Halloo, nun bestätigt durch eine Kosmetikerin, ich habe Kreisrunden Haarausfall. Erstmal , gott sei Dank , nur in den Augenbrauen, was aber für mich, als Frau, schon ein Massives Problem ist, so langsam reicht ein Augenbrauenstift nicht mehr aus, ich bin in Panik und habe Angst das sich das auf die Kopfhaut ausbreitet.
Mir ist klar, das ist ein Hormonproblem. Arzttermine, habe ich im Moment ehe wegen anderen Beschwerden soviele, das ich mir kaum noch frei nehmen kann auf der Arbeit. Nächste Termine Hautarzt und auch FA wg. den Hormonen sind erst Mitte März und Anfang April.
Mit einer Augenbraue find das Problem schon vor einigen Jahren an, da nahm ich Monatelang den PolyporusExtrakt und Reishi Extrakt.
Hat gedauert , aber geholfen, ich war da sooo glücklich.Poly abgesetzt und den Reishi brauchte ich schon seit Monaten nicht mehr.
Da ich aktuell, den Coriolus am ausschleichen bin, nur noch 2 mal Extrakt , aber den ABM sehr hoch dosiert nehme -6 x Extrakt und ab nächste Woche den Auricularia dazu nehmen wollte, bin ich ratlos. Ich kann mich doch nicht zuschütten mit den Pilzen. Abends nehme ich ehe im Tee noch den Hericium als Extrakt zum einschlafen.
ABM und den Auricularia, die brauche ich aktuell, für meine Augen, ich bekämpfe den grünen Star damit.
Der ABM ist ein toller Pilz, ich nehme ihn seit 10 Tagen so in der Dosis, und es tut sich viel in mir, positiv.
Den Auricularia,, kenne ich noch garnicht und weiss garnicht wie ich ihn vertrage, ich überleg...soll ich ihn erstmal weglassen und dafür den Poly oder den Reishi wieder nehmen ?
Ich bin grad sooo durcheinander mit den ganzen Pilzen,und was ich nun für welche Baustelle nehmen könnte, ich bin m ir aber sicher, es gibt immer einen Pilz der mehrere Baustellen behandelt. Aber da ich grad so durcheinander bin,,,
Vielleicht habt ihr tips für mich.
vg von eurer Lia