Beiträge von Schiekeline

    Hallo, da bin ich endlich wieder....


    hab diesmal schon bissel Zeit gebraucht..., war alles nicht so toll.


    Im radiologischen Befund wurden wieder Größenzunahmen festgestellt. Im TH2-Bereich 4mm und tief unten im Marklager-Bereich ebenfalls 3 mm.


    Und das alles, obwohl es mir gut geht, ich die Pilze und den Budwig-Quark gegessen habe und mich auch sonst nicht unbedingt mit der "Krankheit" beschäftigt hatte.


    Mein Prof. blieb wieder bei seinem "vorsichtshalber" Angebot Chemo. Wobei er selbt im Gespräch zugab, dass es auch nur ein Versuch, aber keine Heilungsgarantie sein kann.


    Ich hab natürlich abgelehnt, denn "mm" lassen sich ja noch irgendwie wieder beherrschen. Die Frage war nur: "Warum ist er wieder nachgewachsen? Und warum an ganz anderen Stellen als damals?"


    "Das könnten auch Nebenwirkungen der Chemo sein...und man könne nicht mit CT,MRT oder PET-MRT genau diagnostiziern, ob es sich dabei 100-pro um Tumorgewebe handle..." - so der Prof.
    "Ganz genau abklären könnte man dies aber nur durch eine Biopsie."


    NEIN, ich lass mir jetzt nicht im Kopf rumstechen..., dazu geht es mir jetzt selbst zu gut.
    Habe sogar meine Schmerzen ziemlich gut in den Griff bekommen. Selbst Sturm und Regen machen mich nicht mehr an.


    Am 18. Okt. war ich dann zu einer Therapeutischen Sitzung:


    Ergebnis: kein Schweinefleisch, keine Milchprodukte > keinen Käse :( , aber egal, kein Zucker und kein Brot aus Weizenmehl


    Die letzten beiden Sachen esse ich ja sowieso schon nicht, aber bei Fleisch (so einmal die Woche), aber Wurst und Käse hab ich eigentlich nicht mehr so nachgedacht.


    Guuuut Hildegard hatte das Selbe empfohlen.


    Da hatte ich jetzt mal eine Woche damit zu tun, meine Ernährung nochmal grundlegend umzustellen. Es geht mir gut dabei und mir fehlt eigentlich nichts - außer ein paar Rezeptideen.....


    Das Xeolith, das Curcuma und das Zink nehm ich weiter.


    Ja aber die Pilze..., die stehen da und gucken mich an, aber ich kann nicht ran.... :S
    Auch das Budwig-Frühstück funktioniert so nicht mehr - mit Quark und Milch?????


    Ich muss jetzt erst mal versuchen, ernährungstechnisch erfinderisch zu werden - basich natürlich


    Gedünstetes Gemüse geht ja inzwischen, aber mit dem Obst.... Aber essen ist ja nicht alles im Leben, solange ich nicht verhungere.


    Naja, nun wisst ihr erstmal was es so neues gegeben hat und warum ich mich nicht gleich gemeldet hatte.


    Majalena, die MRT-Termine hab ich jetzt trotzdem wieder auf ein halbes Jahr legen lassen, war mir vierteljährlich warscheinlich doch viel zu anstrengend. Ich mach jetzt vom Prof. genemigte Winterpause...


    Somit bleibt mir jetzt endlich mal wieder Zeit, an mich selbst zu denken und endlich mal zur Ruhe zu kommen.
    Im April sieht dann alles sicher wieder ganz anders aus, auch ohne Biopsie


    So, das war's dann erst mal.


    Keine Angst, ich bin in keine Panik verfallen (gut, nur ganz kurzzeitig), ich muss eben nur mal wieder was tun.


    Mit ganz lieben Grüßen


    Elke

    Hallo ihr Lieben,


    ja es ist wieder Sonntag, aber schon der 13.Oktober ;)


    Ich wollte nur mal sagen, dass es mir weiterhin ganz gut geht.


    Morgen ist wieder MRT-Termin. Ich hoffe, die machen schöne Bilder ^^ ^^ ^^


    Die Pilze hatte ich ja weiter eingenommen, bis so vor zwei Wochen... Da hatte ich dann so eine richtige Abneigung....
    Also hab ich meine Therapie einfach mal geändert...


