Gürtelrose und HIV

  • Hallo meine Lieben...


    Ich leide seit Montag an einer ziemlich schlimmen Gürtelrose. Muss 5 mal täglich Aciclovir nehmen. Da ich auch einen HIV Infektion habe, frage ich mich ob der ABM für mich geeignet wäre...


    Alles Liebe....und Danke für Eure Hilfe!!!!🥰🥰🥰

  • Hallo Oberschwester,


    ich würde bei einer Gürtelrose eine Kombination aus ABM und Coriolus verwenden. Gerne beide als Extrakt und den Coriolus äußerlich zur Unterstützung der inneren Anwendung: 1 Wasserglas, ca. 3Fingerbreit hoch Wasser einfüllen, Inhalt 1 Kapsel in das Wasser geben, Glas stehen lassen bis sich das Wasser bräunlich verfärbt hat und dann mit z.B. einem mit dem Wasser befeuchteten Mulltuch die betroffenen Stellen betupfen. Den Kaltwasserauszug täglich frisch ansetzen.


    Liebe Grüße und gute Besserung

    UlliM