Hallo!
Vor ein paar Tagen war ich verzweifelt, ich hatte starke Reaktionen am ganzen Körper, meine Knochen taten mir weh, die Muskeln, und ich hatte auch leichte Gliederschmerzen. Zuerst dachte ich an eine Grippe, dadurch daß es aber im Körper zusätzlich ganz stark wurlte, nahm ich trotzdem weiterhin meine Pilzpulver ein, und kein Antibiotikum, als ich es zuerst vorhatte. Habe mich gestern niedergelegt, zusätzlich meine Pflaster aufgeklebt, endlich ließen dann nach einiger Zeit diese Symptome nach und ich kam schön langsam wieder zu Kräften. Meine Blase schmerzte unheimlich, und da war mir klar, jedesmal wenn meine Blase schmerzt, hat der Körper zuvor stark entgiftet. Heute geht es mir sehr gut und ich fühle mich auch von meiner Wirbelsäule her einfach beweglicher.
Vor zwei Wochen hatte ich eitrige Angina aus heiterem Himmel, das hatte ich stark in meiner Kindheit.
Zu meiner Vorgeschichte: Mit 17 hatte ich das erste mal wochenlang Gliederschmerzen. Ich machte verschiedene Untersuchungen, die Ärzte jedoch fanden nichts außer erhöhte Blutsenkungswerte. Ich nahm starke Antibiotika und das eine geraume Zeit. Jahre später das Gleiche wieder, die Ärzte stellten wiederrum nichts fest. Das wiederholte sich solange, bis ich kolloidales Silber einnahm, dann war der Spuk innerhalb ein paar Tage vorbei, mit diesen Gliederschmerzen.
Heuer ab Jänner spürte ich schon wieder diese eigenartigen Schmerzen, als ich das Silberwasser trank verschwand es , sobald ich aufhörte kam es wieder. Diesmal testete ich über mein Diagnosegerät, und bemerkt, daß im Blut so einiges an Bakterien vorhanden ist. Ich macht dann den Arzt auf das aufmerksam, und ich hatte diese eigenartigen Bakterien nicht nur im Blut sondern angeblich auch schon in den Knochen, man konnte aber diesen eigenartigen Stamm nicht bestimmen, zur Zeit gibt es bei uns schon sehr vile Fälle, wo Bakterien am Werk sind, die Unsere Ärzteschaft nicht mehr bestimmen können.
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß die Pilze mein Problem an die Wurzel packen und diese lästigen Viecherl endlich unschädlich machen, ich bemerkte sogar im Stuhl eine ganz eigenartige gelbliche Flüssigkeit, die da wegging(Ohne Durchfall)
Ich bin froh daß ich trotz heftiger Reaktionen meines Körpers an die Wirkung der Pilze weiterhin geglaubt habe, und diese weiternahm, man sollte sich wirklich nicht von solchen Reaktionen abschrecken lassen!
Lg, Cindy