Erfolg!!

  • Hallo Ihr Lieben, ich melde mich nach 3 Wochen Pilzeinnahme (S+V) und möchte Euch natürlich an meinem Erfolg teilhaben lassen.


    Ich bin superhappy, denn ich habe 4 kg!!! abgenommen und fühle mich total gut. Habe keinerlei Nebenwirkungen auf die Pilze zu verzeichnen, ich vertrage sie sehr sehr gut und werde natürlich weitermachen, bis ich mein Wunschgewicht von 60 kg erreicht habe. Dazu fehlen mir noch knappe 6 kg.


    Es ist tatsächlich so, dass man keinerlei Hungergefühl oder Gelüste mehr verspürt. Wenn man gegessen hat, ist man satt!!! Das war bei mir vorher nicht der Fall. Ich hatte ständig Süßhunger und danach wieder Hunger auf "Normales". Jetzt esse ich zu den Hauptmahlzeiten und fertig.


    Auch mit meinem Diabetes komme ich gut klar.


    Ich möchte jedem ans Herz legen weiter zu machen und nicht aufzugeben, denn es lohnt sich!!!


    Ganz viele liebe Grüße
    Eure Ulla :) :) :)

  • Hallo Ulla,


    es freut mich sehr, dass Du so einen Erfolg hast. Kannst Du uns noch mitteilen, ob die ansonsten irgendetwas in Deiner Lebensweise geändert hast ? (z.B. Ernährungsumstellung, Trinkmenge, Bewegung)


    Mach weiter so, ich freue mich mit Dir !!! :D :D :D :D :D


    LG Petra

  • Hallo Ida!
    Das freut mich für Dich!!! Wir sind übrigens gewichtsmäßig an exakt demselben Punkt mit identischem Ziel! Je nach dem, wie groß Du bist.....
    Würdest Du mir evtl. für meine neue "Privatstatistik" verraten, wo Du im Hinblick auf den Wechsel stehst?
    LG bela

  • Hallo und ganz ganz lieben Dank an alle.


    Zuerst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich jetzt erst antworte, aber ich bin momentan auch etwas im Stress gewesen. Mein Mann hatte einen Autounfall - Gott-sei-Dank ist ihm nicht viel passiert, aber das Auto ist Schrott - und wir mussten "auf die Schnelle" ein Ersatzfahrzeug besorgen. Hat auch gut geklappt.


    Aber jetzt zum "Wesentlichen":


    Petra du hattest mich nach evt. Umstellen gefragt. Ich habe an meiner Lebensweise eigentlich nicht viel geändert. ich bewege mich nicht mehr und nicht weniger wie vorher, trinken tue ich sowieso recht viel (was ja auch gut ist) und ernähren tue ich mich mit dem, worauf ich Appetit habe. Wie in meinem ersten Beitrag "Erfolg" schon geschrieben, habe ich halt keine Süßgelüste" mehr bzw. nur noch ganz ganz gering. Ich bin nervlich nicht mehr so angeschlagen wie vorher und führe es auf die Pilze zurück, denn das war vor der Pilzeinnahme nicht unbedingt der Fall. Bewegen tue ich mich genauso wie vorher auch, wenn ich Zeit und Lust hab, treibe ich meinen Sport, aber nicht mehr und nicht weniger wie vor der Pilzeinnahme auch.


    Liebe Bela, ich bin 1,66m groß und hatte immer ein Gewicht zwischen 57 und 59 Kg. Das hatte sich in den letzten eineinhalb Jahren halt geändert (bin halt über 40 :). Im Hinblick auf meinen Wechsel kann ich nur sagen, dass ich im Anfangsstadium bin. Meine Mens kommt unregelmäßig und sehr sehr stark. Habe Schwitzattaken ohne Ende, was mir bis dahin völlig fremd war. Habe auch schon mit meiner Frauenärztin gesprochen und sie meinte, es wäre gut möglich, dass mit 41 Jahren der Wechsel schon beginnt.


