und sie wirken!!!!!-Lupus Nephritis

• Hallo Ganodolon, Hallo Pressefrau,

Ganodolon hat meine Situation perfekt zusammengefaßt. Ich hätte es nicht besser machen können.
    Meine gestrige Schlamschlacht mit dem Doc hat mich wieder derart aufgewühlt, daß ich noch heute vor Wut drauflos heulen könnte, wenn ich nur daran denke.

Die Hintergründe für eine erneute Biopsie konnte er mir - wie erwartet - nicht einleuchtend erklären. Man will halt mal gucken, ob der Lupus noch in den Nieren aktiv ist, um daraufhin zu entscheiden, mit welcher Chemo es weitergeht - so in der Art Kanonenkugel oder Felsbrocken. Am liebsten ist ihm natürlich die monatliche Chemo. :evil:
    Meinen Einwand, daß die Chemo doch nicht so richtig gesund für den Körper ist und man mich doch wohl nicht mein Leben lang damit "therapieren" will, hat er einfach vom Tisch gewischt. Das sei doch alles nicht so schlimm. Reden wir hier über das tägliche Glas Wein oder was ...???
    Nun gut, beim Versuch, ihn davon zu überzeugen, daß weitere Chemos doch auch nicht mehr Erfolg bringen könnten als die letzten 12 Erfolglosen, fand er nicht witzig (also war die Brücke zu den HPs schon zu Baubeginn eingerissen). Auch meinen Wunsch eines Vergleich meiner Werte (hatte ich alle dabei) vor Behandlungsbeginn zu heute hat er mit den Worten "DAS INTERESSIERT MICH NICHT" abgeschmettert.
    Ja hallo?!?! X( X( X( X(

Ganodolon, Du hast vollkommen Recht. Warum tue ich mir das eigentlich an? Ich bin der Patient, ich zahle!!!!!!! Warum soll ich dafür zahlen, daß man mich fertig macht? Außerdem brauche ich meine Energie gewiß für mich und nicht für solche Show-Kämpfe! Der Image-Erhalt der Weißkittel ist mir so was von egal! Ich will einfach nur gesund werden!!!!!! Ist das denn nur zu viel verlangt? ?( ?( ?( ?(

Ein eingermaßen intelligenter Mensch sollte doch wissen, daß man nach einer Chemo nicht aussieht, wie das blühende Leben. Oder? Und das tue ich. Es fällt vielen schwer zu glauben, daß ich schwer krank bin (mir manchmal auch).
    Also würde ich doch an Stelle vom Halbgott versuchen herauszubekommen, was das Mäd´le da noch so einnimmt oder mit sich veranstaltet, damit sie diesen Zustand erreicht hat und dann vor den Weißkittel-Kollegen den dicken Max machen, damit die sehen, was ich doch für ein dolles und cleveres Kerlchen bin.

Nun gut, nachdem mich Herr Weißkittel wieder phsychisch so richtig runter geholt hat, habe ich heute das Gefühl, das eine Erkältung naht. Kann einen das wirklich so mitnehmen, daß das Immunsystem (abgesehen von der Chemo) noch mehr geschwächt wird?
    Also werde ich mal noch ´ne Runde Zappen, dann dürfte sich das mit der Erkältung auch erledigt haben.

Ciao und LG
    Lupi

• Ja, Lupi auch psychischer Streß schwächt das Immunsystem, davon abgesehen, daß derzeit sehr viele Leute Grippe haben!!! Ich wünsche Dir alles Gute und daß die Erkältungsbeschwerden bald wieder verschwinden.

Aber sag mal warum wechselt Du nicht den Doc, so eine Behandlung soll sich kein Patient gefallen lassen. Ich habe das Gefühl er hat den Beruf verfehlt, jeder Patient sollte ganzheitlich behandelt werden und er hat auch das Recht schulmedizinische und alternative Heilmethoden zu vereinen!!! Auch eine Biopsie ist ein Eingriff am Körper, der nicht ohne Risiko ist, es können z.B. Infektionen entstehen. Wenn dieser Eingriff aber nicht notwendig ist, würde ich ihn auch nicht machen lassen. Ideal wäre es natürlich Deine Anfangs- und derzeitigen Werte zu vergleichen. Gibt es wirklich keinen anderen Nephrologen, vielleicht in einer anderen Stadt???

