• Hallo! Erkrankung war (bewusst in Vergangenheitsform): CUP SYNDROM (und einhergehend Gallenproblematik)

    Nach erfolgreicher Chemotherapie und erfolgreicher Operation, erfolgreichen Eingriffen Gallenweg (Gallensteinentfernungen, Stentwechsel mit jetzt Auslassversuch) soll in 1 Woche Nivolumab verabreicht werden: Tablettenform, 3 Jahre Unsere Frage: Können wir währenddessen auch weiterhin Vitalpilze (Reishi, ABM, Shiitake, Coriolus) einsetzen bzw. verringert einsetzen? Mit Hilfe der Vitalpilzextrakte, einjähr. Beifuß (Kapselform), Vitamin D3 K2 (Tropfen, 100.000 i.E.), Vitamin C hochdosiert und guten Gedanken ist alles sehr gut veaufen und wurde gut vertragen und das soll natürlich auch so bleiben. Ist auf vollkommene Heilung ausgerichtet . 1 Wo. vor den Operationen/Eingriffen haben wir die Vitalpilze ausgesetzt und stattdessen 3 Tage vorher Mumjio gegeben. Weitere Frage: Können wir Mumjio mit Nivolumab zusammen geben für die Darmsanierung, Entgiftung? Vielen Dank im Voraus! Wir wünschen allen eine heilende Zeit. <3

  • Hallo Beifuss A.,


    auch Dir erst mal ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde.


    Normalerweise können Antikörper zusammen mit den Vitalpilzen eingesetzt werden. Ich würde die Verzehrsmenge nicht zwingend reduzieren. Auch gegen Mumjio spricht eigentlich nichts. Allerdings ist die Frage ob das alles noch benötigt wird, wenn die Vitalpilze verwendet werden. Dies würde ich aber an Deiner Stelle mit einem Vitalpilztherapeuten vor Ort besprechen.

    Unter: Therapeuten finden - Umkreissuche (vitalpilze.de) kannst Du gerne nachsehen ob jemand für euch in der Nähe ist.


    Liebe Grüße und weiterhin alles, alles Gute

    UlliM

  • Vielen herzlichen Dank!! Wir hatten die Vitalpilze vor den operativen Eingriffen eine Woche vorher abgesetzt und stattdessen Mumijo genommen. Okay. Super. Dann nehmen wir nun vorbeugend/begleitend die Vitalpilze und lassen Mumijo weg. Herzlichen Dank!! Wir schauen auch gleich mal nach einem M.therapeuten in unserer Nähe. Liebe & heile Grüße! 💖❤️💖