Vitalpilze gegen HPV

  • Hallo,

    ich bin neu hier, hab aber viele Beiträge gelesen wie viele von euch erfolgreich mit Pilze gegen HPV kämpfen könntet.

    Ich habe im August erfahren, dass ich eine ganze Palette von HPV Hochrisiko Varianten habe. Pap Wert ist aber zum Glück unauffällig.

    Ich hab dann recherchiert und auf die Pilze gekommen. Hab erstmal Coriolus, Maitake und ABM Extrakt für einen Monat 2,0,2 jeweils genommen. Dazu mache ich einmal in der Woche Vitamin C Therapie, und nehme noch Zink und Selen. Die Pilze habe ich von S* bestellt und später erfahren dass die Qualität nicht so viel versprechen sein sollte . Danach habe ich von M* Pilze bestellt da ich erfahren habe dass sie bessere Qualität haben. Und nehme gerade 2,1,1 jeweils von Coriolus und Shitake+Reishi Mischung. Ich habe aber nachdem ich einen Monat die Pilze von M* regelmäßig nehme, gemerkt dass sie kein Extrakt sondern Pilzpulver sind. Hier in Forum lese ich aber dass Pilzpulver nicht so wirken soll wie Extrakt. Wo kann ich gute Qualität Pilz Extrakte kaufe ?

    Und meine 2te Frage ist , darf man in der Zeit wo man behandelt kein Geschlechtverkehr mehr haben? Wie ist eure Erfahrung damit. Mein Partner nimmt nun auch Coriolus..



    Lieben Dank schon im Voraus für Eure Antworten!

    Elia

    Einmal editiert, zuletzt von UlliM () aus folgendem Grund: Bitte keine Firmennamen ausschreiben - Danke :-)

  • Hallo Eliaa,


    auch Dir erst mal ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde.

    Der Unterschied in der Wirksamkeit der Pilze von Extrakt zu Pulver ist ca. 20:1, insbesondere wenn es um das Immunsystem geht.

    Wenn Du gute Lieferanten für Extrakte suchst dann gibt doch im WWW die Worte "Agrolab Vitalpilze" ein dann bekommst Du Adresse von Lieferanten die ihre Pilze von deutschen, unabhängigen Laboren untersuchen lassen. Bei denen kannst Du normalerweise bedenkenlos bestellen.

    In der Zeit in der Du die Vitalpilze nimmst ist Geschlechtsverkehr nicht ausgeschlossen, ihr solltet aber am Besten ein Kondom verwenden.


    Liebe Grüße und alles, alles Gute

    UlliM

  • Hallo,

    Ich bin neu hier im Forum und habe die vielen positiven berichte gelesen über die vitalpilze. Meine frage an euch, ich komme aus Österreich, bin männlich, 181cm groß und wiege 83kg. Ich kämpfe mit den Feigwarzen schon seit ca 3-4 Jahren und wurden dieses Jahr in der Harnröhre entdeckt.😅 Äuserliche Feigwarzen sind vereist worden und sind noch 2-3mal aufgetaucht und seit dem hab ich keine äußerlichen mehr.


    Gibt es eine Seite oder ein Link wo ich die Pilze bestellen kann? Und wieviel sollte ich einnehmen und was genau? Soll ich extrakte kaufen oder eher das pulver? Was sind die Unterschiede?

    Von Amazon hab ich mir die AHCC extrakte bestellt bis jetzt keine wirkung. Einahme ca 2,5 Monate.


    Würde mich auf eine Rückmeldung oder euer Hilfe freuen. 🙂


    Lg Dr.E

  • Hallo Dr. Eisenfaust,


    auch Dir erst mal ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde.

    Der Unterschied in der Wirksamkeit der Pilze von Extrakt zu Pulver ist ca. 20:1, insbesondere wenn es um das Immunsystem geht. Ich würde in Deinem Fall zu den reinen Extrakten greifen.

