Hallo ich bin ganz neu hier und habe gleich einige Fragen an euch.
Ich bin 53 Jahre alt und leide schon seit einigen Jahren sehr unter Vitiligo. Diese Hautkrankheit hatte ich schon leicht vor meiner Schwangerschaft vor 24 Jahren. Mit der Schwangerschaft kam diese erst richtig zum Auspruch. Seit Februar nehme ich Reishi in Kombination mit Spirulina ein. Die ersten zwei Monate jeweils 3x 2 Reichi von VITAFAIR 500mg jeweils und 3 Spirulina. Später 3x 3 Reichi (Früh Mittag, Abend) und 10 Spirulina. Seit einen Monat nehme ich 3x 4 Reichi von DXN 270mg und 10 Spirulina. Zusätzlich reibe ich gelegentlich meine Haut mit Reishi Öl von DXN ein.
Leider hat sich aber absolut noch nichts getan. Müsste ich denn nicht schon langsam Erfolge sehen? Es ist ja alles auch nicht ganz billig. Wenn man keinen Erfolg sieht, gibt man dann auch irgendwann die Hoffnung auf.
Anfangs nahm ich das Reishi von Amazon VITAFAIR 500mg ein. Seit einen Monat das deutlich teurere Reishi von DXN 270mg. Gibt es da einen Unterschied? Lohnt sich der deutliche Aufpreis bei DXN?
Spirulina nehme ich von GeoVitalis Spirulina pure auch von Amazon.
Ich würde mich sehr über antworten von euch freuen. Vielleicht könnt ihr helfen oder habt Tipps.