Hallo Illona!
Wie geht es Dir heute? Hast Du Dich schon ein wenig über Katzenkralle informiert? Ergänzend zu den empfohlenen Heilpilzen wirkt Katzenkralle sehr immunstimmulierend und wirkt auch sehr heilbringend bei Krebserkrankungen!!!
Hallo Illona!
Wie geht es Dir heute? Hast Du Dich schon ein wenig über Katzenkralle informiert? Ergänzend zu den empfohlenen Heilpilzen wirkt Katzenkralle sehr immunstimmulierend und wirkt auch sehr heilbringend bei Krebserkrankungen!!!
Hallo Traude!
Ja ich hab gestern noch einiges im Netz gefunden! Klingt sehr vielversprechend! Vor der Fakt ist total interessant, daß die Katzenkralle es schafft das Immunsystem so zu stimmulieren wie es von Vorteil ist- dh wenn ein IS zu aktiv ist wird es durch die Katzenkralle herunterreguliert und umgekehrt.
Das ist echt toll!
Wie geht es mir- hmmm- ich bin über den ersten "Schock" hinweg aber das Grübeln bleibt natürlich nicht aus, man macht sich Gedanken, das ist natürlich auch wieder negativ und erzeugt Streß, freie Radikale, die kann ich ja überhaupt nicht gebrauchen !
Ich hoffe nun einfach ganz stark, daß es sich um Streßparameter handelt und nicht um Tumorwachstum! Ich hab soviel gemacht um der Krankheit auf den Grund zu gehen und sie zu bearbeiten (Kinesiologie, Aufstellung, Autosuggestion, Bücher,...) -irgendwie kann das einfach nicht sein.
Vielleicht ist der Sport momentan nicht gut für mich (erzeugt ja auch freie Radikale), ich hab sicher das eine oder andre Gläschen Alkohol zuviel getrunken- wird jetzt gestrichen, eine Allergie könnte es auch sein.....
Ich habe vor 3 Jahren schon mal bei einer Radikalmessung im Blut extrem hohe Werte gehabt (täglicher Sport war da am Programm) - mein Körper dürfte da irgend ein Problem haben mit der Bearbeitung der freien R.
Sorry, jetzt ist es lang geworden...
Nachtrag: Habe mir die Kps soeben in der Apotheke bestellt...
Hallo Illona!
Ich weiß nicht ob da direkt ein Zusammenhang besteht, betreibst Du Hochleistungssport??? Eine mir gut bekannte Sportlerin hatte 2 x M. Hodgin, sie betrieb sehr viel Sport. Aber ob dies wirklich der Auslöser war??? Sport ist sicher gut, in Maßen genossen und vielleicht nicht gerade um die Mittagszeit (Ozonbelastung). Ein Gläschen in Ehren hat auch noch niemanden geschadet. Und denke nicht soviel nach, Du tust ja schon sehr viel um Deine Gesundheit zu verbessern! Vielleicht wäre noch die Hinzunahme von Cordceps ganz gut, um Deine Angst , die wahrscheinlich immer da ist , auf ein erträgliches Maß zu reduzieren , neben der zusätzlichen Stimmulierung auf Dein Immunsystem!!!
Hi
Ein direkter Zusammenhang wird wohl nicht bestehen denke ich - bei so einer Krankheit kommen ja meist mehrere Faktoren zusammen. Da läuft ja schon ordentlich was aus dem Ruder wenn das IS nicht mehr in der Lage ist die Krebszellen (die ja täglich gebildet werden) zu bewältigen!
Hochleistungssport war (ists) nicht. Ich hab damals täglich eine Stunde auf meinem Cross-Trainer verbracht (immer Mittags - wohl auch schlecht wie du schon schreibst) und mit Streß verbunden damit man wieder rechtzeitig in der Arbeit ist. Sicher nicht optimal!
Alles mit Maß und Ziel ja!
Und zuviel denken tu ich- ja das ist ein "Fehler" von mir- man kann auch viel zerdenken, zergrübeln, aber ich bessere mich!
Cordceps? Was ist das? Hab da bei Google jetzt nichts gefunden?
Wenn das aber Ängste reduzieren kann dann her damit :P!
Cordyceps ist auch ein Heilpilz, hole Dir die Infos von der Startseite unter Heilpilze!!!
Hallo Iliona
Hast Du den Bericht von Angel aus Zwillikon gelesen ? Sie war bei Menschen gegen Krebs, hat dann Therapien gemacht, wie die es gesagt haben. Es steht alles drin. Sie ist total happy.
MfG
Urs
traude:
Ah - das "y" hat gefehlt- deswegen hab ich nichts gefunden. Danke, ist notiert!
@Urs:
Ich habe mir die Geschichte gerade durchgelesen- von den Ärzten und ihren Angstmachenden Parolen kann ich ein Liedchen singen...
Toll, daß es ihr so gut geht. Diese Organisation scheint ja total super zu sein!
Hallo Iliona,
wie geht es Dir????