    Wenn Du gute Lieferanten für Extrakte suchst dann gibt doch im WWW die Worte "Agrolab Vitalpilze" ein dann bekommst Du Adressen von Lieferanten die ihre Pilze von deutschen, unabhängigen Laboren untersuchen lassen. Bei denen kannst Du normalerweise bedenkenlos bestellen und sie liefern auch nach Österreich.

    Für das Immunsystem ist der ABM (Agaricus subrufescens) der Beste. Bei bestehenden viralen Problemen würde ich noch den Coriolus dazu kombinieren. Eine normale Verzehrsmenge wären 1.200 bis 1.800mg pro Pilz und Tag. Das AHCC kannst Du gerne weiter verzehren wenn Du das möchtest.


    Liebe Grüße und alles, alles Gute

    UlliM

  • Hallo liebe ulliM,

    Danke für deine Rückmeldung und die Herzliche einladung für das Forum. 🙂


    Wird es mir helfen mit diesen Pilzen das HPV virus zu beseitigen? Sollte ich noch die una de gato auch zu mir nehmen?

    Im internet wenn ich abm eingebe kommt dieser pilz raus ist das der selbe?

    ABM - Agaricus blazei Murrill


    Und was sollte ich tun zwecks der Harnröhrenspiegelung? Habe etwas angst und weiss nicht wie man sowas beseitigen kann.

    Lg DR.E

  • Hallo zusammen 😊

    Ich bin neu hier, habe aber schon recht viel in diesem Forum gelesen.


    Ich habe seit 4 Jahren einen positiven hpv Test. Hier wurde mir leider nur die Information gegeben, dass ich nicht 16 und 18 habe aber einen anderen high risk Typen. Bisher hatte ich lediglich zum Glück immer einen pap 1 und bei der dysplasie Untersuchung im Krankenhaus musste noch nie eine Probe entnommen werden, da keine Veränderungen zu sehen waren.

    Jedoch geht die Infektion einfach nicht weg und jeder Test sagt immer wieder dass ich hpv habe. Zusätzlich habe ich immer wieder mit Pilz- und Harnwegsinfektion zu kämpfen.


    Meine Gynäkologin meint immer nur man könnte nicht mehr tun als abwarten. Mein Freund und ich wollen aber nicht mehr abwarten und hoffen nun mit dieser Behandlung mit Vitalpilzen in Kombination mit Myrte Zäpfchen, vitamin D Zäpfchen ( hier würde ich mich auch freuen wenn ich eine Empfehlung zur Einnahme Häufigkeit und Länge der Anwendung bekommen könnte ) und einer Darmsanierung diesen Virus endlich zu besiegen.


    Wir würden nun gerne wissen welche Pilze wir in welcher Menge und wie lange zu uns nehmen sollten. Müssen wir vielleicht auch unterschiedliche nehmen?

    Habt ihr auch Tipps für eine Darmsanierung? Hierfür habe ich von einem Mittel gelesen welches aus sporenbasierten Mikroben besteht diese sollen dann den Darm besser erreichen.


    Desweiteren habe ich einen nachgewiesenen Vitamin b12 Mangel und bin eigentlich permanent müde. Spritzen von meiner Ärztin haben leider nicht geholfen nun soll ich eine Magen- und eine Darmspiegelung durchführen lassen um zu schauen woher der Mangel kommt. Habt ihr hierzu auch Empfehlungen für eine Behandlung mit Vitalpilzen?


    Mein Freund wiegt 108 Kilo und ist 2m groß. Ich wiege 93 Kilo und bin 180cm groß. Falls das wichtig für die Dosierung sein sollte.


    Ich würde mich total freuen wenn ich eine Antwort bekommen würde.


    Liebe Grüße

  • Hallo Dr. Eisenfaust,


    dass Du das Virus beseitigst kann ich Dir leider nicht versprechen. Die Pilze sind naturheilkundliche Mittel und leider keine Wundermittel, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert:thumbup::thumbup::thumbup:.

