Hirntumor

  • Hallo Minerva!


    Auch ich sende Dir meine allerbesten Gedanken und hoffe, Du findest wieder Kraft, um weiter kämpfen zu können. Silke hat Dir ja schon mit Lavendel und Bergamotte sehr hilfreiche Empfehlungen gegeben. Ich würde Dir noch die Bitterkraft von Hildegard von Bingen nahelegen. Info`s siehe auch hier:
    http://www.hildegardvonbingen.…f01/04288199c60cfcb0b.php


    Alles Gute für Euch!!!

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Minerva,


    ich möchte Dir hier an dieser Stelle eine Geschichte erzählen......


    Eines Nachts hatte ich einen Traum:
    Ich ging am Meer entlang mit meinem Schutzengel.
    Vor dem dunklen Nachthimmel erstrahlten,
    Streiflichtern gleich, Bilder aus meinem Leben.
    Und jedes Mal sah ich zwei Fußspuren im Sand.


    Meine eigene und die meines Engels.


    Als das letzte Bild an meinen Augen vorüber gezogen war,
    blickte ich zurück. Ich erschrak, als ich entdeckte, dass an vielen Stellen
    meines Lebensweges nur eine Spur zu sehen war.
    Und das waren gerade die schwersten Zeiten meines Lebens.


    Betrübt fragte ich meinen Schutzengel:
    "Du hattest mir doch versprochen, auf allen Wegen bei mir zu sein.
    Aber jetzt sehe ich, das in den schwersten Zeiten meines Lebens
    nur eine Spur im Sand zu sehen ist.
    Warum hast du mich allein gelassen, als ich dich am meisten brauchte?"


    Da antwortete er: "Ich liebe dich und werde dich nie allein lassen,
    erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten.


    Dort, wo du nur eine Spur gesehen hast,
    da habe ich dich getragen.


    Ganz viele liebe Grüße
    tuberkulinum

    Einmal editiert, zuletzt von tuberkulinum ()

  • Hallo minerva,
    dein letzter Bericht geht mir nicht aus dem Kopf.
    Wie geht es Dir?
    Melde Dich doch bitte.
    Liebe Grüße

  • Hallo liebe Minerwa!


    Meine Gedanken weilten oft bei Dir und Deinem Schicksal!
    Wenn Du diese Beiträge liest, hast Du, glaube ich, schon das tiefste "Höllental" an Schmerz und Abschiednehmen durchschritten.


    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Du nun ein Licht am Ende des Tunnels sehen kannst.


    Sei sanft umarmt!
    Brit

  • hallo Ihr lieben
    nach 1 monat Krankenhausaufhentalt darf mein mann morgen nach hause.
    Die Ärzte haben gesagt ,das der Knochenmark dauerhaufr beschedig ist(es würde eine Knochenmarkpunktion gemacht).Troz merheren Trobozyten Konzentraten sind die Blutwerte im Keller.Er liegt nur im Bett,kann aleine nicht aufstehen,kann kaum reden,kann aleine nicht essen.Ich weiß nicht wie es jezt weiter gehen soll.
    LG minerwa

  • hallo Petra
    mein mann nehmt keine Pilze mehr,er kann nicht mehr schlucken.Ist jezt wieder in KK.Die Ärzte geben Ihm keine schansen mehr.Der Kopf ist volle Blut(der Tumor und die Metastasen haben geblutet).Sein Knochenmark ist dauerhaft Beschädig,er hat nur 8000 Trombos(troz Trombozyten Konzentraten)wenn ich alles fertig hab(spricht Pflegebett und das alles)nehme ich Ihm nach Hause.
    LG minerwa

  • Liebe Minerwa,


    auch ich wünsche Dir die Kraft, die Du brauchst, damit Du an dieser schweren Aufgabe nicht zerbrichst !!!!!


    Ich hoffe, daß Du liebe Menschen an Deiner Seite hast, die Dir ihre Schulter geben und Dich auch mal in den Arm nehmen!


    Alles erdenklich Positive,
    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Liebe Minerwa,


    es tut mir unsagbar leid. Der Weg war so schmerzhaft und lang und ich habe sehr großen Respekt vor Dir und davor, daß Du uns das alles geschrieben hast.


    Mir fehlen die Worte und darum möchte ich Dir hier einfach nur noch alles erdenklich Liebe wünschen und Kraft.


    Es tut mir so leid!


    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Liebe Minerwa,


    auch ich kann gar keine Worte finden. Ich wünsche dir viel Kraft auf dem Weg, den Verlust zu verarbeiten.


    LG
    New Dawn

  • Tröstende Worte wird und kann auch niemand in so einer Situation finden. Liebe Minerwa ich möchte Dir auf diesem Weg mitteilen, wie sehr ich mit Dir fühle und dass ich hoffe, dass Du viele liebe Menschen in dieser schweren Zeit an Deiner Seite haben wirst.

  • Liebe Minerva,
    in dieser schweren Zeit wünsche ich Dir, das Dein Engel Dich weiterhin trägt und Dir Trost geben kann.
    Alles erdenklich Gute für Dich.
    Ganz liebe Grüße
    tuberkulinum

  • Liebe Minerwa,


    selten bin ich noch im Forum, doch heute mußte ich mal nachschauen, wie es Dir/Euch geht und habe vom Tod Deines Mannes erfahren.


    Mein herzlichstes Beileid und fühl Dich gedrückt.


    Ich weiß ganz genau, wie es Dir geht. Der Verlust und der Schmerz lassen einen die Ohnmacht fühlen, die man vorher nie kannte. Denke dran: Weine, traure um Deinen lieben Mann. Das hast Du verdient und das hat er verdient. Eines Tages wird die Sonne wieder scheinen, auch für uns beide. Davon bin ich überzeugt.


    In Deinem Herzen wird Dein Mann immer bei Dir sein. Besorge Dir die CD Mensch von Herbert Grönemeyer - die hat mir viel geholfen - wenn ich auch viel geweint habe - denn er singt uns aus dem Herzen.


    Viel Kraft - gerne können wir e-mail-kontakt halten, wenn Du möchtest


    Honigliebe

  • Liebe Minerwa, ich möchte Dir mein tiefes Mitgefühl zum Tode Deines Mannes aussprechen. Ich weiß zwar nicht, ob Dein Schmerz in den letzten vier Wochen schon etwas leichter geworden ist, aber ich glaube, daß Dein Mann seinen Frieden gefunden hat und er nun Dein ganz persönlicher Schutzengel ist.
    Sei lieb umarmt!
    Brit