Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Schließe mich meinen lieben Kolleginnen an und möchte hinzufügen, daß ich 4 Pilze ganz schön viel finde bei Katzen. Cordyceps und Reishi zusammen habe ich schön öfter geben lassen und bisher nie mit irgendwelchen Problemen.
Beide wirken aufmunternd und geben Energie und KÖNNEN wie Petra schon schreibt, hibbelig machen, aber das habe ich eher beim Menschen als beim Tier beobachtet.
Da das Extrakt leichter verdaulich ist, habe ich bisher auch eigentlich immer eher Extrakt geben lassen, wenn Deine THP aber ausgetestet hat (mit Bioresonanz oder kinesiologisch) dann kann natürlich hier die Mischung auch sinnvoll sein.
Wichtig ist aber tatsächlich WAS genau der TA getestet hat, also wie Corinna schon richtig nachgefragt hat: wurde der Urin auch auf Kristalle/Gries etc. untersucht? Wurden Blutwerte genommen?
Auch meine Dosierung ist in der Regel 2 x tgl. 1/2 Kapsel Extrakt pro Pilz, anfangs setze ich mit 1/2 aufgeteilt in morgens und abends ein und nach ca. 1 Woche "Eingewöhnungszeit" erhöhe ich dann auf die Enddosis.
Viel Erfolg + Pfotendruck,
Silke