    Würdest du mir mal schreiben, wie es bei Dir ist und in welchem Alter du bist??


    Ansonsten nochmal ganz ganz lieben Dank an Euch alle. Kann nur imnmer wieder betonen, wie froh ich bin auf die Heilpilze und dieses Forum gestoßen zu sein.


    Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und einen schönen Sonntag.


    Liebe Grüße
    Ulla

  • Hallo Ulla,


    hast Du schon mal an Myom(e) gedacht ?
    Irgendwo gab Frau Dr. Ehlers den Rat , bei vorhandenen Myomen ABM-Extrakt zu probieren.
    An anderer Stelle habe ich gelesen, daß Reishi sehr gut gegen ein großes Myom geholfen hat. Leider war weder über die Dosierung noch ob Extrakt oder Pulver/Tabletten das bewirkt haben zu erfahren.


    Alles Gute,
    Sarah

  • Hallo Ulla!


    Es ist gut möglich, daß Du bereits mit 41 Jahren in das Klimakterium kommst!!! Eine Freundin von mir wunderte sich auch, daß sie plötzlich unter Schweißausbrüchen und nächtliches Munterwerden litt. Sie fragte ihren Gynäkologen danach und der meinte: mit 41 Jahren wäre dies sehr ungewöhnlich, er glaube eigentlich nicht daran!!! Er empfahl ihr aber dennoch zur Sicherstellung einen Hormonstatus machen zu lassen und siehe da: sie war eindeutig im beginnenden Klimakterium. Ich würde Dir also auch empfehlen einen Hormonstatus machen zu lassen!!! :) :) :)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Ihr Lieben,


    an ein Myom habe ich noch nicht gedacht, gehe aber auch regelmäßig zur Untersuchung.


    Einen Hormonstatus müsste ich mir mal machen lassen. Ich werde meine Frauenärztin das nächste Mal darauf ansprechen.


    Sonst geht es mir, wie schon geschrieben, sehr gut mit den Pilzen und ich werde auf jeden Fall weitermachen und mir auch noch den Cordyceps für meinen Diabetes bestellen.


    Ich wollte auch noch sagen, dass ich meine Dosis S+V erhöht habe auf 3 x 4 Kapseln. Und ich wollte noch fragen, ob es besser wäre, die Pilze einzeln zu nehmen oder in dieser einen Kombination.


    Ich bin mal gespannt, was meine Diabetologin sagt, am 28.08. habe ich Termin zum nächsten Checkup. Ich werde Euch auf jeden Fall unterrichten.


    Bis bald
    Eure Ulla :) :) :)

  • Hallo Ulla,
    meine Freundin hatte auch sehr starke Blutungen, es wurden dann Geb.- Polypen festgestellt. Es wurde alles so schlimm, dass letztendlich die Gebärmutter entfernt wurde. Sie hat glücklicherweise nicht die Auswirkungen bekommen, wie ich sie habe. Da Myome oder Polypen sehr oft vorkommen, würde ich der Sache früh genug auf den Grund gehen. Meine Mutter bekam ständig wegen zu starker Blutungen Ausschabungen gemacht, auch nicht toll...
    Also bleib dran, Ärzte zücken immer noch zu schnell das Messer...
    Da ich den ABM für einen "Frauenpilz" halte, würde ich ihn mit ins Programm nehmen, wenn sich in der nächsten Zeit an den starken Blutungen nichts ändert. Ich habe meine Hitzewallungen und heiße Hände/Füße sehr gut mit Hericium Pulver in den Griff bekommen, auch mein starkes Sodbrennen welches häufig in den Wechseljahren dazukommt.


    In S+V ist doch Cordyceps schon drin, oder? Und wird bei Diabetes nicht eher Maitake empfohlen? Der wäre auch gut für die Knochen...

  • Hallo zusammen!


