Condylome HPV Erfolgsgeschichte

  • Hallo ihr Lieben,


    Das ist mein erster Beitrag hier, ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Beginne aber direkt einmal mit einer kleinen Erfolgsgeschichte.


    Bei mir wurde vor 1,5 Monaten Condylome (2 kleine) und damit HPV bestätigt. Ich war am Ende. Ich bekam Condylox zum Betupfen. Die Condylome verschwanden und kamen an anderen Stellen 2 mal wieder. Dann ging ich zu einem Spezialisten, der auch andere Geräte hatte. Und er fand neben 3 Stellen innerlich auch noch weitere direkt am Muttermund. Das ganze sollte operiert werden. Es lagen aber bis zum nächsten Termin (gestern) fast 4 Wochen. In diesen 4 Wochen habe ich mir Shiitake Pilzpulver Kapseln geholt und Thuya Globuli.


    Gestern hatte ich den Termin zur Vorbesprechung. Und der Arzt war verblüfft. Es hatte sich alles zurückgebildet!! Keine Kondylome mehr, weder innen noch direkt am Muttermund, wo es einige winzige ansammlungen waren. Er meinte, das sähe er nicht oft.


    Da war ich natürlich auch geschockt, aber positiv! Ich muss es zwar weiterhin kontrollieren, aber fürs erste finde ich den erfolg gut! Ich kann auch einen HPV Test machen lassen in 3 Monaten, um zu sehen ob ich den Virus nicht sogar komplett vertrieben habe.


    Jetzt aber ein paar Fragen:
    Wenn die Condylome mit ätzendem Zeug zwar weggingen und an ähnlichen oder anderen Stellen wiederkamen und jetzt ohne die Behandlung mit äusserlichem Betupfen und nur mit Vitalpilzem "von allein" weggingen, ist das nicht als besonders gut zu bewerten? Ätzendes Zeug ätzt nur die Symptome also die Condylome weg, aber die Pilze und mein Immunsystem haben das ja scheinbar von Grund auf vertrieben... Sehe ich das richtig?


    Wie lange sollte ich die Shiitake Kapseln weiter nehmen?


    Danke für eure Antworten!

  • Hallo Rosewood1980,


    da schließe ich mich Petra an und würde Dir raten, Shiitake und Thuja insgesamt 3-4 Monate einzunehmen, um Dein Immunsystem wirklich auf Vordermann zu bringen und vor allem zu halten.


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo Rosewood1980,
    gratuliere Dir zu Deinem tollen Erfolg mit der Naturheilkunde :thumbsup: :thumbsup: .
    Ich schließe mich Petra und Corinna an und würde Dir auch raten die Pilze noch eine gute Weile einzunehmen, bis Dein Immunsystem wieder fest im Sattel sitzt :) . Wenn möglich solltest Du eine Mitbehandlung Deines Partners mit einbeziehen, da es sonst zu einem Ping-Pong-Effekt kommen kann.
    Liebe Grüße und weiterhin alles, alles Gute
    UlliM