    War aber vor einer Woche wieder beim hildegardschen Aderlass und nehme jetzt, seit dem, morgens Zeolith und mittags Curcuma ein.
    Abends gibt es noch eine Kapsel Zink mit Koriander zur Stabilisierung des Immunsystems.


    Und es geht mir gut dabei. Fühle mich eigentlich richtig fit, außer an den Regentagen, da habe ich bisher noch nicht so die "Erfüllung" gefunden, aber da ich weiß, das dies jetzt normal ist - hat mir der Arzt in der Schmerztherapie so erklärt (Polyneuropathie), suche ich mir dann drinn eine Ablenkung.


    Die Gartenzeit ist ja nun eh langsam vorbei und unsere Hochwasserbaustellen normalisieren sich auch so langsam - also, muss ich mir mal wieder eine neue Beschäftigung suchen....ich find schon was ;)


    So nun muss ich in's Bettel, damit ich morgen gaaaanz entspannt bin.


    Mit lieben Grüßen


    Elke, die diesmal überhaupt nicht aufgeregt ist :whistling: :whistling: :whistling:

    Liebe Petra,


    viele liebe Urlaubsgrüße aus dem Flohzirkus..... ;) ;)


    Nein, wir haben alles wieder im Griff. Meinen beiden Mädels geht es wieder gut, hatte sie ja auch gut eingepudert....


    Somit hab ich dadurch auch endlich wieder ein bischen Ruhe..... ^^


    ...und genau die wünsch ich Dir auch.


    Einen ganz schönen, erholsamen und entspannten Urlaub :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: wünschen Dir


    Elke, Cira und Miezi

    ach DANKE :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: liebe Elvira,


    kam mir schon langsam bissel blöd vor.....


    Und meine Hilfe-Petra lässt mich auch schon tagelang warten und "dumm sterben.... :whistling: :whistling: :whistling: "


    Also werd ich meine beiden Mädels jetzt einfach mal einpudern.


    Cira's Lieblingsteppich bekommt auch eine dünne Pulverschicht, da kann sie sich dann regelrecht drin panieren :D


    Auf jeden Fall ist sie schon viel ruhiger und entspannter geworden. Ja, fast sind beide schon wieder übermütig ^^ ^^ ^^


    Na da wünsch ich Dir auch alles Liebe und viel Spaß mit Deinem Flohzirkus


    Mit lieben Grüßen


    Elke

    Liebe Petra,


    ich hatte Deine Praxismailadresse "scharl@natur......" genutzt, aber auch bei mir kam dann später die Nachricht, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte.... egal.....


    Nun hab ich gestern versucht, meinen "Flohzirkus" zu Hause in den Griff zu bekommen...


    Ich bin am Ende :wacko: , aber meinen beiden Weibern scheint es schon wieder richtig gut zu gehen.


    Cira bekam die Tablette "Comfortis" mit dem angeblich natürlichen Wirkstoff Spinosad und Miezi einen Frontline-Spot.


    Zur Flächenbekämpfung bekam ich eine Sprayflasche "Purivet" - hab dann ganz schön lange lüften müssen :huh: :huh: :huh:


    Ich dachte auch schon an das "Ardap" von Quiko, welches wir immer gegen die Hühnermilben nehmen....


    Aber bitte, erkläre mir doch bitte ganz einfach die Anwendung von dem "Insekt ex" - Pulver >>>


    "Flöhe, Milben, Insekten natürlich vernichten auf Hundebetten, Sofas, Teppichböden und überall sonst"
    Soll ich das überall ausstreuen???? oder was oder wie?????
    Sorry, bin damit grad total überfordert 8|


    An alle anderen > bitte nicht lachen...
    Es ist eben so (manchmal eben auch nicht so einfach....)
    Mit grad sehr hilflosen Grüßen
    Elke

    HILFE, HILFE .... wir haben FLÖHE ;( ;( ;(


    War heute beim TA und hab eine Anti-Floh-Tablette bekommen und Spray zur Raumreinigung...


    und ganz nebenbei haben wir geredet, woher Cira die Flöhe haben könnte - na von Katzen :wacko: :wacko: :wacko: an die hatte ich ja bei der gesamten Fell- und Juck- und Hausputz - Problematik ja überhaupt nicht gedacht :huh:


    Also bekommen beide heut abend ihr "Anti-Floh" und morgen wird eben WIEDER geputzt und gewaschen..... ich kann bald nicht mehr :(


    In drei Wochen dann nochmal das Ganze :evil:


    und wehe, die beiden Mädels nehmen sich nicht bald mal wieder zusammen und bleiben endlich mal sauber...


    mit putzüberforderten Grüßen


    Elke und die hoffentlich bald flohfreie Cira

    so, da bin ich mal wieder....


    hatte meine Cira ja schon mal ziemlich ruhig und kratzfrei... doch am letzten WE ging alles wieder von vorne los


    Diese "Hundinis" bekommt sie ja nun schon eine Woche nicht mehr...


    Das "Fell & Haut Vital" sowie Lachsöl und die zwei Kapseln Reishi bekommt sie nun in ihr Fleisch.


    Hatte auch die Kokosflocken und die Trockengemüse- und - kräuter vorerst weggelassen.


    Gegen den Juckreiz hatte ich sie vergangene Woche auch mit Ballistol und später auch mit dem Fell & Haut Mineralspray einmassiert.


    Sie bekommt nun drei mal tägl. einen kleinen Strang Multivitamin-Paste mit Biotin mit der ich ihr dann die GRAB APPLE Bachblüten unterjuble. Abends geb ich ihr seit zwei Tagen noch drei Rescue- Globulis, damit sie wenigstens nachts durchschlafen kann.


    Doch langsam weiß ich mir keinen Rat mehr... sie wirkt total nervös...


    Kann auch sein, dass sie gerade meinen Gesundheitszustand reflektiert :huh:


    Mit mir ist nach der großen Hitze und der "Kindertrennung" mit anschließendem Spontan - Umzug auch grad nicht mehr viel anzufangen.


    Deshalb hab ich auch noch nicht selbst getestet. Fühl mich grad selbst nicht soooo neutral.


    Also kleine Viecher seh ich bei dem dichten Fell auch keine :(


    Habe sie gestern wieder gebadet, nur mit Olivenseife zur Beruhigung. Heut schläft sie wenigstens wieder den ganzen Vormittag...und derweil kratzt sie sich wenigstens nicht :wacko:


    Was kann ich denn noch tun, um mein Mäusel wieder zur Ruhe zu bringen? Sie ist total nervös.


    Mein Mann meinte schon, da hilft bestimmt nur noch "BALDRIAN"


    Bin echt schon kurz vor dem Tierarzt....aber der gibt am Ende doch auch nur Chemie


    Hat noch jemand eine hilfreiche Idee?


    Mit lieben Grüßen


    Elke und die Felljuckcira :wacko:

    Hallo ihr ebenfalls " TOTAL überhitzten Gemüter" ;) ;) ;)


    ...bin ebenfalls gerade ins "abkühlungs-sommer-loch" gefallen :(


    Es war aber auch kaum noch auszuhalten :S .


    Klar, viel Trinken war schon die optimalste Lösung, aber es wurde ja immer gleich wieder alles ausgeschwitzt und ausgepu... :whistling: .


    Die Erfrischung der Kokosmilch kann ich mir gut vorstellen, hab nur immer keine Verwendungsideen und würde mich auch sehr über den Link per PN von Lior freuen - DANKE


    Das Kokosöl verwende ich ja schon lange - auch die Kokosraspel für meine Cira


    Danke Petra für den Link - super Sortiment und Angebote.


    Da werden wir mal ganz neu drüber "nachdenken" und irgendwann sind wir dann zwei toll gepflegte philippinische ^^ Schönheiten


    Mit lieben Grüßen


    Elke und Cira >>> gerade mal auf Abkühlung

    ja Petra..... und deshalb fange ich auch erst heut an mit der Intensivpflege ;)


    Wohnung "gewaschen", Teppiche mit Essigwasser ausgebürstet und dann mit Silber deinfiziert > heute schon einen Hund weniger ausgebürstet :rolleyes: , alle Decken und Hundebett gewaschen und auch "versilbert" und zum Schluss kam meine Scharze dran - ab in die Dusche mit Teebaumshampoo und Olivenseife....
    Zum Schluss hab ich die Triene dann mit Silber eingesprüht und in das Fell einmassiert....


