Schmerzen am ganzen Körper

  • Hallo!


    Vor ein paar Tagen war ich verzweifelt, ich hatte starke Reaktionen am ganzen Körper, meine Knochen taten mir weh, die Muskeln, und ich hatte auch leichte Gliederschmerzen. Zuerst dachte ich an eine Grippe, dadurch daß es aber im Körper zusätzlich ganz stark wurlte, nahm ich trotzdem weiterhin meine Pilzpulver ein, und kein Antibiotikum, als ich es zuerst vorhatte. Habe mich gestern niedergelegt, zusätzlich meine Pflaster aufgeklebt, endlich ließen dann nach einiger Zeit diese Symptome nach und ich kam schön langsam wieder zu Kräften. Meine Blase schmerzte unheimlich, und da war mir klar, jedesmal wenn meine Blase schmerzt, hat der Körper zuvor stark entgiftet. Heute geht es mir sehr gut und ich fühle mich auch von meiner Wirbelsäule her einfach beweglicher.
    Vor zwei Wochen hatte ich eitrige Angina aus heiterem Himmel, das hatte ich stark in meiner Kindheit.


    Zu meiner Vorgeschichte: Mit 17 hatte ich das erste mal wochenlang Gliederschmerzen. Ich machte verschiedene Untersuchungen, die Ärzte jedoch fanden nichts außer erhöhte Blutsenkungswerte. Ich nahm starke Antibiotika und das eine geraume Zeit. Jahre später das Gleiche wieder, die Ärzte stellten wiederrum nichts fest. Das wiederholte sich solange, bis ich kolloidales Silber einnahm, dann war der Spuk innerhalb ein paar Tage vorbei, mit diesen Gliederschmerzen.
    Heuer ab Jänner spürte ich schon wieder diese eigenartigen Schmerzen, als ich das Silberwasser trank verschwand es , sobald ich aufhörte kam es wieder. Diesmal testete ich über mein Diagnosegerät, und bemerkt, daß im Blut so einiges an Bakterien vorhanden ist. Ich macht dann den Arzt auf das aufmerksam, und ich hatte diese eigenartigen Bakterien nicht nur im Blut sondern angeblich auch schon in den Knochen, man konnte aber diesen eigenartigen Stamm nicht bestimmen, zur Zeit gibt es bei uns schon sehr vile Fälle, wo Bakterien am Werk sind, die Unsere Ärzteschaft nicht mehr bestimmen können.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, daß die Pilze mein Problem an die Wurzel packen und diese lästigen Viecherl endlich unschädlich machen, ich bemerkte sogar im Stuhl eine ganz eigenartige gelbliche Flüssigkeit, die da wegging(Ohne Durchfall)
    Ich bin froh daß ich trotz heftiger Reaktionen meines Körpers an die Wirkung der Pilze weiterhin geglaubt habe, und diese weiternahm, man sollte sich wirklich nicht von solchen Reaktionen abschrecken lassen!
    Lg, Cindy

  • Hallo Cindy!
    Ich hatte gestern einen ähnlichen "Anfall":
    ein dicker Schnupfen, wie angeflogen, Schwindel, Kopfschmerzen und steinharte Lymphdrüsen hinter den Ohren. Dazu wieder Blähungen und Durchfall. Ich dachte, o.k., jetzt kommt eine handfeste Grippe.
    Heute steh' ich auf und alles ist wie weggeblasen, bis auf die linke Drüse.
    Und wieder das Gefühl, diese Pilze ziehen wie ein Spähtrupp durch den Körper und arbeiten alles schön der Reihe nach ab. Zwar nicht ganz so, wie ICH mir das vorgestellt hatte :D, aber ich habe mittlerweile das sichere Gefühl, dass nach und nach alles in (meine innere) Ordnung kommt......
    Dieser "Gefechtslärm" macht mich keine Sekunde mehr unsicher, ich bin, wenn's "rund geht" eigentlich nur noch gespannt auf den nächsten Tag.....
    LG bela

  • Diese Probleme, die ihr alle immer hier schildert, habe ich überhaupt nicht. Mir geht es supergut. Heißt das nun, daß in meinem Körper alles in Ordnung ist oder machen die Pilze bei mir was falsch? Sind sie in meinem Körper zu "faul" und arbeiten zu wenig? Was soll ich davon halten?


    LG
    Rosa

  • Da fällt mir doch ein:


    sie arbeiten ja an meinen grauen Haaren und kümmern sich um meinen "Düpi" unterm Fuß.
    Außerdem lassen sie mich morgens ausgeruht aufstehen. Erwarte ich zuviel?

  • Hallo Rosa!
    Ich würde mich nicht unbedingt nach den Getöse sehnen.... :D
    Vielleicht fügt sich bei Dir alles nur harmonischer, und die Baustellen sind nicht SO groß....
    Bei uns "Geplagten" ging es ja immer um die Gretchenfrage : Baulärm oder Unverträglichkeit...
    Sei einfach froh, dass bei Dir alles im Stillen abläuft ! :]
    LG bela

  • Bela,
    habe schon immer auf meine Gesundheit geachtet, auch als ich die Pilze noch nicht kannte. Meine Favoriten sind Knoblauch, Chili, Ingwer & Co. Die haben sicher meinen Darm öfter geputzt, sodaß für die Pilze nicht allzuviel "Unrat" wegzuschaffen ist. Wenn ich das so sehe, stehe ich nicht schlecht da. Oder?

