Kinderwunsch

  • Einen guten Abend,


    ich habe ganz neu zu euch und den Vitalpilzen gefunden. Habe mir bereits Literatur bestellt, diese lässt aber noch auf sich warten und ich hoffe auf eure fachmännische Hilfe.
    Mein Mann und ich haben seit 10 Jahren Kinderwunsch und hoffen immer noch auf ein Geschwisterchen für unseren dreijährigen Sohn. Er ist durch eine ICSI entstanden.
    Bei meinem Mann ist alles in Ordnung. Bei mir fehlen Kir Gene, ein Eileiter ist dicht und es kommt einfach nicht zu einer Einnistung. Noch dazu bin ich nicht mehr die Jüngste :rolleyes:
    Habe bereits einige Zyklen mit Clomifen und Prednisolon hinter mir. Einmal endete es in einer Eileiterschwangerschaft. Vor einigen Jahren hatte ich einen MA und letztes Jahr kein Herzschlag mehr im vierten Monat. Die SS entstanden immer nach einer Erkrankung. Ich denke mein Immunsystem war da so beschäftigt das es die Eizelle nicht an der Einnistung gehindert hat.
    Habe mir jetzt Nestreiniger, Himbeerblätter und Frauenmanteltee bestellt.
    Meine Schleimhaut baut sich schlecht auf.
    Würde mich sehr über Ratschläge freuen welche Vitalpilze für mich gut wären. Möchte nichts unversucht lassen.
    Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
    Tulie75

  • Hallo Tulie75,


    auch Dir ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde :thumbsup:


    Die besten Rückmeldungen kamen durch die Einnahme von Cordyceps Extrakten. Ich würde an Deiner Stelle auch das Immunsystem mit z.B. Reishi unterstützen.


    Am besten wäre natürlich ein Therapeut vor Ort. Schau mal unter der Liste nach ob jemand in Deiner Nähe ist: http://www.vitalpilze.de/therapeuten


    Ich wünsche Euch viel Erfolg und ein glückliches und gesundes Neues Jahr!

  • Liebe Petra,
    danke für deine Antwort. Ich wohne leider etwas ab vom Schuss und in unserer Nähe gibt es leider keine Therapeuten. Das nächste wäre München und das sind 100km.


    LG Sandra

  • Hallo Petra,


    danke für deine Antwort.


    Nehme jetzt seit einigen Tagen den Cordyzeps und Agaricus. Mein Immunsystem braucht keine Unterstützung sondern eher einen Dämpfer :rolleyes:


    Zusätzlich mache ich noch eine Entgiftung und hoffe auf ein Wunder.


    Liebe Grüße Sandra

  • Hallo Sandra,
    Viel Erfolg und ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden Dir gut tun werden. Wenn wir hier übrigens von einer Immunsystem Unterstützung sprechen, ist in der Regel immer eine Regulation mittels der Vitalpilze gemeint, also drosseln, wo zuviel und anheben, wo zu wenig ;)


    Toitoitoi!

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)