    Also Vollwaschgang und das bei 28°C....jetzt müssen wir uns erstmal beide aklimatisieren ^^ ^^ ^^ und Cira endlich mal eine Runde ruhig schlafen....


    Ein paar "Testhaare" hab ich vorher ausgekämmt und in einem Gläschen aufbewahrt...für später


    Gebe ihr aber seit gestern abend auch kolloidales Silber als "Leckerli" :whistling: , denn "Schönheit kommt von innen...." oder?????


    Mit der Fütterei bei den Schwiegereltern wird es sich ja auch ganz rapide ändern, denn unsere "Schwieger- Susi" war am vergangenen WE schon in der Tierklinik - OP wegen Entzündung im Magen- und Darmbereich... jetzt denken sie schon bissel nach... hoffentlich hält der Opa durch :huh: :huh: :huh:


    LG Elke


    PS: und wegen euch Beiden mach ich mir echt keine Gedanken, jedenfalls keine ernsthaften :D :D :D

    ....also es ist nun Sontag vormittag...


    und wir haben fertig :( :( :( , nein und damit mein ich noch nicht die Wohnung, sondern meinen Mann und mich :huh:


    Wir kriechen jetzt nicht mittlerweile auf allen Vieren, nein, es ist eigentlich Viel schlimmer (Umzug aus dem 5. in das 5 Stockwerk und das bei 37°C) - die Götter müssen doch verrückt sein :S


    Meine Cira war die zwei Tage wieder bei den Schwiegereltern im Asyl und heute werd ich mich endlich wieder mal um sie kümmern können...


    Da ich aber sicher heute selbst nicht gerade "austestungsfähig" bin, werden wir das noch mal auf morgen verschieben...


    Aber ich geb dann Bescheid - ob ich die Hundinis wegwerfe und meinen Hund ganz hungern lasse..... ;) ;) ;) ;)


    Wir wünschen euch noch einen Schönen....


    Elke und Cira, die schon bissel ruhiger geworden ist ^^

    ach Mensch ihr Beiden.......


    jetzt zankt bloß nie :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Habt ihr noch nie gehört: "Dreck reinigt den Magen" :thumbsup:


    ...und Elvira wird's schon richtig machen, bei ihrem Hundezirkus und Mann....


    Morgen werden wir erst mal mein Töchterlein umquartieren und dann werd ich abend's mal versuchen mit ein paar Hundehaaren auszutesten mit dem Tensor- Mal sehen, ob's geht.


    Sonst muss ich mir jemanden mit BR- Kenntnissen suchen ;) ;) ;)


    Mit lieben FRIEDLICHEN Grüßen


    Elke


    PS: ;) Seid nett zu einander

    Hallo Petra,


    meinst Du jetzt genau die Leckerlis "Hundinis" von Besserfresser????


    Als Erklärung steht drauf:


    Hundinis > Wild pur


    natürliche Leckerchen aus reinem Fleisch, 1 cm, 100% Naturprodukt, in feinem Buchenrauch luftgetrocknet, ohne Zusätze, getreidefrei


    Zusammensetzung:
    98% Wildfleisch, 1,5 % Apfelfasern, 0,5% natürliche Mineralstoffe aus der Rohware


    Inhaltsstoffe:


    Rohprotein: 51,2%
    Fett: 32,1%
    Rohasche: 5,1%
    Rohfaser: 4,6%
    Feuchtigkeitsgehalt: 6,1%



    Ich füttere diese schon seit Jahren- ganz ohne Beschwerden


    Die Algen geb ich bloß manchmal.....


    und der Fenchel in der Gemüsemischung ist auch schon seit Jahren dabei bisher auch OHNE Beschwerden - von der Allergiewirkung wußte ich nichts- ist er doch für Menschen TOTAL gesund


    Also was mache ich da jetzt richtig??????

    Soooo, bei all dem Umzugsstress unserer Kinder ist nun endlich wieder mein "Schnuffel"- schön :rolleyes: - dran...


