Na siehst Du
Coriolus soll verboten werden ??
-
-
-
-
Ich denke, die "zuständigen Landesbehörden" haben besseres zu tun.....(seit jenem Artikel ist ein halbes Jahr vergangen)
LGB
-
Die liebe Pharmaindustrie und deren Organe.....aber Arzneimittel auf den Markt bringen, in deren Nebenwirkung wortwörtlich "Tod" steht oder nett umschrieben wird, wie Mulitorganversagen, Herzversagen etc..
Wie ich immer sage: wenn man von denen angegriffen wird, dann ist das ein ganz dickes Kompliment und man weiß, dass die Präparate oder Therapeuten eine Konkurrenz sind .Liebe Grüße
Corinna
-
Genau so ist es
-
scheint immer noch keine Neuigkeiten dazu zu geben?
Zumindest habe ich schon von Petitionen dagegen gehört, die aber aufgrund Interessemangel zu nichts geführt haben.
Macht es nicht Sinn dass Vitalpilze E.V. dafür eine Petition ins Leben ruft? Findet das nicht mehr Gehör? GIbt es in .de eine größere Organisation? (Falls es denn mal sowei ist)
Das Problem ist doch, dass Hundertausende diese Petition ohne zu zögern unterschreiben würden, aber keiner davon etwas mitbekommt.
Also müsste so eine Petition in dem Falle professionell angefasst werden. -
wie du schon richtig bemerkt hast, gibt es wohl immer noch keine Neuigkeiten.
Vielleicht hast du ja die Zeit, das Netz zu durchforsten um herauszufinden, ob und wie weit das angebliche Verbot schon steht.
Wie Bernd schon schrieb, die Behörden haben im Moment andere Probleme zu bewältigen.....Falls es je zu- was -auch- immer kommen sollte werden wir wohl mit zuerst davon erfahren und können dann reagieren. Bis dahin also immer ruhig Blut....
In diesem Sinneschönes Restwochenende
-
So isses
-