Reishi Extrakt und Schichtdienst

  • Hallo,


    mein Mann ist 57 Jahre, soweit gesund, außer Heuschnupfen und etwas erhöhtem Cholesterin. Dann geht der jahrelange Schichtdienst auch nicht spurlos an einem vorbei. Habe ihm jetzt den Reishi schmackhaft gemacht und er ist bei einer Dosierung von 2-0-0.


    Er merkt schon eine erhebliche Besserung, gerade jetzt wo die Natur "explodiert". Weitere Medikamente nimmt er nicht ein.


    Nun meine Frage, wie soll er die Einnahme wegen dem Schichtdienst gestalten? Reishi Pulver kommt wegen leichter Magen-Darm Empfindlichkeit nicht in Frage.


    Ich würde ihm raten, die 2 Reishi Extrakte ( mehr will er im Moment nicht nehmen ) immer dann zu nehmen, wenn er wach bleiben soll. Also an normalen Tagen morgens und wenn er Nachtschicht hat dann abends?


    Kann er das so machen?


    LG Niky

  • Danke schön Petra.


    Ich bin ja schon froh, dass er es überhaupt mit den Pilzen probiert und bei der kleinen Menge schon Erfolge hat.


    Ich werde es weiter beobachten und ggf. auf eine Erhöhung drängen.


    LG Niky