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• Hallo Lupi,
    Du kommst ja von einem einfachen Patientengespräch kranker zurück als Du hingegangen bist!!! Das nenn ich dämonisch genial! Nachdem, was Du als letztes geschildert hast, kann ich mich nur noch wiederholen. Renn weg! Alles andere hat keine Perspektive. Immerhin geht es Dir relativ gut, dass selbst Bekannte aufgrund Deines Aussehens keine ernstzunehmende Erkrankung bei Dir vermuten. Aber das ist wohl nicht auf dem Mist des ChemoPathen gewachsen. Nachdem Du 4 gute Docs gefunden hast, finde doch einfach eine gute Nr. 5. Dass bei Dir, nach diesem Canossagang, eine Erkältung ins Haus steht, verwundert mich nicht....
    [Blockierte Grafik: http://e-wire.net.au/~eb_movin/159.jpg]
    Klappe halten, die Biopsie muss sein. Was anderes hab ich in 6 Jahren Käfig nicht gelernt.

• Hallo Lupi!
    Ich kann's auch kaum mitanlesen....
    Ich will's mal ganz blumig formulieren:
    Wenn Du jetzt die Nase voll hast (Schnupfen) und dem noch gerne was husten möchtest (....), oder auch den Hals voll hast....sag' mal, wer sollte sich darüber WUNDERN....
    Aber das Allerschlimmste wäre, wenn Dir dieses Szenario AN DIE NIEREN GEHT !!!! Das kannst Du Dir nun gar nicht leisten!
    Hier skizziere ich Dir "meine" berühmte Seelenebene - dieser armselige Stümper unterhält und befördert Dein Kranksein. Aber Du auch, wenn Du es/ihn zulässt! Ich bin ganz sicher, dass Du solche Übergriffe zulässt/zugelassen hast, ist ganz eng mit Deinem "Nierenthema" verknüpft. Du kannst diese Eskalation auch als Hinweis verstehen, dass Du da ganz grundsätzlich was ändern solltest. Ein Hinweis Deiner eigenen Seele....
    Und ganz im Ernst: einen "besseren" Nephrologen als den findest Du, wenn Du im Aldi die Tür nicht schnell genug hinter Dir zumachst.....
    LG bela

• Hallo Lupi

Wir hatten in diesem Forum einen ähnlichen Fall, einige Monate zurück. Das ganze wickelte sich bei uns in der Schweiz ab, der Krebs war ein anderer, das Theater allerdings sehr ähnlich.
    Esther Kämpfen
    0041 44 760 27 08
    kann Dir einiges über das was sie erlebt hat erzählen, auch darüber was sie anschliessend gemacht hat. Nun ist sie gut beieinander und der frühere Onkologe ist schon fast vergessen. Ich gtraue mir die Nr. bekannt zu geben, da ich damals mit ihr darüber redete und sie sich bereit erkläte zu helfen.
    Dann gibt es die bei Euch gut institutionalisierte "Menschen gegen Krebs" Gesellschaft. Da kannst Du Dich z.Bsp. an eine Krebsberaterin wenden:
    Edeltraud Mangold Flössenweg 9 78628 Rottweil Tel. 0741 18223.
    Ich bin überzeugt, die bringen Dich vorwärts.
    So verwendest Du Deine Energie für etwas was Dich vorwärts und aus dem Kampf mit diesem speziellen Herrn rausbringt. Es hat keinen grossen Sinn einen Sieg über jemanden erreichen zu wollen, der "es" besser weiss.
    Machs gut, ich drück Dir die Daumen
    Urs

• Hallo Lupi,

ich kann den anderen nur Recht geben. Ab durch die Mitte mit Dir und weg von diesem A......... Bitte entschuldige den Ausdruck aber bei diesem ARZT ? bist Du auf keinen Fall gut aufgehoben. Mach Dich auf die Suche, es gibt auch andere.

Viel Erfolg !!!

• Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für Euren Zuspruch.