    Genau, der ABM ist der Agaricus blazei Murill, seit Neuestem heißt er aber korrekt: Agaricus subrufrescens (da alle Vitalpilze einen lateinischen Namen haben, hat der ABM jetzt auch einen bekommen ;-))

    Ein angstlösender Pilz wäre der Reishi. Diesen könntest Du gerne als reines Pilzpulver verwenden, da wirkt er sehr positiv auf das vegetative Nervensystem ein.


    Liebe Grüße und alles, alles Gute

    UlliM

  • Hallo Susi 93,


    auch Dir erst mal ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde.


    Ich würde Dir zu einer Kombination aus Coriolus und ABM, beide als Extrakte raten. Eine Verzehrsmenge für Dich wären ca. 1.800mg pro Pilz und Tag. Bitte plane eine Zeit von ca. 6 Monaten für den Verzehr ein. Für eine Darmsanierung würde ich zuerst den Chaga als Extrakt, ca. 3 Monate einsetzen. Nach ca. 6 Wochen könntest Du aus der Apotheke Darmbakterien dazu nehmen. Bitte lass Dich einfach beraten. Je mehr verschiedene Bakterienstämme, desto besser. Deinem Freund würde ich auch zum Coriolus als Extrakt mit ca. 1.800mg pro Tag raten, auch für ca. 6 Monate.

    Die Pilze haben zwar Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente,... im Gepäck, allerdings nur so viel, dass der tägliche Bedarf gut gedeckt ist. Einen manifesten Mangel können sie leider nicht beheben.

    Wenn Du einen Pilz möchtest der Dich fit macht, dann schau Dir doch mal den Cordyceps und den Reishi unter: Vitalpilze – Gesellschaft für Vitalpilzkunde an. Derjenige der am Besten zu Dir passt kannst Du gerne noch dazu kombinieren. Schau doch bitte auch mal auf Deine Magensiumspiegel. Ganz viele Menschen mit Deinen Problemen haben auch einen Magnesiummangel.


    Liebe Grüße und alles, alles Gute

    UlliM

  • Hallo,

    ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe.

    Ich habe mir schon zweimal die Feigwarzen chirurgisch entfernen lassen. Danach hatte ich lange Ruhe, aber nach einer Displasie Untersuchung wurde festgestellt, dass ich weiter welche habe die zwar noch sehr klein sind, aber ich möchte so schnell wie möglich dagegen wirken bevor sie größer werden. Meine Hausärztin hat mir jetzt Vitalpilze empfohlen, aber welche ich nehmen soll, habe ich keine Ahnung. Kann man mir helfen die richtigen Pilze für mich zu finden.


    Liebe Grüße Patricia

  • Hallo Patricia M.,


    auch Dir erst mal ein herzliches Willkommen in der Forenrunde. Toll, dass Deine Ärztin Dir die Pilze empfohlen hat :thumbup:.

    Um das Immunsystem zu stärken würde ich eine Kombination von ABM (Agaricus subrufescens), Coriolus und Shiitake verwenden. Alle 3 als Extrakt mit einer normalen Verzehrsmenge von 900 bis 1.800mg pro Pilz und Tag. Der ABM ist der Vitalpilz der das Immunsystem sehr gut unterstützt, der Coriolus wird u.a auch gegen Viren eingesetzt und der Shiitake hat auch eine gute Wirkung gegen Viren. Bitte denk bei dem Verzehr von Vitalpilzen an eine ausreichende Trinkmenge von ca. 3% des Körpergewichts an stillem Wasser und/oder Kräutertees um die Entgiftungsleistung der Pilze zu unterstützen. Wichtig ist auch ein guter und seriöser Anbieter, da ca. 85% aller Pilzprodukte gefälscht oder gestreckt sind.


    Liebe Grüße und gute Besserung

    UlliM