6 jährige Luna kämpft gegen Krebs

  • Hallo Ihr


    Meine Labrador Dame Luna konnte vor ca. 2 Wochen plötzlich nicht mehr aufstehen. Daraufhin wurde sie in die Tierklinik gebracht und operiert. Ihr wurde die Milz entfernt auf der mehrere Tumore waren die teilweise rupturiert waren und bluteten. Am Donnerstag bekam ich den Befund vom Pathologen. Bösartiger Blutgefäßtumor der rezidivieren als auch metastasieren kann. Die Aussage vom Tierarzt war das Luna wohl nicht mehr allzulange zu leben hat. Vor weiteren Operationen sowie Chemo und anderen Schulmed. Behandlungen möchte ich absehen um Luna weiteres Leid zu ersparen. Aber da ich mich selbst sehr für Vitalpilze interessiere möchte ich versuchen Ihr auf diesem Weg so gut wie möglich zu helfen. Ich habe jetzt erst einmal ABM, Coriolus und Shiitake Extrakt bestellt.


    Jetzt meine frage an euch: sind das eurer Meinung nach die richtigen Pilze und zu welcher Dosierung würdet ihr mir raten? Luna wiegt ca. 28 kg. Vielleicht habt ihr auch noch andere Tipps wie ich meiner Luna helfen kann.


    Herzlichen Dank schon mal


    Grüße Matthias

    Zitat
  • Hallo Matthias,


    wenn die Nierenwerte auch schlecht sind, würde ich Cordyceps Extrakt, Reishi Extrakt und ABM (Agaricus blazei murrill) Extrakt einsetzen.
    1200-1800mg Extrakt pro Pilz täglich. Du kannst immer alle zusammen geben, am besten auf 2-3 mal verteilt - gerne auch einfach in Futter, wenn sie momentan überhaupt zuverlässig frisst.


    Gute Besserung für Deine Luna und liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo Ihr


    Danke für die schnelle Antwort. Ich hab ABM und Cordyceps hier mit denen fang ich jetzt mal an. Reishi hab ich bestellt. Hab mir vom TA Royal Canin Renal geholt das frisst sie relativ gut. Obwohl ich lieber, um den Tumor entgegen zu wirken, Rohfleisch gefüttert hätte. Aber jetzt muss ich erst einmal die Nieren stabilisieren.


    Liebe Grüße Matthias

  • Ich hoffe Dir ist aber klar dass Du hier eine reine Getreidefütterung machst. Davon ernähren sich Tumorzellen regelrecht. Zur Sabilisierung des Niere ist übrigens der Cordceps ebenfalls sehr gut geeignet. Unterstützend kannst Du ihn auch hierfür gut einsetzen.

  • Ist mir vollkommen klar Petra aber wenn ich ihr jetzt Fleisch füttere stirbt sie mir innerhalb 2 Tage an Nierenversagen, was ich am Wochenende schon beinahe erlebt hätte. Bin ehrlich gesagt etwas ratlos.


    Danke für die Besserungswünsche
    Matthias

  • Hallo Matthias, wenn auch spät, weil ich es zeitlich nicht immer regelmäßig schaffe hier rein zu gucken, dennoch mein Rat zur sogenannten S.U.C. Therapie von Heel. Das sind homöopathische Komplexmittel in Ampullenform, Du musst sie nicht spritzen, sondern kannst sie auch oral ins Futter geben. Wenn Du Zeit und Nerv hast kontaktier mich gern per PN, dann schreib ich Dir Einzelheiten dazu.


    ToiToiToi und Pfotendruck,
    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)