Meine Doc-Suche habe ich schon begonnen und auch promt die erste Abfuhr erhalten. Der große Held in Weiß behandelt nämlich nur Privatpatienten!!!!! Und von einer Kombination mit einer alternativen Behandlung hält er bei einer Lupusnephritis gar nichts. :evil: :evil: :evil: :evil:
    Vielleicht ist er ja der Kumpel oder Zwillingsbruder von meinem Doc - auch so ein A......., wie Petra so treffend schrieb - und sie liegt in der Familie, diese Arroganz. Oder vielleicht ist das eine Berufskrankheit? Für mich aber eher eine Charakterschwäche.

Nun gut, die Suche geht also weiter.
    Morgen habe ich erst mal einen Termin bei meinem "Wunderheiler". Bin gespannt, wie er die Situation meiner geplagten Nierchen einschätzt und was er zur weiteren Behandlung vorschlägt. Ich werde natürlich berichten.
    Mein Heilpraktiker lehnt die Biopsie aus den selben, von traude genannten Gründen ab. Es ist mit einigen Risiken verbunden und ein Eingriff in die sowieso schon stark geschädigten Nieren nicht gut. Ich habe keine Lust, mir den Teil der Nieren, der noch funktioniert auch noch wegstanzen zu lassen!!!!

Bela, auch Du hast mit Deiner "blumigen Beschreibung" Recht behalten. Ich habe die Nase voll (Schnupfen), Kopfschmerzen, keine Lust/Appetit etwas zu essen und wenn ich es dennoch tue, ist es ruck-zuck wieder raus.
    Deshalb bleibe ich heute einfach mal einen Tag zu Hause, dann wird´s morgen hoffentlich wieder gehen.

Die Zeilen von Urs haben mich beim Lesen richtig erschreckt. Sicher ist der Lupus eine unheilbare ernstzunehmende Erkrankung, die wie Krebs mit Chemo behandelt wird, aber ich habe doch kein Krebs - noch nicht (laut Nebenwirkungs-Roman aber möglich).
    Aber es ist vielleicht keine schlechte Idee, mich mal mit Frau Mangold zu unterhalten. Vielleicht ergibt sich aus dem Gespräch ja auch einen neuen Ansatz für mich.

Ganadolon, Dir habe ich heute eine Mail geschickt. Nimm Dir eine Tasse Kaffee zum Lesen, denn sie ist etwas lang geworden.

Bis bald und liebe Grüße
    Ciao Lupi

• Hallo Lupi und alle anderen Weißkittelopfer,

wenn man als Privatpatient Chemo und Biopsien bekommt, am besten 3 mal 1 jeden Tag nach den Mahlzeiten, :)dann kommt doch für den behandelnden Arzt eine Menge Kohle zusammen. :D:D:DWenn der Patient dadurch unglücklicherweise gesund werden sollte :((Gott bewahre), dann muss man mit der Behandlung aufhören und wird arbeitslos 8o. Kein Geld mehr :evil:. Also bin ich interessiert, dass mir mein Patient erhalten bleibt, und ich mir nicht den Ast absäge, auf dem ich sitze. :O:O:O
    Im alten China gab es ein Gesundheitssystem, das genau solche Praktiken unterband. Denn da zahlte man den Heiler so lange, wie man gesund war. Wurde man krank, blieben die Zahlungen aus und der Heiler wurde erst wieder entlohnt, wenn man wieder "auf dem Damm" war. Es lag also in dem ureigensten Interesse des Heilers, seine Schäfchen wieder flott zu bekommen, um wieder seine Tantiemen einzustreichen. (Natürlich kann man jetzt argumentieren, dass das auch nicht ohne ist, denn hier steht dem Betrug seitens der Patienten Tür und Tor offen, wenn selbiger sich noch krank stellt ohne es wirklich zu sein, nur um die Zahlung zu vermeiden... aber alles hat seine 2 und mehr Seiten). Heute nennen wir ein solches Vorgehen "Krankenkasse", wo man auch jeden Monat im Voraus bezahlen muss, aber im Krankheitsfall froh sein darf, dass man Leistungen bekommt und ohne Aussetzen der Beiträge. Man sieht also, wie modern die alten Chinesen waren und das mit einer Alternative, die selbst den Krankenkassen überlegen ist.
    Solches Vorgehen zeigt auch, dass man im alten China der Prävention sehr viel mehr Spielraum gegeben hat, als man dies heute tut. Ärzte und Pharmakonzerne verdienen an der Krankheit, eine gründliche Prävention würde den Ärztebedarf und den Tablettenkosum drastisch reduzieren.
    Darum ist das Wort Prävention und Prophylaxe in aller Munde, um alle anderen daran zu hindern, sie auch durchzusetzen. Davon akademisieren darf man, aber dann muss auch gut sein....