    Ich hatte sehr starkes für die Ärzte unerklärliches nächtliches Herzrasen, das teilweise sehr lange dauerte und mich um meinen Schlaf brachte!!! Ich würde es eventuell als vorklimakterische Erscheinung deuten und nehme auf Anraten von Petra 1 Hericiumpulvertablette + 1 Reishipulvertablette direkt vor dem Schlafengehen. Da auf Reishipulver mein Darm verrückt spielt, aber mit Hericiumpulver zusätzlich eine Ruh gibt ist das für mich eine ideale Kombination. Ich schlafe seitdem sehr gut und mein Herzrasen ist nicht mehr aufgetreten!!!

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Liebe Ida,


    bei Diabetes kommt nicht der Cordyceps in Frage, sondern der Coprinus. Dieser Pilz senkt nachweislich und auch sehr schnell den Blutzuckerspiegel. Bei insulinpflichtigem Diabetes kann es sein, dass Du das Insulin sehr schnell reduzieren kannst. Du solltest vom Corpinus 3 x 2 Tabletten zu Dir nehmen.


    Solltest Du tatsächlich schon im Klimakterium sein, kannst Du dies sehr schnell durch den Verzehr von 3 x 1 Kapsel Cordyceps in den Griff bekommen. Auch würde ich den Verzehr der einzelnen Pilze der Mischung vorziehen, gerade in Deinem Fall. Vom Cordyceps ist in der S & V für Dich zuwenig drin.


    Ich wünsche Dir viel Erfolg


    Liebe Grüße


    Petra

  • Hallo Ida!


    Ja, Coprinus wirkt bei Diabetes 2 sehr gut. Bei Diabetes 1 wie Du ihn hast ist die Wirkung nur dann erfolgreich, wenn die Bauchspeicheldrüse noch reagiert. Am erfolgreichsten ist eine Behandlung 12 - 24 nach Einsetzen der Erkrankung oder wenn Du Sport betreibst, da hier die Bauchspeicheldrüse meist noch ein wenig funktioniert. Gegen die schädlichen Auswirkungen des Diabetes wie Augenerkrankungen, Nierenerkrankungen und Arteriosklerose ist der Coprinus auf jeden Fall hilfreich und deshalb für Dich sehr empfehlenswert!!! Aber auch ABM wirkt gut auf die Bauchspeicheldrüse ein und wird vor allem bei Diabetes 1 empfohlen. Maitake senkt auch den Blutzuckerspiegel, ist aber nur bei leichtem Diabetes hilfreich.


    Ich wünsche Dir alles Gute!!! :) :) :)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Ida!
    Klar kannst Du mit 41 schon in den Wechsel gehen! So wie es aussieht, verschiebt sich das Einstiegsalter in unserem Kulturkreis immer weiter nach vorne! Schon 35jährige fallen mittlerweile gehäuft durch früh beginnendes Klimakterium auf. Also gelten die alten Faustregeln der Ärzte wohl nicht mehr...Ich an Deiner Stelle würde hinsichtlich der starken Blutungen auf jeden Fall zum Homöopathen gehen! Mich wollten sie vor ca. 10 Jahren unbedingt ausschaben wegen einer starken Dauerblutung. Da ich schon stark anämisch war, gab es angeblich keine andere Lösung. Daraufhin rief ich meinen HP an und fragte, ob er in dieser Sache Chancen sähe: eine einzige Gabe Arnica C 10.000 (in meinem Fall !!!) stoppte die Blutung innerhalb von 2 Stunden - und ich habe nie wieder einen solchen "Zwischenfall" erlebt...Also die gynäkologischen Ideen sind für mich wirklich die (aller)letzte Wahl......(ich weiss nicht, ob die Pilze schnell genug sind - deshalb greife ich persönlich bei akutem Handlungsbedarf auf die HÖMP zurück. Dinge die "Zeit" haben, gehe ich inzwischen vermehrt mit den Pilzen an). Hitzewallungen hab' ich nur gelegentlich zu spüren bekommen. Allerdings seit der Pilzeinnahme überhaupt nicht mehr.
    LG bela

  • Vielen, vielen Dank für eure Beiträge. Das hilft mir sehr weiter.


