Hallo Zusammen!
Ich leide seit Jahren unter Myome ,die aber seit ca.2 Jahren mir richtige Beschwerden machen.
Ich bin 49 Jahre alt und möchte eigentlich mich nicht gerne operieren
lassen,aber da ich monatlich laufend mit starken Schmerzen im Uterus zu
tun habe und eines der Myome über 12 cm groß ist bleibt mir nur laut
Gynäkologe eine operative Entfernung der Gebärmutter als Therapie
möglich.Ich habe mehrere grosse Myome im
November soll nun meine Gebärmutter entfernt werden, was ich eigentlich nicht
möchte.
Zu meiner eigentlichen Frage komme ich nun:
Ich möchte Vitalpilze in Kapselform zu mir nehmen.
Ich las nun im Internet das man mit Reishi,Genistein,Maitake und Cordyceps diese
verkleinern evtl.auch ganz weg bekommt.
Muss ich alle 4 verschiedene Pilze kaufen und wie lange muss ich diese einnehmen
um den ersten Erfolg zu sehen?
Reicht es noch eine Vitalpilztherapie anzufangen? Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen,denn ich habe ganz schön schiss vor der Op!
Myomerkrankung
-
-
Hallo Stella67,
ob die Zeit noch ausreichend ist, kann Dir hier im Forum leider niemand beantworten. Einen Versuch sind Pilze sicher wert und ich kann Dir nur erzählen, dass eine Freundin von mir mit dem Reishi Extrakt sehr gute Erfolge hatte. Empfohlen werden natürlich auch Maitake, der ABM und der Cordyceps.
Was Dir wirklich gut tut, kann Dir ein Therapeut vor Ort sicher besser sagen, als das im Forum der Fall wäre.
Ich hoffe, dass Dir die Pilze rasch helfen können.
glG
-
Hallo Stella67,
wie PetraS schon geschrieben hat, kann Dir hier im Forum niemand eine Garantie geben. Die Pilze unterstützen sich gegenseitig und meist ist es zielführender wenn mehrere Pilze gleichzeitig genommen werden. Solltes Du Dich doch operieren lassen sollen dann bitte die Vitalpilze ca. 1 Woche vorher absetzen, da sie etwas blutverdünnend wirken. Ich habe gelesen dass Reishi und Maitake gemeinsam schon einiges bewirken konnten.
Liebe Grüße und gute Besserung
UlliM