Speiseröhrenkrebs , Lungenkrebs

• Hallo , mein Freund hat Speiseröhrenkrebs weit fortgeschritten und einen Tumor in der Lunge , habe mir einige Vitalipilze angeschaut und wollte fragen ob ich Agaricus , Shiitake , Reishi, Maitake ihm geben kann , und ob man die auch zusammen einnehmen kann und in welcher Dosis .
    Danke

• Hallo Manuela,

bei so einem komplexen Bild würde ich einen Therapeuten vor Ort aufsuchen der Euch direkt betreuen kann (siehe Liste oben).

Es kommen mehrere Pilze in Frage: Shiitake, Reishi, Hericium Extrakte und für die Lunge auch Maitake und Cordyceps Extrakte.

Man kann bis zu 4 täglich kombinieren und die Vitalpilze passen auch alle zusammen.

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute!

• Hallo , Danke für die Antwort , ich komme aus Luxemburg ...
    Nur eine Frage noch , wenn ich die ganze Pilze de Kapseln aufbreche und alles in einem Glas wasser zusammen tue , geht das auch ? Und dies dann 4 Wiederholungen am Tag ? Sry für mein schreiben bin nicht sehr gut im Deutschen. deswegen frage ich lieber auch noch mal nach.

Manuela

• Dem kann ich mich 100% anschließen. Du kannst sie auch in eine Gemüsebrühe einrühren, ist vielleicht geschmacklich "leichter" ;) :thumbsup:

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)