Gibt es hier jemand der über Rückgang bzw. Heilung von Metastasen, Krebs berichten kann.
Und welche Pilze dazu führten?
-
-
Hallo Morgana
schau Dir das Pilzbüchlein von S. Ehlers an, kannst Du via dieser Homepage anfordern.
Beste Grüsse
Urs -
Liebe Morgana,
es gibt zahlreiche Rückmeldungen über zurückgehende Tumore und auch Metastasen in Verbindung mit der Vitalpilztherapie. Wie Dir bereits Urs mitgeteilt hat, wäre es gut wenn Du Dir die Broschüre bestellst. Hier sind viele Anwendererfahrungen miteinbezogen. Solltest Du direkte Fragen haben kannst Du diese sowohl hier im Forum als auch unter meiner unten angeführten EMail Adresse stellen.
-
Wollte Euch mal Hoffnung machen und zeigen dass es immer eine Möglichkeit gibt,....erstmal gilt mein Dank fr. Scharl und Fr. Dr. Ehlers, mit Ihrer Pilzberatung.
Kurze Info zum Krankheitsfall:
Meine Freundin hatte die Diagnose kleinzelliges Lungerkarzinom, Leber übersät von Metastasen, Lymfpdrüsen übrsät mit Metastasen und in der Wirbelsäule einen Tumor der drohte eine Querschnittslähmung auszulösen! Diagnose 5 Monate bis maximal 1 Jahr!
Behandelt wurde mit einer kleinen Chemo und Bestrahlung. Zusätzlich haben wir in Höchstdosierung die Vitalpilze genommen, welche uns empfohlen wurden. Desweiteren haben wir uns an die Clinica St. Groce, in Orselina Schweiz gewannt, die einzige homöopathische Klinik in Europa. Hierfür war meine Freundinn in 3 Wöchiger Behandlung. Donnerstag vor Ostern kam sie zurück aus Orselina /Schweiz! Das Ergebniss ist umwerfend, keine Tumore und keine Metastasen mehr , alles verschwunden. Diese Tage werden noch untersuchungen getätigt um ganz sicher zu gehen, jedoch das erste CT hatte diese Ergebnisse gebracht. Der Zeitraum der Feststellung des Krebses war Oktober 06, mit den Pilzen haben wir im November angefangen, bemerkt sei noch dass die Chemo dank den Pilzen sehr gut ertragen wurde, lediglich einen schlappen Tag, jeweils nach der Chemobehandlung nach dem 2 Tag Zuhause.
Ich kann nur jedem empfehlen, nehmt die Pilze und wenn es Eure finanzielle Lage zulässt, geht in die Schweiz,...die Krankenkasse übernimmt teilweise bis zu 50% der Kosten.
Wir hoffen das die Vitalität wieder zunimmt und keine Tumore zurückkommen, werden allerdings auch weiter Homöopathie und Pilze nehmen!
Euch allen wünsch ich viel Erfolg und gebt nicht auf!
Bei Fragen dürft ihr mich gern kontaktieren!
Lg
Morgana -
WOW
Morgana, wenn man so etwas liest, wird man ganz klein und demütig. Ich wünsche Deiner Freundin alles Liebe und Gute und drücke fest beide Daumen. Berichte bitte weiter!
Liebe Grüße
Roxy -
Hallo Morgana,
mir geht es da wie Roxy!
Und ich bin immer wieder erstaunt und dankbar, wieviel jenseits der Schulmedizin möglich ist!
Ich freue mich sehr für Euch.Wenn Du mal Zeit hast, wäre es schön zu lesen, warum die Schweizer Klinik die einzige Homöopathische Klinik in Europa ist. Ich dachte, in Deutschland gäbe es auch Kliniken, die begleitend Kügelchen einsetzen.
Und lieben Dank für das Feedback. Das tut hier allen gut!!
Weiterhin alles Gute für Deine Freundin
und lg, Kitana -
Liebe Morgana,
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe, als ich Deine Zeilen gelesen habe. Bitte grüße Deine Freundin ganz lieb von mir. Ich freue mich so für Euch und bin wieder einmal dankbar, dass ich mich für diese Aufgabe mit den Pilzen entschieden habe.
Macht weiter so !!!!!!!