Was Angst, Mißtrauen und Ungewißheit betrifft, bin ich voll im Fahrwasser von Coué. Schaue mal im "Lesesessel" nach, da habe ich etwas zu geschrieben.
Es ist ganz leicht nachzuvollziehen, macht unglaublich Mut und mir hilft es sehr! Es ist jederzeit anwendbar und kostet schlichtweg nichts!
Maran hat es mir mal geschenkt, weil sie es nicht mehr "brauchte". Ich kann es leider noch nicht weiterreichen, um Dir die Mühe des Besorgens zu ersparen. Ich klebe förmlich an dem Buch, trage es in meiner Handtasche mit mir herum - so wie wir uns früher die Vokabeln nach dem Lernen unter das Kopfkissen gelegt haben............Soll AUCH wirken.
lg, Kitana
Hi Kitana!
Danke der Nachfrage- mir gehts ganz gut! Ich muß zwar einen speziellen Bluttest abwarten (das nervt etwas weil es schon über eine Woche dauert) aber ich bin recht positiv gestimmt!
Irgend etwas drückt mich im linken Taillenbereich- der Doc meinte, es könnten die Rippen sein, die Muskeln, der Darm oder aber auch vom Rücken ausstrahlen!
Ich nehm nun seit einigen Tagen die Krallendorn Kps - wer weiß was die dazu beitragen?!
Danke für den Tipp mit der Autosuggestion- ich hab das Buch selbst zu Hause und wende eine spezielle Formel für mich täglich an (zumindest hab ich es eine zeitlang gemacht, ich muß wieder damit beginnen). Ich hab nämlich vor ein paar Monaten mal 3 Stunden bei einer Autosuggestionstrainerin genommen (die nach Coué gelernt hat)
Es ist echt phänomenal was das Unterbewußtsein alles anrichten kann (positiv sowie negativ). Wenn man bedenkt, daß der Mensch nur ca. 30% Bewußtsein besitzt und 70% Unterbewußtsein dann versteht man die Macht die letzteres hat!!
Hi Iliona,
ach, das ist ja schön - Du HAST es sogar - es ist nämlich immer so schwer, jemanden zu überzeugen, wenn man etwas Gutes entteckt hat............., zudem war ich hin- und hergerissen, ob ich mich schon davon trennen kann..........:]
Das Drücken kann natürlich vom Rücken kommen.......das ist echt blöd, oft ist es ja nur eine doofe Verspannung. Ich kann Deine Sorge gut nachempfinden. Mensch, ich wünsch Dir einfach das Beste!!!
Hast Du denn nun näheren Kontakt zum Krebs-Froum??
liebe Grüße, Kitana
Hi Kitana!
Ja und auch gelesen *gggg* und ich glaube eben fest daran, daß das hilft!! Im Menschen stecken ungeahnte Selbstheilungskräfte- sie müssen nur aktiviert werden!!
Ist aber total nett von dir, daß du es in Erwägung gezogen hast mir zu borgen!
Ich mach momentan eine Behandlung mit Farbpunktur - die Frau ist echt ein Hit! Sie meinte, daß das auch der Dickdarm sein kann der genau da außen liegt! Vor allem hab ich abends nun seit 2 Tagen einen aufgeblähten Bauch- würd mich nicht wundern wenn das von der Katzenkralle kommt und das ev. dann da drückt!
Danke für die guten Wünsche- kann ich natürlich immer sehr gut gebrauchen :]!!
Momentan noch nicht weil ich ja nicht akut krank bin aber falls (und das hoffe ich nicht), dann weiß ich an wen ich mich wenden kann! Hab sogar schon 2 Beraterinnen in Österreich gefunden!!
Hallo Iliona,
das liest sich alles sehr, sehr schön!!
Ja, die Kraft des Unterbewußtsen und die damit verbundenen, aktivierten Selbstheilungskräfte lerne ich gerade selber kennen!
Muß aber immer wieder bei Coué nachlesen, um mich zu vergewissern, ob ich mir das nicht nur "einbilde".......
Da ich z.Z. auch noch eine Selbstorganisatorische-Heilhypnose-Therapie (hoffe, das war jetzt das richtige Wort, ich kann es mir einfach nicht merken..........) mache, kann ich nur sagen, DA PASST ALLES ZUSAMMEN..............
Was ist Farbpunktur? Ist das die Farbtherapie, in der man per Farblampe gewählte Körperregionen "bescheint"?
Spürst Du denn dadurch schon Veränderungen?
lg, Kitana
Guten Morgen (oder eher Mittag *ggg* )!
Aha- deine Therapie klingt aber auch spannend! Was passiert da genau?
Es ist eine Farbtherapie ja- sie hat so ein Lasergerät wo sie dann die versch. Aufsätze draufsetzen kann, die leuchten dann in den jeweiligen Farben! Damit werden dann bestimmte Bahnen am Körper abgefahren oder spezielle Akupunkturpunkte gesetzt (aber ohne Nadeln).
