Bronchial CA (kleinzellig)

• Hallo Maria!

Ich würde die Dosis von ABM und Maitake erhöhen, wie Petra Dir empfohlen hat!!! Auch dieser Link, den Sarah Dir empfohlen hat, half schon sehr vielen Menschen, die an Krebs erkrankt sind!!! Hier nochmal der Link: http://www.krebstherapien.de/

Defekte an Auto und Geschirrspüler würde ich als ganz normale Verschleißschäden ansehen, die zwar ärgerlich und kostenintensiv sind, aber manchmal halt leider unumgänglich. Aber vielleicht weiß Bela mehr, sie kennt sich in solchen Sachen sehr gut aus, bestimmt meldet sie sich noch dazu!!!

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft, unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei Dir und wir würden uns freuen, wenn Du Dich bald wieder meldest!!!

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• Hallo Maria!
    Auch in bin sehr betroffen, dass es einen Rückfall gibt! Ich wünsche Dir ebenso viel Kraft....
    Zu den unterschiedlichen Pilzanbietern kann ich leider nichts beitragen. Schön wäre, wenn man in Foren die Wirksamkeit der unterschiedlichen Rezepturen vergleichen könnte. GIBT es ein Forum zu dieem Produkt? Hier haben sich noch wenige zu unterschiedlichen Anbietern geäußert. So, dass man Preis-Leistungsverhältnis überprüfen könnte. Ich persönlich bin Hawlik-Kundin. Über die Schadstoffkontrollen hinaus, scheint ja noch bedeutsam zu sein, wie der Pilz "gefüttert" wurde....Ich fühle mich da in der Beurteilung etwas überfordert...Sich schlau zu machen und sie selber zu züchten ist vermutlich noch die "sicherste" Bank! Aber wer kann das schon....Ich VERTRAUE diesem Hersteller aus verschiedenen Gründen. Ausserdem hat sich hier in vielen Einzelheiten die Wirksamkeit des Produktes bestätigt - nicht zuletzt bei mir selber! Aber der Kostendruck ist enorm - auch für mich! Unterm Strich: verlass' Dich auf Deinen Instinkt - was anderes als Parameter hast Du sowieso nicht!
    Zum Thema Auto etc.: ein bisschen heikel, aber ich sag's jetzt mal trotzdem öffentlich: wenn ICH im psychischen Ausnahmenzustand bin, geht ALLES an Eletrogeräten in meinem Einflussbereich kaputt! Incl. Glühbirnen. Ich kann es NICHT erklären, aber ich habe es wiederholt zur Kenntnis genommen. Meine Mitarbeiter haben mich übrigens in entsprechenden Zeiten aus meiner eigenen Gastro-Küche verbannt. Es war NICHT nur meine Wahrnehmung. In Firmen mit Computerschwerpunkten hat man mittlerweile hochoffiziell festgestellt, dass es "Zerstörer" GIBT. Die werden auch aus den Computerräumen verbannt, weil ihre Anwesenheit zu technischem Chaos führt...
    Wir SIND "elektrische" Wesen! Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang. Ich habe jedenfalls noch nirgendwo eine hilfreiche Erklärung gefunden. Geschweige denn, Hilfe. Obwohl ich mir manchmal vorgestellt habe, wie dieses Potential konstruktiv zu nutzen wäre, wenn ich nur wüsste, wie!!! Mein Tipp also: halt Dich mit Deinem Haarspitzenkartharr von den Geräten möglichst fern!
    LG bela

• Hallo traude,

ja, ich habe die Dosis schon ab heute mittag erhöht (danke Petra für den Tipp). Nachbestellung an Hawlik ist auch schon unterwegs. An den Verein MgK werde ich mich auch noch wenden, einen Prospekt von denen habe ich schon so lange hier bei mir liegen.

bela

Ich bin ja nun auch schon lange Kundin bei Hawlik und traue mich auch gar nicht herumzuexperimentieren, es ist einfach zu wichtig für mich. Vielleicht würde ich viel Geld sparen, aber eigentlich kann es nicht sein, dass der Preisunterschied bei gleicher Qualität so gross ist: 90 Extraktkapseln für 12,49€ !? Irgendwo wird gespart.
    Über die Sache mit dem Auto usw. werde ich einfach nicht mehr nachdenken. Unter normalen Umständen hätte ich mich auch nicht gefragt, warum gerade jetzt alles auf einmal. Es ist so --und gut--

Jetzt gehts raus in die Sonne !

LG Maria

• Liebe Maria,

ich kenne den Anbieter der von Dir gefundenen Pilze nicht und kann darum auch leider nichts dazu sagen.

Ich würde Dir zu Deiner oben genannten Dosierung nach wie vor empfehlen ABM auf 3 x 2 und auch Maitake auf 3 x 2 zu erhöhen.

Sehr gut wäre auch eine Kombination mit Enzymen. Dazu kannst Du Dich in jeder guten Apotheke beraten lassen. Wichtig wäre auf jeden Fall, dass Du Enzyme zeitversetzt zu den Pilzen einnimmst (2 Stunden versetzt)

Ich fände es sehr schön und auch wichtig für Dich, dass Du mit uns in Kontakt bleibst. Ich bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir aus ganzem Herzen die nötige Kraft !!!

• Hallo alle zusammen,

da bin ich wieder !
    Ich habe in den letzten Wochen immer mal wieder reingeguckt, aber ich hatte einfach keine Kraft und keine Lust, länger vor dem PC zu sitzen. Es ging mir nach dem 2. Zyklus Chemo so schlecht, ich wollte einfach nur aufgeben. Dazu kam dann noch eine furchtbare Atemnot, so dass diese Chemo abgebrochen werden musste. Im Krankenhaus wurden mir 1 1/2 l Wasser aus der Lunge punktiert und es ging mir gleich etwas besser. Leider habe ich in der schlechten Zeit keine Pilze nehmen können, schon beim Gedanken ans Schlucken wurde mir übel. Es hat 3 Wochen gedauert, bis ich wieder auf die Beine kam. Ich hatte kaum noch Hoffnung, jemals wieder herumlaufen zu können, aber mit dem Appetit und Essen war dann wieder fast alles vergessen.
    Meine Blutwerte waren auch so schlecht, dass ich eine Bluttransfusion und Thrombozyten haben musste. Leider bekam ich auch Cortison in ziemlich hoher Dosis, die ich aber jetzt langsam reduzieren kann.
    Inzwischen mache ich eine 2nd-line-Chemotherapie, die ich ganz gut vertrage (ich nehme auch wieder die Pilze). Es geht also jeden Tag etwas besser und ich freue mich sehr auf Weihnachten mit meinen Kindern und Enkelkindern.

Euch allen einen schönen 3. Advent und
    LG
    Maria

• Ach , wie schön....

ich glaube, ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann es gar nicht geben.
    Weiterhin alles Gute , Maria .

Lieben Gruß
    Sarah

• Ich freue mich mit Dir!!! Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest mit Deiner Familie und weiterhin alles Gute!!! :) :] :)

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• Liebe Maria,

auch ich freue mich sehr, dass Du nun, nach so einer schlimmen und anstrengenden Zeit wieder auf dem Weg der Besserung bist. Deine Familie wird sich sicher auch sehr freuen, mit Dir Weihnachten feiern zu dürfen. So wünsche ich Dir von Herzen ein wunderschönes Fest und alles erdenklich Gute für Dich !!!