• Hallo zusammen,

am Freitag war ich nun bei meinem "Wunderheiler", und er war sehr zufrieden mit mir.
    Er meint, in so einem guten körperlichen Zustand hat er mich noch nie gesehen. Klasse, gell? :D :D :D :D :D :D :D

Von der Biopsie rät er mir ab, da ich das seiner Meinung nach gar nicht nötig habe. Dieser Eingriff sei nur mit unnötigen Risiken verbunden und ich würde sehr lange brauchen, mich davon wieder zu erholen.
    Um mir noch schneller "auf die Füße zu helfen" hat er mir dringend "Ling Zhi Superextrakt (Öl)" empfohlen. Ebenso sollen die Chinesen mit "rotem Ginseng flüssig" schon wahre Wunder beim Lupus bewirkt haben. Ich bin gespannt.
    Mal sehen, wie ich an das Zeug rankomme - scheint gar nicht so einfach zu sein. Normale Kapseln werden ja überall angeboten, aber nicht die flüssige Version, und auf die kommt es seiner Meinung nach an.
    Sollte mir jemand dazu ein Tipp geben können, wäre ich sehr dankbar.

So, nun heißt es kommende auch schon wieder : "Auf in den Kampf, der Doc ruft." Da treibt er mir wieder den Blutdruck in Höhe!!! ?( :evil:

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag-Abend
    Ciao Lupi

• Ah, jetzt habe ich noch was vergessen....

Kann es sein, daß meine Übelkeit und die Darmprobleme mit dem Shiitake zusammenhängen? Es will einfach nicht besser werden. Die letzte Nacht habe ich sogar wieder in "zärtlicher" Umarmung mit der Keramik verbracht. ?( Das nervt!

Ciao und bis bald
    Lupi

• Hallo zusammen,

da bin ich wieder.
    Leider ging es mir nicht so gut, so daß ich erst heute wieder zum Schreiben komme. Die vergangenen Wochen waren sehr belastend, und ich hatte einfach nur noch mit mir selbst zu tun.
    Mein schlauer Weißkittel hat mich nämlich auf Cell Cept umgestellt, womit mein Körper gar nicht einverstanden war. Mag sein, daß viele Menschen das Zeug gut vertragen. Für mich war es die Hölle - Magenschmerzen, Übelkeit, Kopfschmerzen und Darmprobleme. Das führte schließlich so weit, daß ich innerhalb von 4 Wochen 8 Kilo an Gewicht verlor. Man kann sagen, eine totsichere Diät. :(
    Leider zeigte mein Doc diesbezüglich kein Erbarmen, im Gegenteil, er meinte sogar, daß ich so, wie ich im Moment aussehe, gar nicht solche Symptome erleiden könnte. Naja, aus seiner Sicht hat er ja nicht ganz Unrecht, da mich die HP´s zumindest rein äußerlich super aufgerichtet haben. Und wer weiß, wie es mir ohne die HP´s bei der Einnahme der Immunsuppressiva ergangen wäre. ?( Da er nun für Mißerfolg seiner Chemotherapie gern einen Sündenbock finden würde, kann ich ihm natürlich nichts von HP´s erzählen.
    Die heftige Gewichtsabnahme habt ihn dann schließlich doch überzeugt und wir begannen ein neues Medikament auszutesten. Dieses vertrage ich etwas besser, nehme aber gegen die Nebenwirkungen einige Kräutertinkturen vom Heilpraktiker. Damit läuft´s jetzt einigermaßen gut.
    Allerdings ein Problem bekomme ich einfach nicht in den Griff. Jede Nacht werde ich zwischen 3 und 4 Uhr von brennenden Kopfschmerzen wach. Ich habe schon vieles probiert. Schließlich hilft nur ein Energydrink mit Algen, Guarana, etc. Dann sind zwar die Kopfschmerzen weg, aber ich bin putzmunter. Lustig, gell?
    Hierbei stellt sich mir nun die Frage, warum ich immer zur gleichen Zeit mit diesen straken Kopfschmerzen wach werde. Komme ich vielleicht über die Organuhr vielleicht zu einer Antwort? Vielleicht beginnt irgendein Organ zu dieser Uhrzeit zu entgiften?
    Irgendwo im Forum habe ich mal eine schöne Übersicht zur Organuhr gesehen. Kann sie aber nicht mehr finden. Könnt Ihr mir dabei helfen?