Die Veränderungen kommen langsam sagt sie, weil sie dem Körper Zeit gibt! Es können vermehrt Träume auftreten (was ich bestätigen kann) die div. Dinge aufarbeiten, auch Wut, Agressionen oder andre Emotionen können auf einmal auftauchen. Ich war erst 2x. Das braucht seine Zeit.
Dazu macht sie noch die Kirlianfotografie um den Fortschritt auf Bild festzuhalten bzw. nachzuschauen ob sich eh was tut- sie ist zufrieden! Wahnsinn was man aus so einem Foto rauslesen kann. Dazu beschäftigt sie sich noch mit Astrologie, Numerologie und vielem mehr. Ich bin schwer begeistert und gespannt auf das, was alles noch kommt!
klasse!
Das ist ja auch eine super Kombination!
Habe mich vor Jahren mit Farbtherapie beschäftigt...........eine spanennde Reise. Als dann meine Kleine alles in ROT wollte, hatte ich nie ein Problem, ihr diese Farbe zu geben, auch Bettwäsche, sie wußte schon warum.........
Mir hat mal eine Erzieherin gesagt, dass Kleinkinder die Farbe Rot als Blau wahrnehmen, dass heißt, es würde sie beruhigen.
Naja, und wenn ich vor dem Kleiderschrank stehe, mache ich auch nichts anderes.......mal blau, mal schwarz, mal orange.........
Die Heilhypnose (also selbstorganisatorische.......) scheint eine besondere Form der Hypnose zu sein. Ich gehe auch in Trance, aber hierbei werden nicht Bilder erinnert, die man erlebte, sondern es läuft über symbolträchtige Geschehnisse ab. Du gehst in gewisser Weise nicht in die ätzenden Situationen herein, um sie nochmals zu erleben / zu sehen, sondern Du gehst mehr "daran vorbei".........und löst das Problemfeld trotzdem auf.
Es ist echt schwer, zu beschreiben.........werde meine Therapeutin noch mal befragen, wie ich das am besten mache.
Hier bekommt man auf jeden Fall "Hausaufgaben". Ich kann also täglich mich in diese Zauberwelten hinein begeben und meine Probleme bearbeiten. Wenn es kritisch werden sollte, sagt mir das Unterbewßte schon Bescheid - dafür gibt es ja die Therapiesitzungen.........
Auch das ist schwer zu erklären.
Auf alle Fälle ist das zusammen mit dem Coué die größte Selbsthilfe, die ich jemals erfahren habe. Zumal ich selber betone, dass mir "bewußte" Therapien nicht mehr helfen können.
Kommst Du mit, was ich hier sage??
lg, Kitana
Hey Kitana!
Ja, ich kenn mich aus! Klingt ja auch super spannend!! Davon hab ich noch nie gehört!
Mhm, Kinder wissen sicher instinktiv was für sie das Beste ist- man muß sie nur lassen.
Interessant das mit dem Rot und Blau- wußte ich nicht!
Ich bis dato auch nicht.........die Erzieherin meinte, dass die Kinder erst mit ca. 5-6 Jahren die Farbe Rot als aufheizend erleben. Das war auch ungefähr das Alter, als Rot nicht mehr ganz so wichtig war, aber 3 lange Jahre schon. Interessant, nicht?
lg, Kitana
Guten Morgen Kitana!
Ja das ist allerdings erstaunlich- ich hab mal eben gegoogelt und diese Seite gefunden- da wird die Farbe Rot beschrieben und auch, daß sie die Lieblingsfarbe der Kinder ist!
Danke für die Seite!
(Habe erst gar nicht kapiert, dass man das Unterstrichene anklicken kann....... :D)
Ja, viel über Kinder steht zwar nicht drin aber halt der Satz, daß es die Lieblingsfarbe ist *g*!
ach so- hihi, sowas
Liebe Ilona,
ich würde Dir in jedem Falle zur Heilpilzeinnahme raten, da Du so Dein Immunsystem wieder in Gang bringst und Dein Körper sich besser wehren kann.
Pilze enthalten neben zahlreichen wetrvollen Nährstoffen wie Vitaminen, Mineralien,auch die hochaktiven Polysaccharide. Nebenbei verfügen Sie über antitumorale, antifungale, antibakterielle und auch antivirale Wirksubstanzen. Diese unterscheiden sich selbstverständlich von Pilz zu Pilz. Alle hier aufzuzählen wäre zu umfangreich.
Wichtig ist in jedem Falle, dass die Pilze unsere natürlichen Killerzellen im Organismus aktivieren und deren Anzahl erhöhen. Dies ist von unschätzbarem Wert bei der Art Deiner Erkrankung. Allen Pilzen gemeinsam ist, dass sie für eine verbesserte Zellatmung sorgen und somit einer Entartung entgegenwirken können.
Ich würde Dir folgende Einnahme empfehlen:
Shiitake 3 x 1 Extraktkapsel, ABM 3 x 1 Extraktkapsel, Reishi 3 x 2 Pulvertablettem
Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg
Petra