Reishi RG/GL und Starthilfe

  • Hallo,


    ich würde gerne Reishi als allgemeine Nahrungsergänzung nehmen.


    Wie gehe ich am Besten vor , Dosierung , Produkt, etc.?


    Machen die Produkte von DXN mit dem speziellen Herstellungsverfahren wirklich Sinn ? Ist der Mehrwert so hoch ?



    Was ist der Unterschied zwischen RG und GL und braucht man beides ?



    Danke für die Hilfe


    Grüße


    Wonderer

  • Hallo Wonderer,


    ein herzliches Willkommen in unserer Forumsrunde!
    Leider kann ich dir bei deinen Fragen gar nicht weiterhelfen. Aber vielleicht hat ja ein anderer Forumsteilnehmer Ahnung von den Produkten, die du hier ansprichst.
    Ich selbst mache sehr gute Erfahrungen mit dem Ganoderma lucidum als Pilzpulver oder Pilzextrakt.


    Herzliche Grüße


    rham

  • Hallo Wonderer,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde.
    Deine Fragen kann ich Dir leider auch nicht beantworten. Die von Dir genannten Produkte kenne ich nicht und kann darüber auch keine
    Auskunft geben.
    Liebe Grüße
    UlliM

  • Ich selbst habe mit Reishi Extrakt angefangen. Nach 2 Monaten habe ich die Wirkung dann bemerkt. Meine Haut wurde viel besser und ich fühlte mich viel fitter. Jedoch hatte ich mit dem Extrakt dann nach ca. 3 Monaten Schlafprobleme. Deswegen verwende ich jetzt das Reishi Pulver. Die Wirkung ist etwas schwächer. Reicht aber um gesund zu bleiben. War bei mir also die richtige Strategie mit dem Extrakt anzufangen. Viel Erfolg :thumbsup: