HPV positiv , PAP 1

  • Hallo zusammen, ich 36, habe einen 3 Jährigen Sohn und bin das zeite mal infolge hpv positiv. Der pap war immer 1. Nun soll ich in 3 Monaten zur kolposkopie. Aufgrund meines seit längerer Zeit schlechten Immunsystems durch Stress, sehr wenig Schlaf, bekomme auch sämtliche krankheiten/Infekte die mein kleiner mit nachhause bringt, glaube ich dass mein Körper derzeit nicht gegen das hpv ankommt. Würde daher gerne alles mögliche tun um ihn zu unterstützen. Aktuell nehme ich Folsäure und vitamin c. Habe mir regenerierende rosenzäpfchen, vagi c und döderlein, coriolus Extrakt und agaricus Extrakt bestellt dabei steht jeweils + 8,5 mg natürliches vitamin c. Meine Frage wäre wie soll ich die pilzkapseln dosieren und soll ich dann das vitamin c weglassen? Ich bin 1,75 groß und wiege 70 kg.


    Vielen Dank für eure RückmeldungEn!


    Viele Grüße

    Jennifer

  • Hallo und willkommen im Forum Jennifer

    Eine normale Dosis von reinem Extrakt ist 1200 Milligramm pro Tag und Pilz. Also drei bis vier Kapseln von jedem Pilz. Wie du sie einnimmst und wann, das entscheidest du selbst. Was auch immer für dich funktioniert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Josef

  • Hallo Jennifer,

    Das Vitamin C in den Pilzkapseln dient dazu, die Bioverfügbarkeit der Pilze, die du einnimmst, zu erhöhen. Mit der Menge an Vitamin C, die du einnimmst, bekommst du nicht wirklich genug Vitamin C. Wenn du also einen anderen Grund hast, warum du ein Vitamin-C-Präparat einnimmst, dann behalte es bitte. Vitamin C ist ein starkes und unterschätztes Antioxidans.


    Pilze kann man ein Leben lang nehmen. Ich nehme sie jetzt schon 5 Jahre hintereinander mit nur positiven Effekten. Da du Agaricus-Extrakt einnimmst, würde ich dir empfehlen, jeden zweiten Monat eine ein- oder zweiwöchige Pause einzulegen. Agaricus ist ein relativ starker Modulator des Immunsystems. Du wirst wahrscheinlich mindestens 3 Monate oder besser noch 6 Monate lang einen Durchbruch mit Pilzen erleben.


    mit freundlichen Grüßen

    Josef