Hallo,
ich bin neu hier, hab aber viele Beiträge gelesen wie viele von euch erfolgreich mit Pilze gegen HPV kämpfen könntet.
Ich habe im August erfahren, dass ich eine ganze Palette von HPV Hochrisiko Varianten habe. Pap Wert ist aber zum Glück unauffällig.
Ich hab dann recherchiert und auf die Pilze gekommen. Hab erstmal Coriolus, Maitake und ABM Extrakt für einen Monat 2,0,2 jeweils genommen. Dazu mache ich einmal in der Woche Vitamin C Therapie, und nehme noch Zink und Selen. Die Pilze habe ich von S* bestellt und später erfahren dass die Qualität nicht so viel versprechen sein sollte . Danach habe ich von M* Pilze bestellt da ich erfahren habe dass sie bessere Qualität haben. Und nehme gerade 2,1,1 jeweils von Coriolus und Shitake+Reishi Mischung. Ich habe aber nachdem ich einen Monat die Pilze von M* regelmäßig nehme, gemerkt dass sie kein Extrakt sondern Pilzpulver sind. Hier in Forum lese ich aber dass Pilzpulver nicht so wirken soll wie Extrakt. Wo kann ich gute Qualität Pilz Extrakte kaufe ?
Und meine 2te Frage ist , darf man in der Zeit wo man behandelt kein Geschlechtverkehr mehr haben? Wie ist eure Erfahrung damit. Mein Partner nimmt nun auch Coriolus..
Lieben Dank schon im Voraus für Eure Antworten!
Elia