Gebärmutterhalskrebs

• Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und habe mich zu diesem Thema "Vitalpilze" belesen.

Bei mir wurde Ende 2022 Gebärmutterhals Krebs festgestellt. Durch falsche Beratung und Behandlung, konnte man mich nicht mehr operieren. Hatte mir zu spät eine zweite Meinung eingeholt. Also hatte ich Chemo und Bestrahlung bekommen.

Jetzt ist die Angst um so größer, daß der Krebs zurück kommt.

Natürlich habe ich Nebenwirkungen davon bekommen. Jetzt habe ich Lymphödem in den Beinen und Arme.

Meine Freundin, ermutigte mich zu den Vitalpilze.

Jetzt wiege ich 76kg

Ich nehme 3x2 Shitake Extrakt, 3x2 Coriolus Extrakt und 3x2 Reishi Extrakt

Meine Frage ist, nehme ich die richtigen Pilze und auch die richtige Dosierung.

Ich bin für jede Hilfe und Antwort dankbar.

• Hallo Trixi,

ja, wie das Leben manchmal so spielt<XX/:/, aber :thumbup::thumbup:

dein Zitat:

"Jetzt ist die Angst um so größer, dass der Krebs zurückkommt."

Ja, das ist oft ein Problem bzw. die Krebsschulmedizin kann einiges klein, weg, machen und reibt sich die Hände, aber

w. g. die Krebszellen sind irgendwo gespeichert und können auch nach Jahren wieder zurückschlagen.

Hierbei gibt es oft wenig oder keine Hilfe von der Schulmedizin. (aktive Nachsorge)

Ich kann dir ans Herz legen, viel " Natur Pillen, Nahrungsergänzung" etc. hilft nicht immer viel, auch hier muss der Körper erst mit den Mitteln zurechtfinden.

Du nimmst schon die richtigen Pilze, was ich dir noch empfehlen kann, ist z. B. Enzyme (Karazym z. B.) Vitamin D3/K2, Vitamin C, ein Lymphmittel z. B. Lymphomyosot, Lymphaden

ggf. Tymusextrakt,. Silymarin (für die Leber), Blutuntersuchungen: Lymphozytendifferenzierung, TH1+ TH2 Status, Vitamin D Spiegel etc, Darmflora Untersuchungen :

Da sich hierbei ca. 80 % des Immunsystems im Darm befinden, hat dieser einen maßgeblichen Einfluss auf die körpereigene Immunabwehr:!:

Hierbei gibt es verschiedene Mittel z. B. E. coli Präparate und oder Milchsäurebakterien je nach Befund.

Hinsichtlich der Dosierung und Mittel musst du auch ein bisschen auf dein Gefühl verlassen:/:saint:

Zugleich würde ich dir aber ein "guten" Therapeut/in vor Ort empfehlen bzw. ich habe eine HP, die Homöopathisch, Pflanzlich, Pilze, etc. behandelt und auch alle Mittel austesten kann.

Soweit

LG und alles gute