BDSK ohne Systemmetastasen

  • Hallo maya1,


    es freut mich, dass es Deiner Mutter wieder besser geht und sie für sich selber sorgen kann, das stärkt das Selbstwertgefühl ungemein!


    Ich denke es ist durchaus möglich einmal eine Behandlungspause einzulegen, wenn Deiner Mutter die Einnahme der Pilze widerstrebt. Du könntest auch noch einmal testen, ob die Pilze, die sie nimmt auch jetzt noch die richtigen sind. Ich habe auch schon gehört, dass manchen Menschen die Zellulose-Kapseln an sich ein Völlegefühl verursachen. Man kann ohne weiteres die Kapseln öffnen und den Inhalt in ein wenig Nahrung verzehren. Trinkt Deine Mutter auch genügend? Die Verstopfung könnte damit zusammenhängen. Du solltest auch einmal mit dem Arzt sprechen, ob es sinnvoll wäre etwas zum Aufbau der Darmflora zu geben, nachdem sie so häufig Antibiotika bekommen hat.


    Alles, alles Gute für Dich und Deine Mutter!


    Lg. rham

  • Hallo Maya,
    wenn die Pilze noch testen, würde ich sie nicht absetzen. Sollten die Kapseln aber das Problem darstellen, können diese gerne geöffnet und z.B. in einen sämigen Saft oder ein Fruchtmus eingerührt werden. Gerne die ganze Tagesdosis, und diese dann löffelweise über den Tag verteilt verzehrt werden. (Wie rham schon geschrieben hat) Bitte achtet auch unbedingt auf die Trinkmenge von ca. 3% des Körpergewichts.
    Liebe Grüße und alles, alles Gute für Dich und Deine Mutter
    UlliM :)

  • Danke für eure antworten!


    Das blasenproblem ist einigermaßen im Griff jedoch leidet meine Mutter jetzt sehr unter Appetitlosigkeit. Sie hat vor 10 Tagen mit den Pilzen aufgehört da sie fast nichts mehr herunter bekommen hat. Leider haben auch die schmerzen zugenommen.
    Am Dienstag war sie beim Zahnarzt und ihr wurde ein tief vereiterter Zahn gerissen. Ich glaube es ist sogar der milz-magen-pankreas-zahn...sie hat diesen Herd schon seit einem Jahr!
    Ich habe ihr heute geraten zumindest den pleurotus Extrakt wieder zu nehmen damit sie wenigstens ein paar Vitamine und mineralstoffe zu sich nimmt. Sind die im Extrakt auch vorhanden, oder?
    Was wäre noch zu gut bei Appetitlosigkeit und Entzündung und Entgiftung? Mit reishi hatte sie ja auch schon angefangen aber eben auch aufgehört. Die letzten Pilze waren ABM pleurotus und reishi...
    Ich werde ihr mal den Vorschlag mit dem auflösen machen, das klingt gut. Meine Tochter trinkt ihre Pilze in honigmilch und liebt ihren "hexentrank".
    Die zahnärztin meinte sie soll Astronauten Nahrung nehmen...Aber Pilze sind doch auch vitalstoffspender, oder?


    Sie geht zwar immer noch einkaufen und spazieren aber in der Nacht und nach dem essen hat sie oft bauch- schmerzen.
    Am Montag hat sie ein Kontroll-CT. Ich melde mich dann wieder.
    LG
    Maya

  • Hallo Maya,
    die Vitalpilze enthalten schon ein gewisses Maß an Vitaminen, Spurenelementen und Mineralstoffen, allerdings nicht genug um einen Mangel aufzufüllen. Sollte einer bestehen, könntet ihr mit guten, natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln zusätzlich unterstützen. Es wäre schön, wenn Deine Mutter wieder den einen oder anderen Pilze nehmen würde. Allerdings sollte es ihr dann nicht schlechter gehen - also die Pilze in andere Lebensmittel einrühren.
    Liebe Grüße und alles, alles Gute für Dich und Deine Mutter
    UlliM :)