Übernächste Woche werde ich nun endlich für 5 Tage in eine Naturheilklinik "einziehen" und erhoffe mir von da Hilfe. Leider darf ich eine Woche vorher keine Nahrungsergänzungen zu mir nehmen, so daß ich bereits vergangene Woche begonnen habe, die HP´s langsam zu reduzieren. Ein abruptes Absetzen ist wohl nicht ratsam. Da sich mein ABM-Extrakt sowieso dem Ende neigte, passte das recht gut, und die ersten Reaktionen ließen auch nicht lange auf sich warten - Müdigkeit und diese elenden Wasseransammlungen und geschwollenen Augenlider sind wieder da. So ein Mist!!!!!
    Nun, auch wenn diese Reaktionen im Moment weniger schön sind, so zeigen sie doch ganz klar, was ich den Heilpilzen verdanke, und meine bisherigen Erfolge, nicht wie Mr. Weißkittel meint, durch die Chemokeule resultieren, sondern Dank der Heilpilze.
    Ich hoffe, daß die Naturklinik mit ihren Test diese positive Wirkung bestätigen kann.
    Blöd, daß ich mir von dem ABM-Extrakt nicht eine Kapsel aufgehoben habe. Wäre zum Testen super gewesen. Bei den übrigen HP´s hat´s mit dem Mitdenken schon besser geklappt. :rolleyes:

So, das soll´s für´s Erste gewesen sein.
    Wäre super, wenn Ihr mir mit der Organuhr helfen könntet oder irgendeine gute Idee zu den 3-4-Uhr-Kopfschmerzen hättet.

Bis dann,
    Ciao und LG
    Lupi

• Hallo Lupi,

schön wieder von dir zu hören...
    Hoffentlich kann Dir in der Klinik geholfen werden , so daß Dein Zustand mindestens stabil wird.

Zu den Organzeiten hier ein Teil eines alten Links

Organuhr

Könnte es sein, dass Du mit Diabetes/Insulin ein Problem hast, bzw. wird es besser, wenn Du etwas gegessen hast ?

Viele Grüße und alles Liebe von Sarah

• Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure guten Wünsche und natürlich für die Infos zur Organuhr. Ich werde natürlich nach der Klinik gleich berichten.

Meine neuesten Laborwerte widerlegen meine Vermutung bezüglich der 3-Uhr-Kopfschmerzen, daß die Leber stark entgiftet, denn die Werte sind ok. Oder hat das nichts zu sagen?
    Für meine Verhältnisse sehen die Werte gar nicht mal so übel aus - abgesehen vom HB, der ist auf 5,7 mmol/l abgerutscht. Schade, da hat der Shiitake diesbezüglich wohl nicht so viel ausrichten können. Also kein Wunder, daß ich ständig müde bin! :rolleyes:

Ciao & bis bald
    Lupi

• Hallo zusammen,

nachdem nun mein Internet-Anschluß wieder funktioniert, werde ich auch - wie versprochen - über die Ergebnisse meines Aufenthaltes in der Bioklinik berichten.