  • würd' ich auch so sehen 8)
    Man könnte auch ganz kühn ableiten: wenn die Haare schon ins Reparaturprogramm aufgenommen werden, kann dahinter nicht viel Wichtigeres gewesen sein....
    Umkehrschlussdiagnose gewissermaßen.....
    LG bela

  • das freut mich natürlich.


    Werde deshalb die Pilze weiterhin zur Vorbeugung nehmen. Sicher ist sicher .......

  • :P Jaja, die kleinen Heinzelmännchen, hätt nie geglaubt, daß es sowas mal gibt, daß einmal jemand für mich bzw. für meinen Körper so schwer arbeitet!
    Ahja noch was, hatte gestern verstärkt Gusto auf Weißwein, obwohl ich Wein nicht sehr mag. Ich trank gestern 1/4 davon nach der Einnahme von den Pilzen und fing stark zu schwitzen an, kenn zwar nicht den Zusammenhang, hat mir aber sehr gut getan!
    Außerdem bin ich froh, daß ich nicht die einzige bin, die ein bißchen "leiden" muß"
    Sollen die anderen auch was davon haben, gell, bela!! :)

  • Ehrlich gesagt - ich weiss ja nicht, ob da vielleicht masochistische Tendenzen eine Rolle spielen, jedenfalls finde ich den Ablauf mit Getöse nicht unangenehm - ich merke so wenigstens, dass was los ist. Die "stille Variante" würde mich vermutlich erheblich mehr irritieren.....
    LG bela


    PS: das entspricht irgendwie meinem Naturell, ich putze auch nach diesem Prinzip:
    Lieber eine Weile warten, bis man RICHTIG was sieht nach der Putzaktion, als den täglichen Kleinkram, wo man GAR NICHTS bemerkt.......(immer erst, wenn man nix gemacht hat....)

  • An alle "Reaktionsgeplagten": ich habe heute so einen richtigen Schub sämtlicher "Vor-Erkrankungen" (das wären FIBROMYALGIE & COPD & ALLERGISCHES ASTHMA & FERSENSPORN - OP ...) nach einem Monat "HP- Konsum" bekommen; totzdem hatte ich das Gefühl, daß dieses Mal die "Empfindungen" berechtigt sind = mein Körper hat einfach nur auf "seine" Pilze reagiert und brav seinen Soll erfüllt! :]


    Nicht verzagen!
    Lieben Gruß aus Wien!

  • Danke Petra! So wie ich mich kenne, glaub ich das auch! 8)


    Nur mein Mann ist seit drei Tagen von einer juckenden "GANZKÖRPER - HAUTREAKTION" inklusive geschwollener Hände/Augenlider geplagt; er tut mir wirklich leid und ich versuche, ihn so gut als möglich seelisch & "therapeutisch" zu unterstützen!:rolleyes: Andererseits finde ich diese Reaktion bei ihm mehr als treffend: hat er doch seinen Körper seit vier Jahren regelmäßig -unter anderem - mit XYZALL - eben wegen einer Allergie - "versorgt/verseucht". 8o
    Ich hoffe sehr, daß er deswegen die HP nicht ganz verteufelt ?( ? Was könnte er wegen des extremen Juckreizes noch machen??? Er kann sich - besonders in der Firma - ja nicht ständig kratzen; außerdem wäre ihm das auch eher peinlich, glaube ich.


    Bitte um Antwort!
    LG

  • Hallo Brit,


    abgesehen davon, dass Dein Mann nicht gerade gut mit seinem Organismus umgegangen ist, denke ich dass er den Shiitake nicht verträgt. Er sollte ihn sofort absetzen und darauf achten, dass er sehr viel sauberes Wasser trinkt. Den Shiitake sollte er nach Abklingen der Beschwerden nur ganz langsam wieder versuchen und bei erneutem Wiederaufklingen der Beschwerden gänzlich meiden.


    Es gibt so viele andere Pilze die ihm helfen können.

  • Hallo Bela,


    ich stimme Dir zu, mir ist es auch lieber, wenn ich mittels eines kleinen körperlichen "Absackers" und anschließender deutlicher Besserung merke, daß etwas passiert. Das hatt ich früher auch ab und zu währen homöopathischer Behandlungen. Ab und an darf es aber auch gerne mal "nur so" besser werden. Zwar nehme ich meine Pilzmischung ja erst wenige Tage, habe aber schon interessantes festgestellt. Wenn ich meine zweite (und letzte) Tagesdosis abends vor dem Schlafen, fernab von Nahrungsaufnahme zu mir nehme, habe ich am nächsten Morgen einen signifikant verbesserten Stuhlgang. Das ist sooooo super =)!


    Ansonsten heißt es wohl geduldig sein und abwarten.


    Beste Grüße


    Avera