Zum Schmunzeln...bitte fortsetzen!

  • :D :D :D immer diese Blondinen... :D


    Was hat ein Chinese bestellt, wenn er aus einer Bäckerei kommt und zwei Blondinen im Arm hat?
    Zwei Blötchen!


    ;) Solche Witze dürfen nur wir Blondinen ungestraft erzählen :D

  • "Frage: „Warum sind Sie vom Jagdwesen zum Gemüsehandel
    gewechselt?“
    Antwort:"Nun, ich hatte es satt, immer wieder als Hirsch oder
    Wildschwein angeschossen zu werden. Für einen Blumenkohl hat mich noch keiner
    gehalten.“
    :thumbsup:
    und noch einer:


    1: »Ich bin übrigens Veganer.«
    2: »Ach, sie sind es wohl aus
    Tierliebe?«
    1: »Nein, aus Pflanzenhaß, reinem Pflanzenhaß!«

    :thumbsup: :thumbsup: :)

  • Ein lustiger Spruch, der mir kürzlich über den Weg lief:


    Das Leben ist ein Test. Nichts weiter.
    Denn, wäre dies das richtige Leben,
    hätte man Ihnen gesagt, wohin Sie
    gehen und was Sie tun sollen.


    Also, alles nicht so ernst nehmen! Bei einem Test besteht immer Aussicht auf Erfolg!


    Grüße,
    Fine

    Wohlbefinden kann fast unbegrenzt steigern, wer sich mit gesunden, großen Dingen umgibt. Wenn nicht in Wirklichkeit, so zumindest in der Phantasie! Mit freien, jungen Tieren, mit Wald und Ozean. P. Mulford



  • ... das Jahr geht weiter,
    und ehe man sich's versieht,
    ist für die Tulpen, die man im Herbst nicht gesetzt hat,
    die Zeit gekommen nicht zu blühen.....

    :whistling:

    Wohlbefinden kann fast unbegrenzt steigern, wer sich mit gesunden, großen Dingen umgibt. Wenn nicht in Wirklichkeit, so zumindest in der Phantasie! Mit freien, jungen Tieren, mit Wald und Ozean. P. Mulford


  • Du fährst mit dem Auto und hälst eine KONSTANTE Geschwindigkeit!
    Auf deiner LINKEN Seite befindet sich ein Abhang.
    Auf deiner RECHTEN Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die GLEICHE Geschwindigkeit wie du.
    VOR dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei.
    HINTER dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe.
    Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt DEINE Geschwindigkeit.

    Frage: WAS unternimmst du, um DIESER Situation gefahrlos zu entkommen???
    -
    -
    -
    -
    Scroll runter:
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -DENKE NACH……… scroll runter….

    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -Antwort:

    -

    -
    -
    -
    -
    -
    Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen!!!!!!!!!!!!!!!!

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Eine schöne Adventszeit wünsch ich EUCH !!!

  • Sehr genialer Witz, lese ihn zwar jetzt erst, aber das ist ja wurscht !!!


    Hab auch einen, schön kurz und knackig:


    Was ist eine Gurke mit Kopftuch ?


    ?


    ?


    ?


    ?


    ?


    Eine Gürkin :thumbsup:

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Oh, da hätte ich zwei Bordercollie-Hundewitze 8o :
    (Für Nicht-Hundebesitzer: Bordercollies sind sehr intelligente Hütehunde)



    Unterhalten sich zwei Hundebesitzer: "Wir haben einen ganz tollen Bordercollie, er bringt uns jeden Morgen die Zeitung an den Frühstückstisch.......
    ....und das beste daran ist, dass wir gar keine Zeitung abonniert haben!"



    Sagt ein Bordercolliebesitzer zum anderen: "ich hab´ ein echtes Problem: mein Hund jagt kleine Autos auf der Straße."
    Antwortet der andere: "aber das tun doch alle Hunde, das ist doch nicht so schlimm."
    "Naja, aber meiner vergräbt sie im Garten........"


    :D