Hallo Ingwer,
zu 1.: unter PubMed kannst Du Dir die entsprechenden Studien "kaufen". Aus rechtlichen Gründen dürfen wir Studien teilweise nicht veröffentlichen. Da wir unsere Studien nach Pilzen geordnet haben, wäre der Zeitaufwand für uns zu groß alle nach der Erkrankung Deines Vaters zu durchforsten.
zu 2.: Tja, die Vitalpilze haben bei uns leider keine Lobby, da sie von Seiten der Pharmaindustrie nicht genutzt werden können. Nicht nur in Japan sondern auch u..a. in China und Korea werden die Vitalpilze zu einem Großteil parallel bei Krebsbehandlungen eingesetzt.
zu 3.: Nein, das stimmt nicht. Bei einem Krebsgeschehen ist es ja u.a. so, dass der Körper nicht mehr in der Lage ist entartete Zellen zu erkennen und adäquat zu bekämpfen. Genau hier unterstützen die Vitalpilze das Immunsystem.
zu 4.: Mir ist bekannt, dass Schwarzkümmelöl bei Krebserkrankungen mit eingesetzt wird. Nähere Informationen habe ich dazu aber leider nicht.
zu 5.: Bezüglich dieser Frage kann ich leider keine Empfehlung abgeben. Die Vitalpilze können aber auch begleitend zu einer Chemo eingenommen werden. Dein Vater muss sich selber entscheiden, welcher Weg für IHN der richtige ist.
Lieben Gruß und alles, alles Gute für Dich und Deinen Vater
UlliM