Hallo Amurtiger,
ich hoffe Euch Beiden geht es wieder gut und Ihr konntet das Chaos gut wegstecken und konzentriert Euch jetzt voll auf die Genesung.
Lieben Gruß und alles, alles Gute
UlliM
Beiträge von UlliM
-
-
Hallo Pilzjäger,
es kann durchaus sein, dass die Verbesserung Deiner Situation wellenförmig verläuft. Will heißen, dass es sein kann dass nach einer Phase der Besserung wieder eine leichte Verschlechterung eintritt. Die Intervalle bei denen Du Probleme hast, sollen aber in immer längeren Abständen eintreten und irgendwann vielleicht ganz verschwinden.
Aber wie Petra und Corinna schon geschrieben haben ist Süßes und Fettiges nicht ganz optimal
Lieben Gruß und weiterhin eine gute Besserung
UlliM -
Hallo Uwe,
leider habe ich selber keine Erfahrungen mit dem Müsli. Vielleicht kann Dir ja jemand anderes weiterhelfen.
Lieben Gruß
UlliM -
Hallo Kerstin,
3 x 2 vom Polyporus kannst Du gerne einsetzen - ist kein Problem. Du kannst die Einnahme, wenn Du möchtest, über den Tag verteilen z.B. 3 am Morgen, 2 am Mittag und 1 am Nachmittag, sodass Du Nachts schlafen kannst und nicht unnötig die Toilette aufsuchen mußt
Lieben Gruß und weiterhin eine gute Besserung
UlliM -
Hallo Benceman,
Du könntest es evtl. auch mit dem Shiitake als Extrakt versuchen, da dieser positiv auf die IgA-Bildung wirkt und die Darmschleimhautsanierung unterstützt.
Lieben Gruß und gute Besserung
UlliM -
Hallo Kerstin,
das klingt ja schon so toll, was die Pilze bei Dir bewirkt haben. Allerdings solltest Du, gerade beim Cordyceps, eine Einnahmezeit von 6 Monaten rechnen. Später kannst Du, wenn Du möchtest, auch eine Kur von 1/4 Jahr machen.
Lieben Gruß und weiterhin so viel Erfolg
UlliM -
Ich drück Dir ganz fest die Daumen
UlliM -
Liebe Elke,
vielen lieben Dank für Deine aufmunternden Worte.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass das blöde MRT brav ist und Dir keinen Ärger bereitet.
Lieben Gruß und alles alles Gute
UlliM -
Liebe Michaela,
erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde
.
Ich hoffe Dir geht es soweit wieder gut und Du hast die Fehlgeburt so gut wie möglich verarbeitet.
Für Deinen Kinderwunsch könntest Du auch den Coriolus als Pulver einsetzen. Er reguliert sanft den Hormonhaushalt. Es könnte aber schon bis zu 3 Zyklen dauern bis sich das Ganze wieder eingespielt hat. Der Cordyceps reguliert auch, ist halt a bissle "stärker".
Lieben Gruß und hoffentlich folgt bald ein Bericht über eine Schwangerschaft
UlliM -
Hallo Rippelchen,
wg. der Dosierung würde ich Dir bis 60kg Körpergewicht 900 - 1200mg pro Pilz und Tag und bei einem Körpergewicht über 60kg - 1800mg pro Pilz und Tag empfehlen. Wichtig ist eine ausreichende Trinkmenge von 2-3Liter stilles Wasser oder Kräutertees. Du kannst zur Sicherheit gerne einschleichend beginnen, d.h. die 1 Woche lang 1 Kapsel, die 2 Woche lang 2 Kapseln... bis zu Deiner gewünschten Enddosierung. Allerdings musst Du dann mit einer längeren Entgiftungszeit rechnen bis die Pilze anfangen können zu "arbeiten".
Lieben Gruß und alles Gute für Dich
UlliM
-
Hallo Andrea,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum
Mit dem Cordyceps und dem Coriolus hast Du zwei Vitalpilze die u.a. das Hormonsystem regulieren. Du musst allerdings bedenken, dass die Pilze eine Entgiftungszeit von 1-6 Wochen brauchen, bevor sie anfangen können zu "arbeiten". Wie Petra schon geschrieben hat, brauchst Du ca. 3 Zyklen bis sich das ganze eingespielt hat.
Lieben Gruß
UlliM -
Hallo Rippelchen,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde
.
Dass Du "gute" Vitalpilze zu Dir nimmst ist wirklich sehr wichtig. Denn die Pilze entgiften nicht nur unseren Körper sondern auch den Boden auf dem sie wachsen. Wie hoch ist zur Zeit Deine Dosierung?
Lieben Gruß
UlliM -
Hallo WhoKnows,
wie Petra schon meinte, mutest Du Deinem Körper vielleicht zuviel auf einmal zu. Hast Du auch ausreichend getrunken? Ca. 3% des Körpergewichts sollten es pro Tag schon sein.
Lieben Gruß
UlliM -
Ganz lieben Gruß
Ulli -
-
Hallo Lillifee,
es ist gut, dass ihr an die guten Eigenschaften der Pilze und des Weihrauchs glaubt und vor allem positiv in die Zukunft blickt
. Ich drück ganz fest die Daumen dass bei Deinem Schwiegersohn alles gut ist.Lieben Gruß und alles, alles Gute
UlliM -
Hallo Tiflera,
ich drück Dir die Daumen, dass es weiter bergauf geht
Lieben Gruß und alles Gute
UlliM -
Hallo Amurtiger,
das hört sich ja super an. Es freut mich total, dass sich der Aufwand für Dich gelohnt hat. Ich wünsch Dir weiterhin alles, alles Gute und dass Du bald DEIN Wunschgewicht erreichen wirst.
Ganz lieben Gruß und alles, alles Gute
UlliM -
Liebe Sonnenelfe,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum.
Ich schließe mich Petra und Corinna zu 100% an. Bitte denkt während der Einnahme der Vitalpilze daran, ausreichend (ca. 3% des Körpergewichts) pro Tag stilles Wasser oder Kräutertees zu trinken.
Lieben Gruß und alles, alles Gute
UlliM
-
Hallo benceman,
erstmal ein herzliches Willkommen in unserem Forum.
Was der Champignon genau bei Dir bewirkt kann ich Dir nicht sagen. Allerdings gibt es Studien die belegen, dass der Champignon u.a. die Lebergesundheit schützt und unterstützt. Da die Leber eines unserer größten Entgiftungsorgane ist, kann eine Unterstützung durchaus zu einer Verbesserung Deiner Symptome führen. Zudem wirkt er Appetit- und Kraftlosigkeit sowie Müdigkeit entgegen. Unter: http://www.vitalpilze.de/vitalpilz/agaricus-bisporus kannst Du noch etwas genauer über den Champignon nachlesen. Um die große Menge, die Du verzehren musst, zu umgehen, kannst Du gerne den Pilz in Kapselform zu Dir nehmen. Zur Orientierung: 1g getr. Pilzpulver entspricht 100g Frischpilze.
Lieben Gruß und alles, alles Gute
UlliM
