Medikamente nach BYPass OP-Bitte um Hilfe

  • Hallo, :(
    meine Frau hat sich immer gesund ernährt.Kein Alkohol,kein Rauchen.Da bekam Sie einen Bandscheiben Vorfall.Dabei wurde ein Herzinfakt nicht bemerkt.Sie hatte immer Schmerzen in der Brust.Nach dem endlich ein EKK gemacht wurde,stellte man fest,das die Gefäße zu waren am Herz.Sie mußte eine Bypass OP über sich ergehen lassen.
    Sie hat immer Interzym- Aricularia Pulver-Maitake Extrakt/Pulver und OPC-sowie 1000 mg Ester C -sowie ein Multivitaminpr.genommen.
    Nie Probleme!! Nun muss Sie nach der Klinik,ASS 100,Ramipil 2,5 mg-BISO Hexal 2,5 mg und Entwasserung -2x vrschiedene Colesterinkapseln nehmen!!!
    Ihre Schlussuntersuchung nach Entlassung vom Krankenkaus waren Positiv,alles in Ordung-kein Wasser in der Lunge oder im Körper.Deshalb hat Sie schon mal die Entwässung Mittel und Colesterin abgesetzt.Sie ist hat sehr müde:OP war letzte Woche.
    Nur hat Sie immer sehr starke Schmerzen in der linken Hand und im Arm.Sie nimmt dann TILIDIN.Auch sind die 2 kleinen Finger noch etwas taub und stechen machmal sehr stark.Haben auch schon mit Fangopackung probiert und auch Eis.
    Meine Frage wäre nun,was soll ich Ihr an Vitalpilze geben,damit man die anderen Tabletten vom Arzt langsam reduzieren kann.Ich möchte Ihr auch wieder Enzyme geben,wegen der Wundheilung.Man soll aber aufpassen,das durch die Medikamte das Blut nicht so viel verdünnt ist.Ich habe in den Beipackzettel nirgens gelesen habe,das das Blut erdünnt wird
    Bitte um Entschuldigung das ich soviel geschrieben habe.Wer kann helfen?

  • Hallo Peter28,


    das ist ja furchtbar was Deine Frau durchmachen musste. Was ich nicht vestehe ist, dass keine Verdünnung des Blutes gewünscht wird. Das ist doch in der Regel wichtig bei solchen Problemen und sie bekommt ja auch ASS ???


    Schau doch mal auf der Therapeutenliste nach ob Du jemanden in Eurer Nähe findest: http://www.vitalpilze.de/therapeuten


    Ich denke einfach, dass ein Therapeut vor Ort hier sicherer wäre.


    Alles Gute!