    Ich hatte den Coprinus mit dem Cordyceps verwechselt. Naja, fängt ja auch beides mit "C" an :) :).


    Ich werde mir auf jeden FAll die Pilze jetzt einzeln bestellen, nehme aber mein S+V noch solange, bis es leer ist. Danach sehen wir mal weiter.


    Ansonsten geht es mir nachwievor gut, habe leider 1 Kilochen mehr, liegt aber wohl daran, dass ich kurz vor der Mens stehe.


    Möchte nochmal jeden ermutigen, weiter zu machen.


    Ganz liebe Grüße
    Eure Ulla

  • Hallo Ida!


    Nun auch ich schließe mich den Gratulationen an-ich stehe vor Beginn der Einnahme-wegen Durchschlafproblemen und 5 Kilo zuviel.


    Bzgl Myome: Die Therapie ist immer von der Symtomatik abhängig.Ich habe seit Jahren einen Uterus Myomatosus, der mir blutungsmäßig keine Probleme macht, hatte aber voriges Jahr plötzlich einen Bauch wie im 6 Monat-alle gratulierten mir :).Ich weiß bis heute nicht, was da los war.Plötzlich einige Monate später war er weg!??Was ich sagen will, wird der Leidensdruck zu hoch muss man sich etwas überlegen, klär das erst einmal beim Arzt ab.Früher hatte ich ohne Myome immer starke, lange, schmerzhafte Blutungen.Mit Diabetes kenn ich mich nicht so gut aus, bin eher der Chlolesterin Spezialist(berufsbedingt), Bewegung in Maßen scheint mir aber sinnvoll!!Ich komme in der Praxis immer drauf: der Mensch ist keine Maschine und was beim einen so ist, kann beim Anderen ganz anders verlaufen.


    Alles Liebe floria :]

  • Hallo Floria,


    herzlich Willkommen hier im Forum ! Wegen Deiner Schlafstörungen würde ich Dir zum Verzehr von Reishi Pulvertabletten raten. Du könntest die letzten 1/2 Stunde vor dem zu Bett gehen nehmen um so zu einem guten Schlaf zu finden.


    Wegen des Abnehmens teilen sich hier die Meinungen absolut. Es gibt viele die ganz tolle Ergebnisse erzielten und auch genauso viele, bei denen sich absolut nichts auf der Waage getan hat. Einen Versuch könntest Du in jedem Falle mit der Kombination Reishi, Hericium und Maitake Tabletten 2 x 2 in Kombination mit Cordyceps 2 x 1 Kapsel des Extraktes starten.


    Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

  • Hallo liebe Petra!


    Danke habe heute meine Lieferung erhalten!!Werde morgen beginnen-und hoffe doch dass sich die Nebenwirkungen in Grenzen halten.
    Ich bin überhaupt zu dem Schluss gekommen, dass hungern absolut der falsche Weg ist, weil der Körper sofort den Stoffwechsel herunterfährt.War 3 Tage beruflich unterwegs-habe normal gegessen und schwupp-ein Kilo war weg -das gibt schon zu denken.Bzgl der Hormone-nun da habe ich eine ambivalente Einstellung-da ich noch nie welche genommen habe-nicht Mal die Pille.Man muss da sehr abwiegen und kann sollte das nur NACH der Erstellung eines Hormonstatus machen.Ich habe mir halt vorgenommen-wenns soweit ist es ohne zu probieren.Natürlich kommt es immer darauf an, wie die Lebensqualität ist und ob man mit den Symtomen umgehen kann-grundsätzlich bin ich vorsichtig und trinke da lieber Birkensaft und Co zur Entwässerung.
    Ich möchte gerne statt 2-0-2 mit 1-0-1 antherapieren-was hältst Du davon-wenn die Veträglichkeit da ist dann kann man ja höher gehen??Übrigens: In dem fremden bett habe ich herrlich geschlafen-liegt wohl an der Erwartungshaltung dass es in der Nacht daheim wieder laut ist-wohne über einer Bar??!!


    Aber heute nehm ich schon meine Tablette!!


    Bis bald floria