HPV - PAPIIID2 - Benötige Hilfe

  • Hallo liebes Forum,


    kurz zu mir...ich bin 39 Jahre alt, wiege ca. 55kg bei 160 cm Größe.


    Ich habe mich hier durch sehr viele Beiträge gelesen, bin aber noch nicht ganz schlau geworden..


    Ich habe seit 2012 den HPV. Seit letztem Jahr kam PAPIIID2 dazu. Bislang unverändert. ;(


    Durch eure Beiträge habe ich nun 2 verschiedene Therapie-Ansätze mit den Pilzen gefungen:


    1. Kombination aus ABM, Coriolus und Maitake (je 3x 1 am Tag mit je 300mg)


    2. Coriolus hochdosiert (3g pro Tag)



    Denke das mein Immunsystem nicht grad das beste ist ?( . Bekomme zwar selten Erkältungen und Co., dafür friere ich aber ständig und meine Ernährung der letzten Jahre lässt auch zu wünschen übrig. Habe in den letzten Jahren ziemlichen Raubbau an meinem Körper betrieben (inkl. Burn-Out, Depressionen, bipolar..) und bin grad dabei das alles besser zu machen. Wollte mir hierzu auch den Cordyceps bestellen.


    Weiterhin habe ich mir Vigantol (Vitamin D Öl) bestellt. Wollte die auch hier im Forum angesprochene Methode mit den Tampons ausprobieren. Mein Vitamin D Wert ist bestimmt völlig im Keller. ?( ..geh nicht gern und daher nicht oft raus...Werde nächste Woche einen Test beim Arzt dazu machen. Kann mir hierzu jmd sagen ob ich die Tampons 3x pro Woche nutzen soll oder jeden Tag? Habe dazu unterschiedliche Angaben gefungen...


    Würde mich freuen wenn ihr mir einen Rat geben könntet welche Therapie besser sein könnte. :?:


    Ich freue mich schon auf eure Meinungen. Vielen Dank :thumbsup:

  • Hallo Mrs-Biesly,


    wie Du schon selbst gelesen hast, hatten die Anwender die besten Erfolge mit einer Kombination aus Maitake, Agaricus und Coriolus Extrakten. Ich denke, dass für Dich ein Therapeut vor Ort sicher die beste Alternative wäre.


    Die meisten könnten wohl die passende Pilzkombi austesten.

  • Hallo Mrs. Biesly,
    erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde :thumbsup: .
    Eine Kombi von Vitalpilzen ist meistens besser, da sich die Pilze gegenseitig unterstützen und so zu sagen "synergistisch" wirken.
    Einen Therapeuten vor Ort können wir hier im Forum leider nicht ersetzen.
    Ganz lieben Gruß und gute Besserung :thumbsup:
    UlliM