Beiträge von UlliM

    Hallo Lillifee,
    hat gestern mein Buch bekommen :) :) :) und gleich damit angefangen. Lustigerweise habe ich wohl "ausversehen" schon ein paar Übungen ähnlich gemacht. Aber mit der Anleitung ist es einfach viiiiel besser und intensiver. Mir gefällt es sehr gut. Aber wie Du schon gesagt hast, das muß langsam wachsen. Ich bin schon gespannt was Du weiterhin berichtest :) .


    @ Petra: Dann mal 'ran.....


    Lieben Gruß
    UlliM

    Liebe Alex,
    dass Du Dir einen Magen-/Darmvirus eingefangen hast kann nicht sein? Eine meiner Kolleginnen hatte letzte Woche echt heftige Probleme.... Ansonsten kannst Du es auch mit einer Teezubereitung probieren:
    Wasser kochen - ca. 10 Minuten stehen lassen - in eine Tasse die geöffneten Vitalpilzkapseln geben - mit dem Wasser übergießen - Tasse abdecken und ca. 20 Minuten ziehen lassen - geschmacklich verbessern :whistling: und mit dem Bodensatz trinken.
    Lieben Gruß und alles Gute
    UlliM

    Liebe Stephi,
    wie Du bei meinen Kolleginnen gelesen hast gibt es kein "Nur" bei den Vitalpilzen. Jeder Pilz wirkt auf seine Weise. Hier im Forum können wir nur Empfehlungen geben die wir aufgrund von langjähriger Erfahrung und Studien geben. Der Heilpraktikter konnte Deinen Bruder sehen und mit ihm sprechen und untersuchen. Das können wir hier nicht. Deshalb würde auch ich die Verordnung nicht anzweifeln. Vielleicht braucht er im Moment genau diese Pilze. :)
    Ansonsten sollte Dein Bruder bitte darauf achten dass er 2-3l stilles Wasser oder Tee zu sich nimmt.
    Lieben Gruß und alles, alles Gute für Dich und Deinen Bruder
    UlliM

    Liebe Elke,
    es freut mich sehr so gute Nachrichten von Dir zu hören :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: und wünsche Dir ein wunderschönes 7. Jahr von noch gaaaanz vielen die da kommen werden. Mit Deiner Mentalarbeit bis Du sicher auf einem sehr, sehr guten Weg dahin.
    Lieben Gruß
    UlliM

    Hallo Sonnenschirmchen,
    es freut mich, dass die Vitalpilze bei Dir so gut gewirkt haben. Das mit dem hohen Preis kenne ich. Du kannst auf unserer Internseite unter http://www.vitalpilze.de/lieferanten Dir gerne einen anderen Lieferanten suchen. Alle auf dieser Liste haben gute und geprüfte Ware. Wenn es für Dich trotzdem zu teuer ist, könntest Du auf Extrakt/Pulvermischung umstellen, die aber den Nachteil haben, dass es bei Magen-/Darmempfindlichkeit zu Verdauungsstörungen kommen kann. Auch solltest Du die Dosierung dann erhöhen. Vielleicht kannst Du zumindest den Hericium als Extrakt bestellen um Deinem armen Darm zu helfen und die anderen erst dazu wenn sich Dein Darm wieder erholt hat? Wie Du siehst gibt es verschiedene Möglichkeiten :whistling: . Ich kann mir vorstellen dass Corinna und Petra sicherlich noch einen Rat für Dich haben.
    Lieben Gruß und alles, alles Gute
    UlliM

    Hallo Trollkirsche,
    es tut mir leid, dass Du keine besseren Werte bekommen hast. Trotzdem wünsche ich Dir weiterhin viiiiiel Kraft und Durchhaltevermögen bei Deinen Unternehmungen :thumbup: . Leider kann Dir niemand deine Entscheidung abnehmen wie Du weiter verfahren sollst. Das Beste ist, meines Erachtens, sich auf sein Bauchgefühl zu verlassen. Der Bauch ist oft weitaus klüger als der Kopf der von Außen mit allem Möglichen beeinflusst wird. Also liebe Tollkirsche, alles, alles Gute
    und Kopf hoch :)
    UlliM

    Hallo Monnef,
    hast Du Extrakte oder Pulver zu Dir genommen? Es kann nämlich sein, vorausgesetzt Du bist nicht gegen Pilzeiweiß allergisch, dass Dein Verdauungstrakt mit dem Pulver nicht zurecht kommt und mit Magen/Darmproblemen reagiert.
    Lieben Gruß
    UlliM

    Hallo Hope,
    ich schließe mich der Empfehlung mit Reishi, Hericium und Shiitake als EXTRAK von Petra an. Wg. der Dosierung würde ich eine tägliche Gabe von ca. 1.800mg pro Pilz vorschlagen. Deine Tanta soll viel trinken, so 2 Liter am Tag, wenn das mit der Niere geht. Wenn sie eine Trinkmengenbeschränkung hat, sind die Vitalpilze dann evtl. nichts für sie, da die Pilze entgiften und unbedingt etwas zum ausschwemmen brauchen. Bitte setzt die Pilze mindestens 1 Woche vor einer OP ab, da die Pilze auch blutverdünnend wirken. Nach einer OP können sie direkt wieder eingesetzt werden, auch über die Magensonde möglich, wenn die Kapseln geöffnet und der Inhalt unter die Nahrung gemischt wird.
    Lieben Gruß und alles Gute für Dich und Deine Tante
    UlliM

    Hallo Möppel,
    mit dem Reishi und dem Hericium als EXTRAKT liegst Du ganz richtig. Ich gehe davon aus dass es sich bei Deinem Mann nicht um eine Nahrungsmittelallergie o.ä. handelt. Wichtig wäre dass Dein Mann seine Mahlzeiten in Ruhe und gut gekaut zu sich nimmt und zudem kohlensäurehaltige Getränke meidet.
    Lieben Gruß und alles Gute
    UlliM

    Hallo hope2014,
    könntest Du uns bitte noch schreiben wie es Deiner Tante jetzt geht, ob eine OP ansteht, ob sie Metastasen hat und wieviel sie ungefähr wiegt (wg. der Dosierung) und ob es einen Grund gibt warum die Niere Probleme macht. Ich weiß es sind viele Fragen, aber so können wir Dich für Deine Tante genauer beraten.
    Lieben Gruß und bis bald
    UlliM