Mein einwöchiger Klinikaufenthalt war sehr anstrengend. Jeden Tag war volles Programm mit Beginn 7 Uhr. Aber das ist ok, schließlich habe ich mich dort ja nicht zur Kur eingefunden.
    Erschreckend waren für mich die Reaktionen meines Körpers, da ich eine Woche vor dem Klinikaufenthalt alle Nahrungsergänzungen und somit auch die Heilpilze absetzen musste - durfte nur noch die "echten" Medikamente nehmen - also die Chemo-Tabletten vom Nephrologen. Die ersten Tage ging es noch gut, aber etwa ab dem dritten Tag Abstinenz fühlte ich mich immer unwohler, müde und abgeschlagen. Es war mir einfach alles zu viel. Dazu kam, daß ich nun auch äußerlich wieder einen kranken Eindruck vermittelte - blass, rote Flecken im Gesicht und von Tag zu Tag schwoll das Gesicht von den Augen her stärker an. Niere !!!!
    Angekommen in der Klinik wurde sofort parallel zu den Untersuchungen mit der Entgiftung des Körpers begonnen, was die Situation keineswegs erleichterte, da ich mit einem Entgiftungsstau zu tun hatte. Ich hatte wahnsinnige Kopfschmerzen, die Augen und das Gesicht schwollen mehr und mehr an, es brannte und juckte gleichzeitig und jeder Boxer sieht nach seinem Kampf wohl leckerer aus als ich zu dieser Zeit. Meine Angst, daß der Lupus vielleicht durch die begonnene Behandlung wieder zugeschlagen haben könnte, versuchten mir die Ärzte und Schwestern jeden Tag aufs Neue liebevoll auszureden. Und ich vertraute ihnen schließlich!

Ich wurde also auf allen 3 Ebenen (körperlich, seelisch und psychisch-informativ) und gründlich durchgecheckt und erfuhr, wo meine Hauptbelastungen und Schwachstellen liegen. Da ich mich schon mit diesem Thema beschäftigt hatte, war es für mich nicht so überraschend, daß sich Handlungsfelder auf allen 3 Ebenen ergaben.
    Das soll hier aber weniger das Thema sein, sondern die Heilpilze.
    Per EAV wurde die Belastung des Körpers bzw. deren Störfelder lokalisiert und die Wirksamkeit von Medikamenten und Nahrungsergänzungen ermittelt. Das ist und bleibt wohl immer eine Untersuchung, die mich total fasziniert. Der Körper weiß doch, was er braucht und was ihm schadet. Warum hören wir nicht auf ihn? Mit der EAV hat man nun eine Möglichkeit gefunden, wie er uns das ganz klar sagen kann, bevor er gezwungen wird, es uns mittels einer Erkrankung um die Ohren zu hauen.

Bezüglich der Heilpilze ergab die Messung also Folgendes :
    Die Dosierung vom ABM-Extrakt mit 3 x 1 ist ok. Das Reishi-Extrakt wurde auf 3 x 2 erhöht. Ebenso wurde der Cordy von 3 auf 5 erhöht und die Shiitake-Tabletten von 3 auf 4. "Nebenbei" gab´s natürlich noch eine Menge weiterer Mineralien und Vitamine sowie homöop. Mittel, die die Ausleitung und Entgiftung über Leber und Niere unterstützen.
    Nun weiß ich also, was mein Körper braucht, um optimal zu "funktionieren". Na, dann soll er es auch haben!