    Ahhh mit dem Reishi war ich da ja bissel knausrig. Gebe ihr seit gestern gleich 2 Kapseln Extrakt ;)


    Und hier nun die Futterliste:


    Frischfleisch bzw. Frostfutter von Haustierkost oder "Dibo" und "PETMAN" vom Fressnapf


    dazu Gemüse - rote Beete-Saft u. aufgetauten Kürbis


    30 Kräutergarten von Per Naturam > zu gleichen Teilen Anis, Arnika, Birkenblätter, Brennessel, Buchweizenkraut, Ehrenpreis, Eisenkraut, Fenchel, Frauenmantel, Ginko, Hagebutte, Kamille, Knöterich, Königskerze, Koriander, Kümmel, Labkraut, Lindenblüten, Löwenzahn, Melisse, Minze, Origanum, Ringelblume, Schafgarbe, Spitzwegerich, Stiefmütterchen, Thymian, Weidenröschen, Weißdorn, Zinnkraut


    Bauerngarten von Per Naturam > zu gleichen Teilen Möhren, Rote Beete, Sellerie, Pastinake, Hagebuttenschalen und Apfelstückchen


    Kokosflocken
    Algen- Spirulina
    Propolis
    Lachsöl, Olivenöl und seit kurzem Leinöl > ich dachte, was mir gut tut....


    Als Trockenfutter bekommt sie vormittag Fenrier (getreidefrei) von Bestesfutter sowie die BarfPlusCrunchy Garden-Kringel


    Als Leckerlis gibt es Hundinis Wild oder Lamm pur von Besserfresser > getrocknete pure Fleischstückchen


    So fütter ich sie eigentlich schon immer - ganz ohne Probleme


    Aber in der Urlaubszeit bei Pension Oma und Opa gab es außerdem Chappi - Trockenfutter und Leckerlis aus "weiß ich was" und sicher auch Schnitte vm Tisch - der arme Hund.... sie soll ja nicht verhungern :whistling: :whistling: :whistling:


    na gut, dann hab ich wieder mit dem Fleisch angefangen- vielleicht eine Entgiftungserscheinung???


    Sie stand aber auch total im Fellwechsel, aber eben wieder mit Schuppen und jucken usw.


    Decken und Teppich habe ich natürlich ausgebürstet, gewaschen und mit "Antifloh" besprüht- auch gebadet hab ich sie mit Olivenseife später nochmal mit "Antiflo" und das alles bei 34°C --- und das alles für den Hund ;)


    Seit dem Leinöl juckt sie sich viel weniger und hat kaum noch Schuppen


    ABER > auf dem "ihrem" Teppich "liegen" schon wieder mind. zwei Hunde, aber sie selbst ist richtig chic und schlank geworden :rolleyes:


    Werde jetzt eben mal mehr Reishi geben und finde bestimmt noch was, womit ich die, nun schon blank geleckten, Körperpartien wieder chic bekomme - hab ja so ein schönes Kräuterbuch von ????? na ja....ihr wisst schon....mein Gedächtnis eben


    Wir arbeiten weiter dran


    Elke und ihre kleine empfindliche "Dämlichkeit" - Petra hatte sie ja schließlich im Beitrag vom Juni 2010 "Dame" genannt ^^

    Hallo ihr Lieben,


    heute gibt's mal wieder "Hundealarm" ;)


    Schon seit Wochen kratzt und juckt sich meine Cira pausenlos.


    Hatte nach dem Urlaub das Fressen wieder von Oma's Brecky-Kost auf Barf umgestellt, was sonst eigentlich Nie ein Problem war.


    Diesmal begann sie sich aber laufend zu jucken und pausenlos an sich rumzuknabbern und zu -lecken.


    Den Reishi hatte ich anfangs als Extrakt, jetzt aber als Pulver mit in's Fleisch egeben.
    Sie verliert auch jede Menge Haare, besonders das dicken "Bärenfell" - die Unterwolle.
    Beim Teppich ausbürsten dachte ich, da stehen noch zwei Hundis neben mir :huh:
    Zieht sich aber auch ganze Büschel raus.


    Heute hab ich dann schon kahle Stellen hinter den Ellebogen gefunden, also tut jetzt doch fachliche Hilfe wohl....


