Hall liebe Forenmitglieder,
mein Name ist Rebecca und ich habe mich soeben hier neu angemeldet, weil ich vor zwei Tagen mittels des Internets erstmals ein wenig in die faszinierende Welt der Vitalpilze eingetaucht bin - das aber leider, so sie die meisten hier wahrscheinlich, wg eines Problems: meine inzwischen 6jährige Boxerhündin Bonnie leidet vermutlich von Geburt an an CNI - die Diagnosestellung ist nun inzwischen beinahe 3 Jahre her, und seitdem ist sie ansich mit allem Möglichen (Nierendiät, div. notwendige Medikamente sowie Homöopathika, Organotherapie in Kombination mit SUC-Thearapie etc.) super eingestellt - ich benötige daher Hilfe bei der Auswahl der passenden Vitalpilze (Cordyceps, Agaricus,...?) und vor allem bei der Wahl des / der passenden Bezugsquellen, denn ich habe auch gelesen, dass man hier wohl einiges hinsichtlich Reinheit, Belastung mit Schwermetallen etc. beachten muss... Hilfe... Hier möchte ich also daher alles richtig machen, gerade weil die Maus eben chronisch schon schwer gebeutelt und krank ist... Freue mich auf eure Tips und Hilfestellungen und bin euch im Voraus hierfür schon sehr, sehr dankbar - Bonnie übrigens auch!!!
LG, Rebecca