Juckreiz und leichtes Brennen

  • Hallo Wölfin,

    ich könnte mir schon vorstellen, dass die Entgiftungsmöglichkeiten Deines Organismus zur Zeit überfordert sind. Wenn Du eine Umstimmung erzielen möchtest, dann kann ich Dir erfahrungsgemäß eine Fastenkur sehr, sehr empfehlen. Oftmals haben diese paar Tage der Nahrungskarenz einen Durchbruch erzielt.

    Ich schicke Dir in einer PN eine (in meinen Augen) gute Anleitung.


    Liebe Grüße und gute Besserung

    UlliM

  • Vielen, vielen Dank 🤩🌸

    Ich versuche schon auf Süßes zu verzichten, Wurst esse ich nicht, mal bissel gutes Fleisch.
    Und jetzt kommen die Feiertage 😂. Ich werd’s auf alle Fälle probieren.

    VG

    Wölfin

  • Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🌸😊 und für 2023 vor allem Gesundheit.

    Vielen Dank für die Hilfe, die man/ frau hier bekommt. Macht weiter so.

    VG

    Wölfin 😊🌟

  • Liebe Wölfin,

    lieber Josef,

    liebe Forumsmitglieder,


    ich wünsche euch allen ein gute, gesundes und erfolgreiches Jahr 2023 - freue mich schon auf den regen Austausch mit euch :):)


    Liebe Grüße

    UlliM

  • Hallo Wölfin,

    Ich wünsche dir und Deine Familie alles gute

    Cordyceps ist sehr gut und dazu kannst du auch Zink und Vitamin c einnehmen falls du welche zuhause hast.

    Alles gute

  • Hallo Wölfin,


    das klingt ja nicht gut... Ein Pilz der auch sehr gut auf die Lunge einwirkt ist der Reishi, Du kannst diesen gerne mit dem Cordyceps kombinieren. Zudem würde ich noch den Coriolus verwenden wenn Du ihn zu Hause hast. Gerne mit der Verzehrsmenge klotzen (bis zu 12 Kapseln) für einige Tage, dann wieder die normale Menge.


    Liebe Grüße und gute Besserung

    UlliM

  • Hallo Wölfin,


    ja, kannst Du machen, würde ich aber dann spätestens ab 15.00 Uhr keinen mehr nehmen, sonst bist Du zu "fit" zum Schlafen.


    Liebe Grüße und gute Besserung

    UlliM

  • Hallo alle zusammen,

    ich habe mich lange gemeldet. Kurzes Update: das Brennen habe ich nach wie vor nicht im Griff. Eine Allergie liegt nicht vor. Langsam bin ich am Ende mit meinem Latein. Ich habe jetzt die Vermutung, dass es die Nerven sind, die schmerzen. Neuropathie?

    Welche Vitalpilze wären da angezeigt?

    VG

    Wölfin

  • Hallo Wölfin,


    bei einer Neuropathie hat sich der Hericium sehr bewährt. Ich würde diesen in Deinem Fall mit dem Shiitake kombinieren um eine Entgiftung über die Haut anzuregen. Den Hericium als Extrakt und den Shiitake gerne als reines Pilzpulver, da er so besser entgiftet. Und dann natürlich bitte viel trinken.


    Liebe Grüße und gute Besserung

    UlliM