    Hab sie heute schon mit Flohschutz gebadet. Sonst bekommt sie aber auch Kokosflocken und Oliven- bzw. auch Leinöl übers Futter.


    Hatte sie auch schon mit Kolloidalem Silber eingesprüht und auch mit Kokosöl.....


    Ich dachte jetzt eigentlich auch schon so an den Coriolus ggf. als Extrakt zu geben????


    Werde auch mal nach Kunilis Vorschlag :Für das Problem deines Hundes kann ich dir noch zusätzlich zu den Pilzen folgende Produkte empfehlen


    DHN Derma Phyt und Barfers Omega 3-6-9 Öl zu beziehen unter www.barfshop.de


    ansehen und ausprobieren.


    Also BITTE BITTE, wir brauchen doch ganz schnelle Hilfe


    Mit lieben Grüßen


    Elke und die total "gestresste" Cira

    Hallo ihr Lieben....


    habe grad mal "hitzefrei" - die spinn wohl heut dort draußen.........haben jetzt um 11.00 schon 34°C :huh:


    ...aber ich hab's soweit im Griff....


    Also Corinna, ja die Pilze nehme ich lieber noch mal weiter - sicher ist sicher ;) und das Budwig-Frühstück sowieso


    Liebe Majalena - zum Glück habe ich ja noch kein Glioblastom und lass mir das auch auf keinen Fall einreden. :thumbdown:
    Das "elektronische Mützchen" mag ja seinen Sinn erfüllen, aber ich denke, ich schaff das noch so, mit den Pilzchen und der Ernährung, sowie weiteren Wachtraum-Stunden, sobald diese Hitze eine weitere, aber entspanntere Fahrt nach Dresden ermöglicht :rolleyes:


    Ja und Birgit, Deine Angst konnte ich verstehen...es ist richtig, die Operateure wissen doch eher, was wo tatsächlich "gefährlich" sein könnte.. Bist Du noch bei Prof. Vogel in Kontrolle?
    Er wäre auf jeden Fall mein Ansprechpartner für eine Zweitmeinung, BEVOR ich irgend eine andere schulmedizinische Behandlung durchführen müsste :S


    So und jetzt setzt ich mich vor den Ventilator, trinke weiter jede Menge Wasser und "halte die Füße still"


    Ich wünsch euch allen ein "erfrischendes" WE


    Liebe Grüße


    Elke, die bald davonschwimmt - Hitzealarm :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Bin zurück und alles ist GUUUUUT ;) ;) ;)


    DANKE, DANKE, DANKE an alle Mitdenker und Daumendrücker...


    Besonders Dir vielen lieben Dank Birgit.
    Wollte mich an dieser Stelle gleich noch für die lieben Geburtstagswünsche bedanken.
    Leider war der "Dank" damals gleich durch das Hochwasser weggespült und später hatte ich es ja glatt wieder vergessen. Sorry.


    Ja aber an alle anderen.


    Es sieht alles wieder gut und ruhig aus, sagte der Professor. Brauch nun eben doch keine Chemo. Die nächste Untersuchung erfolgt aber aus Sicherheitsgründen trotzdem in einem viertel Jahr.


    Die radiologische Auswertung lautete jedoch anders "...deutliche Progredienz des Glioblastoma multiforme mit Zentrum links frontotemporal mit Lokalisation im linken Frontalhirn, im linken präzentralen Parietalhirn, im linken Thalamus sowie im Genu corpois callosi...."


    Ich hoffe nur, die beiden Ärzte haben auch das selbe MRT beurteilt. Beim Prof. war ich ja selbst dabei. Der Arzt für Radiologie war aber diesmal ein ganz anderer :(


    Egal, wichtig ist, dass das Chemozeugs weiterhin weit weg bleibt.


    Da nasch ich lieber weiter den Budwig-Quark und die Pilzchen.


    Mit ganz lieben und total erleichterten Grüßen


    eure Elke


    PS: man sollte sich eben keine Bilder ansehen, wenn man sie nicht richtig deuten kann :whistling: :whistling: :whistling:

    Hallo ihr Lieben,


    hoffentlich habt ihr auch ganz stark genug an mich gedacht......


    War ja am 15. zum MRT und muss nun morgen erst zur Auswertung in die UNI nach DD (Dresden).


