Von Orthomol mal was gegen Schlafstörung ausprobiert

  • Ich finde es total interessant zu lesen, das ich in 2011 , hier im forum, mein Schlafproblem gepostet hatte, mit den gleichen Symptomen wie habe ich es heute auch wieder zu tun.Seit 2 Monaten. Es ist nie so richtig, gut geworden, aber immer wieder hatte ich nun lange Strecken mit keinen Schlafproblemen.Grundsätzlich gehört der Hericium abends mit in meinen Tee.
    Aktuell probiere ich seit ein paar Tagen etwas neues aus. Von Orthomol gibt es ein Mittel, was viel Melantonin , grünen Tee und konzentriert Melisse in sich hat. Man trinkt das Pulver abends in etwas heisses Wasser.
    Es heisst Nemuri.
    Ich schlafe nicht eher ein als sonst, alsooo sehr sehr spät, aber ich schlafe , ohne Unruhe beim Einschlafen, und deutlich tiefer und wache morgens sehr viel erholter auf.
    Da die Inhaltsstoffe, alle natürlich sind, möchte ich diese Erfahrung mal weitergeben.
    Vg Lia

  • Muss mein Posting nochmal kommentieren, ich meinte mit pflanzlich meine eigene Interpretation das es keine
    typischen Eigenschaften bzw. Inhaltsstoffe wie bei einer Schlaftablette hat.


    Der Grüntee Anteil hat kein Koffeein in diesem Mittel.


    vg Lia