-
Hallo Petra,
ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Man kann nicht viel für andere tun........aber mit der Pilzberatung eben doch!
lg, Kitana
-
Hallo Morgana,
ich freue mich für Euch. Wenn Du Zeit hast, kannst Du uns ja vielleicht mal berichten, was für Höchstdosen das sind und welche Pilze.
Weiterhin gute Genesung Deiner Freundin!Liebe Grüße
New Dawn
-
Leider hab ich schlechte Nachrichten, meiner Freundin geht es sehr schlecht, der krebs hat zu sehr gestreut, und laut Klinik und aktueller Zustand sieht es aus als würd es zuende gehn,....bin sehr traurig, da ich viel Hoffnung in die alternativ Medizin gesteckt hatte....Sie hat ein kleinzelliges Lungenkarzinom seit letzten Oktober...
-
Hallo Morgana!
Kleinzellige Lungenkarzinome sind leider sehr schlecht zu behandeln. Du hast das Bestmögliche versucht und ihr sicher durch die Vitalpilze die Strapazen der Chemotherapien sehr erleichtert. Ihr ging es ja auch vorübergehend viel besser, wie Du uns geschrieben hast. Die Vitalpilze haben also mitgeholfen ihre Krankheit zu verbessern, auch wenn sie diesen rapiden Krankheitsverlauf nicht stoppen konnten.
Tröstende Grüße
-
meine Freundin ist leider an Ihrer Krebserkrankung gestorben,....es waren einfach zuviele metastasen und der Körper machte nicht mehr mit,....
Sie hat den straken Kampf leider verloren, gegen diese fiese rasende Krankheit.... -
Liebe Morgana,
es tut mir unendlich Leid. Ich weis wie viel Du für sie getan hast und ich hoffe, dass Du Trost in dem Gedanken finden kannst, dass sie nun von ihrem Leiden erlöst wurde. Einen Freund zu verlieren ist grausam. Ich denke, dass ich guten Gewissens sagen kann, dass hier viele Menschen im Forum sind, die mit Dir fühlen.
-
Liebe Morgana,
ich schicke dir eine tröstende Umarmung...es macht einen traurig und hilflos einen geliebten Menschen gehen zu sehen und loslassen zu müssen..
Trotzdem hast du Bekanntschaft mit den Pilzen gemacht, dieser Kampf ging verloren, der nächste vielleicht nicht! -
Hallo Morgana!
Ich schicke Dir auch tröstende Grüße. Es ist immer unendlich schwer einen geliebten Menschen zu verlieren. Du hast Dich aber sehr fürsorglich um Deine Freundin gekümmert und ihr die Zeit während ihrer Krankheit sehr erleichtert. Du hast Bekanntschaft mit den VP gemacht und kannst in der Zukunft wieder einem Menschen vielleicht im Frühstadium damit helfen. Behalte die Erinnerung an sie in Deinem Herzen und denke immer daran, sie ist nun von ihren Schmerzen erlöst und es geht ihr gut.
-
Hallo Morgana,
da mir die Worte fehlen, möchte ich Dir einfach nur eine Umarmung schicken!
Es tut mir sehr sehr leid!Lg,
Silke -
Hallo Morgana,
das tut mir so leid und ich nehme Dich ganz fest in den Arm.
Alles Liebe
tuberkulinum -
Hallo Morgana,
ich bin noch nicht lange hier im Forum und kämpfe mich so ganz langsam
durch die ganzen Beiträge.Deinen Beitrag habe ich eben gelesen und bin schwer geschockt
Erst laß ich mit einem frohen und glücklichem Grinsen deinen
Erfolgsbericht und dann kommt plötzlich nach Monaten eine
so traurige Rückmeldung.......man man...da fällt einem das
lesen ja schon schwer.
Irgendwie kann man es sich gar nicht so wirklich vorstellen
was da alles so passiert ist.Ich hoffe du hast halbwegs wieder in den normalen Alltag zurück
finden können und wünsche dir alles Gute.
Gruß,
Dirk -
Hallo Morgana,
dein Beitrag macht mir Hoffnung für mein Lebenspartner.Im April wurde Lungenkrebs diagn.Metastase erst im Kopf, mit Bestralung weg.
Chemo bis August. Abbruch wegen Metastasen in Wirbelseuele, Rippen , Becken und ein z.Zt. ruhende Metastase Nebenniere.Therapie ist Paliativ aber wir hoffen.
Bitte um Adresse von Homöopatisch klinik.
Alles Gute und Danke
Gordana