    Blöderweise war ich aber zu überneugierig ;( und hab mir selbst die Bilder auf der mitgegebenen CD selber angesehen :wacko: und mich leider sofort total fertig gemacht :rolleyes:


    Da sind noch immer irgendwelche "Nebel" zu sehen.
    Ja, neblige Gebiete, die sich aber, im Gegensatz zu den Voraufnahmen vom April, zu kleinen Ringen formatiert haben.


    Genau, wie die immer wieder beschriebene "Druckstelle", die sich seit der konsequenten Einnahme des Budwig-Quarks zu so einem geschlossenen Ringgebilde formatiert hatte.


    Diese Veränderung wurde als Verdacht auf ein Rezidiv erklärt und ich sollte ja sofort im April mit der Chemo anfangen, da sehr dringend :huh:
    Diese ringförmige Stelle ist jetzt aber kaum noch erkennbar, zumindest nur ganz fahl nur noch die Umrandung.


    Also habe ich letztendlich so kombiniert... der Nebel wird sich in mehrere Ringgebiete unterteilen und nach und nach ebenfalls auflösen... Das ist mein großer Wunsch.


    Mal sehen, was der Prof. morgen dazu sagen wird.


    Ich werde auf jeden Fall versuchen, ihn davon zu überzeugen, mir mindestens noch 12 Wochen zu geben, ohne eine schulmedizinische Behandlung (käme eh nur die Chemo in Frage) zu beginnen.


    Mein Problem ist nur, hab auch schon mit Elvira telefoniert (sie war so lieb :love: und hatte mich angerufen), dass mein Tensor bereits nach der ersten Juniwoche die Einnahme der Extrakte (ABM, Maitake, Coriolus und Reishi) sowie das Thym-Uvocal nicht mehr für notwendig hielt. Es testeten danach alle möglichen Variationen, je nach Zustand...


    Gut, dann kam noch der Super-Stress mit dem Hochwasser, die geplatzte Silberhochzeit un am Ende noch Ärger bei meinen Kindern...., na wenn das nicht noch nebelerzeugend ist?????


    Aber die Pilze in der obigen Zusammensetzung wurden nicht wieder getestet- dafür aber das kolloidale Silber und das Magnesium sowie Zink.


    Der einzige Pilz, der die ganze Zeit gleichbleibend getestet hat, war der Coriolusextrakt mit 3 x 2 Kapseln tägl.


    Sieht eher nach einer Entzündung aus...


    Na mal sehn, was nun morgen gesprochen wird.


    Auch da brauch ich eure Daumen....., aber bitte alle und ganz, ganz fest ;)


    Mit ganz lieben Grüßen


    Elke

    heute ab zum Super-Gau-MRT.......


    Hallo ihr Lieben,


    ja ich hatte mich ja recht lange nicht mehr gemeldet.


    In der ersten Juniwoche hatten wir einen wunderschönen Urlaub am Bodensee.


    Als wir dann am 09.Juni unseren "Polterabend", so mit Girlandeaufstellen und kleinem Umtrunk feiern wollten, überraschte uns ein sagenaftes Unwetter....


    Der gesamte Keller wurde innerhalb von NUR Minuten total überflutet, besser in einer Höhe von 1,20 m durchgespült.


    Silberhochzeit am 10.Juni also ade'


    Ein Glück gabs doch noch, denn wir haben am 10. abends noch meinen Sohn vom Berliner Flughafen abgeholt und saßen dann wenigstens in der Nacht mit beiden Kindern noch auf 'nen Schnäppi zusammen...


    Das ist jetzt schon vier Wochen her. Der Keller ist mittlerweile "teilsaniert", aber das wird schon wieder....


    Aber heute ist ein viel wichtigerer Tag. Hab heut DEN Termin der Entscheidung, besser den "Gnadentermin" den mir der Prof. gelassen hatte.


    Ich fahre dann gleich los, mein Köppel untersuchen zu lassen.


    Diesmal aber ohne jegliche Angst davor, denn ich bin mir sicher, ich brauche weder Chemo noch Bestrahlung....


    Ihr könnt ja so gegen 12.00 Uhr mal alle an mich denken......



    Mit ganz lieben und mutigen Grüßen


    eure Elke