Gut, daß mich der Doc in der Bioklinik vorwarnte, daß die ersten Laborwerte nach der Intensivbehandlung schlecht ausfallen könnten, da der Körper nun versucht, die ganze Chemie, die man in den letzten 1,5 Jahren massenhaft in mich hineinpumpte und warf, loszuwerden, er aber aufgrund des Entgiftungsstaus von Leber, Niere und Lymphe ein paar Problemchen damit hat. Mit anderen Worten, gut Ding will Weile oder, die Übersäuerung und Verschlackung wurde ja auch nicht innerhalb einer Woche "vollbracht".
    Wie prophezeit waren meine Laborwerte auch schlechter und mein schlauer Nephrologe war sich gleich ganz sicher, daß der Lupus wieder zuschlagen würde. Lupus, Lupus, ich kann das aus seinem Munde langsam nicht mehr hören!
    Dazu muß ich aber sagen, daß er von meinem Klinikaufenthalt keine Ahnung hat. Meinen letzten Versuch ihn einzuweihen, entgegnete er mit den Worten, daß es ihn nicht interessiert, was ich mache, solange ich seine Medikamente nehme. Nun, das war doch eine klare Ansage! :O
    Fest überzeugt von meinem neuen Therapieplan und hoch motiviert, legte ich also los. Ich besorgte mir alles Notwendige laut erstellten "Medikamentenplan" UND .... jetzt kommt´s ..... ab dem Tag, seit dem ich die Heilpilze wieder nahm, gingen die Rötungen und Ödeme wie in einer Wunderheilung weg. Nach 2 Tagen.... Zack, war alles weg. :D :D :D
    Die Laborwerte 2 Wochen später waren dann einfach ein Traum (für meine Verhältnisse). So gut waren die Werte seit 2005 nicht mehr. :D :D :D
    Also, nun steht 100-%-ig fest, ich bin auf dem richtigen Weg. Auch wenn ich wohl kaum die erste Patientin sein werde, die von einer Lupusnephritis vollständig geheilt wird, so werde ich doch einen Zustand erreichen, der mir die Lebensqualität zurück gibt und mich ohne Rezidiv alt werden lässt. Aber auch darauf ruhe ich mich nicht aus, mein oberstes Ziel (gerade jetzt) ist und bleibt die vollständige Heilung.

So, das soll´s für Erste gewesen sein.
    Ich wünsche Euch - insbesondere den Vätern unter Euch - einen schönen Feiertag. Hoffentlich hält sich Petrus mit dem Regen etwas zurück.

Liebe Grüße
    Lupi

PS : Brit, mit der Entgiftung der Leber bezüglich meiner 3-Uhr-Kopfschmerzen hat die Organuhr also Recht behalten. Die Kopfschmerzen sind im Übrigen seit der Bioklinik nicht mehr aufgetreten.

• Hallo Lupi!
    WOW !!!! Viel mehr kann ich dazu nicht sagen...... :]
    Alles Liebe Dir weiterhin....!!!!
    Halt' uns auf dem Laufenden......
    LG bela

PS: ...bist Du sicher, dass "Dein" Nephrologe nicht in Wahrheit eher Nekrologe ist.... ?( ;) ;) ;) - zumindest scheint er in wesentlichen Teilen schon abgestorben zu sein..... :)

• Hallo Lupi,

uff.......ich bin ganz erschlagen von Deinem Leidensweg, aber ich lese auch etwas sehr Kostbares zwischen Deinen Zeilen heraus: Der Wunsch und Wille, gesund zu werden.
    Abermals macht es mich traurig, wie wenig man einem Spezialisten (Nephrologe) trauen kann. Hauptsache, Du nimmst seine Pillen, dann ist die Welt in Ordnung - weil Du Dauerpatientin bei ihm bist - oder was?????? :evil:
    Zu lesen, dass die Pilze bei Dir in ZWEI TAGEN zugeschlagen haben, ist doch der Hammer. Wobei es auch etwas anderes hätte sein können/dürfen als Pilze, wichtig ist doch, dass es überhaupt Hilfe gibt! Und dass das ausgerechnet die Pilze sind, also, mich wundert das nicht....... :]

Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, uns auf dem Laufenden zu halten.
    Vielleicht schreibtst Du mal etwas mehr von dieser Bioklinik, wo ist sie? (Habe ich was überlesen?)
    Vielleicht brauche ich ja auch mal so eine, dann ist eine Adresse immer gut. Was heißt denn psycho-informativ? Arbeiten die auch mit Hypnose?
    Lass Dir Zeit, auf jeden Fall gute, gute Besserung!!!

lg, Kitana

• Hallo Lupi,
    das ist ja mal ein toller Bericht. Auch ich wollte Dir die Frage stellen. Kitana hat Dich aber schon gefragt.
    Wo ist die Klinik? Wie kommt man daran? Zahlen die Krankenkassen das auch? Wie läuft das ab?
    Ich glaube, es gibt hier noch mehr Leute, die das interessiert.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, Du hast genau das Richtige getan. An Deiner Stelle würde ich den Nephrologen wechseln. Aber so wie er reagieren die meisten Ärzte.
    lg. peditha