Bevor ich los lege, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich neu hier bin.
Ich bin NewScientist - 45 J. Dipl.Informatiker komme aus Unna in der Nähe von Dortmund und beschäftige mich schon seit 10 Jahren mit alternativen Heilmitteln gegen Krebs.
Ersteinmal möchte ich Fr. Dr. Ehlers und Mitarbeitern gratulieren für ihr herausragendes Engagement das Wissen über die wertvollen Heilpilze und deren Extrakte einer breiten Bevölkerungsschicht nahe zu bringen!
Besonders wichtig ist, das man damit die Pharmakonzerne aushebeln kann, wenn die Leute befähigt werden Heilpilze in ausreichender Menge selber anzubauen!
Eine etwa gleichzeitige Entwicklung habe ich parallel auch erlebt, allerdings ohne zu wissen, das sich ausser mir auch noch eine Reihe anderer Leute hier in Deutschland für diese Pilzextrakte interessieren.
Alles begann im Jahre 1996, als mir ein Schulmediziner für Lungenheilkunde sagte wenn ich so weiter Rauchen würde bekäme ich Lungenkrebs. In der damit verbundenen Panik suchte ich prädestiniert durch das Informatik-Studium als einer der Ersten im damals noch ohne Werbeseuche existierenden Internet nach einer schussbereiten "Bio-knarre" und fand als erstes den damals noch hier unbekannten Reishi-Pilz.
Das ganze Spielchen ging weiter bis ich eine 70-80 Seiten starke Samlung von Substanzen aus aller Herren Länder von allen Völkern und ihren Heilweisen zusammen hatte und ich las Erstaunliches!
Wie konnte es sein, das seit ende der 70er Jahre das Extrakt des Reishi Pilzes in Japan als Krebsbekämpfungsmittel Nr.1 und zugelassenes Arzneimittel fungierte und diese frohe Botschaft bis zu jenem Tage nicht in Deutschland angekommen ist ?
Im Jahre 1998 Schrieb ich mehrere TV-Sender / und Zeitschriften an, mit der Bitte das Skript weiter zu verbreiten und eine Sendung oder eine Artikelserie in den Printmedien darüber zu machen damit Menschen in aussichtslosen Krebsleiten weiträumig geholfen werden könne, weil ich die Bekanntmachung
aus eigenen Mitteln nicht bezahlen konnte.
Doch nichts kam, keine Antwort, nichtmal eine Eingangsbestätigung!
Es vergingen 2 Jahre als mir das Buch
"Die lukrativen Lügen der Wissenschaft"
von Johannes Jürgenson
in die Hände fiel, denn dort stand die Lösung!
Alternative Hilfe bei Krebs ist in diesen Verbrecher-Syndikat aus Pharmas Apotheken, sowie den Chemomedizinern garnicht gewollt, sondern gewollt ist nur das Geld, genauer die 150.000 - 250.000 Euro die die Pharmas und deren Handlanger der Schulmedizin kassieren, bis ein Krebspatient stirbt.
50% der Leute sterben nicht am Krebs sondern an den Folgen der Chemotherapie. (Dr. Ralph Moss - Buchtitel - Die Krebsindustrie)
Das viele grosse Sender und Zeitschriften nicht über wirksame Alternativen berichten liegt ebenfalls am Geld, denn Anzeigenwerbung oder Spots von den Phamas bringen Millionen in die Kassen der Sender bzw. Verleger. Man geht buchstäblich über Leichen um den schönen Schein zu wahren.
Auch Statistiken werden gefällscht, in dem alle Patienten die sich 5 Jahre nach der Krebsdiagnose zurückmelden als Geheilt gezählt werden, auch dann wenn sie schon tot sind! (Dr. Abel - Fragwürdige Chemotherapie)
Ausserdem ist vielen Leuten nicht bekannt das die meisten Chemopräparate chemische Derivate (Abkömlinge) eines millitärischen Tötungsgases sind!
Genauer sind es Senfgas-Derivate welche in Wasser gelöst die Chemo-Infusionen ergeben. Senfgas ist seit 1925 also nach Weltkrieg I aufgrund der Genfer Kriegsrechtskonventionen verboten worden und international geächtet!
Nicht etwa ein bombardiertes und angeblich mit Senfgas beladenes deutsches Kriegsschiff in Weltkrieg II war der Auslöser für die Entwicklung der Chemotherapie, denn die Wirkung war ja schon aus Weltkrieg 1 bekannt, sondern Hitler verkaufte die Patente mittte der 30er Jahre an die Amerikaner, genauer Mobil-Oil. Diese Firma bzw. deren Ableger brachten dann um 1950 die Chemotherapie heraus.
Wenn man sich ausmalt wieviele Menschen weltweit der Chemo seit 56 Jahren bisher zum Opfer gefallen sind, stehen wie Hitler und Stalin fast wie Weisenknaben da!
Soviel erstmal als Einstand im Forum.
Wer Fragen hat kann mich anmailen unter
Ich habe auch noch eine reihe anderer Ideen und Präparate, die über Heilpilze hinausgehen, darunter GlukoCyanide, die in früchten vorkommen, Aminosäuren, Schöllkrautalkaloide (Ukrain) und vieles mehr.
MfG
NewScientist