Die lukrativen Lügen der Wissenschaft!

• Bevor ich los lege, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich neu hier bin.
    Ich bin NewScientist - 45 J. Dipl.Informatiker komme aus Unna in der Nähe von Dortmund und beschäftige mich schon seit 10 Jahren mit alternativen Heilmitteln gegen Krebs.

Ersteinmal möchte ich Fr. Dr. Ehlers und Mitarbeitern gratulieren für ihr herausragendes Engagement das Wissen über die wertvollen Heilpilze und deren Extrakte einer breiten Bevölkerungsschicht nahe zu bringen!

Besonders wichtig ist, das man damit die Pharmakonzerne aushebeln kann, wenn die Leute befähigt werden Heilpilze in ausreichender Menge selber anzubauen!

Eine etwa gleichzeitige Entwicklung habe ich parallel auch erlebt, allerdings ohne zu wissen, das sich ausser mir auch noch eine Reihe anderer Leute hier in Deutschland für diese Pilzextrakte interessieren.

Alles begann im Jahre 1996, als mir ein Schulmediziner für Lungenheilkunde sagte wenn ich so weiter Rauchen würde bekäme ich Lungenkrebs. In der damit verbundenen Panik suchte ich prädestiniert durch das Informatik-Studium als einer der Ersten im damals noch ohne Werbeseuche existierenden Internet nach einer schussbereiten "Bio-knarre" und fand als erstes den damals noch hier unbekannten Reishi-Pilz.

Das ganze Spielchen ging weiter bis ich eine 70-80 Seiten starke Samlung von Substanzen aus aller Herren Länder von allen Völkern und ihren Heilweisen zusammen hatte und ich las Erstaunliches!

Wie konnte es sein, das seit ende der 70er Jahre das Extrakt des Reishi Pilzes in Japan als Krebsbekämpfungsmittel Nr.1 und zugelassenes Arzneimittel fungierte und diese frohe Botschaft bis zu jenem Tage nicht in Deutschland angekommen ist ?

Im Jahre 1998 Schrieb ich mehrere TV-Sender / und Zeitschriften an, mit der Bitte das Skript weiter zu verbreiten und eine Sendung oder eine Artikelserie in den Printmedien darüber zu machen damit Menschen in aussichtslosen Krebsleiten weiträumig geholfen werden könne, weil ich die Bekanntmachung
    aus eigenen Mitteln nicht bezahlen konnte.

Doch nichts kam, keine Antwort, nichtmal eine Eingangsbestätigung!

Es vergingen 2 Jahre als mir das Buch

"Die lukrativen Lügen der Wissenschaft"
    von Johannes Jürgenson

in die Hände fiel, denn dort stand die Lösung!

Alternative Hilfe bei Krebs ist in diesen Verbrecher-Syndikat aus Pharmas Apotheken, sowie den Chemomedizinern garnicht gewollt, sondern gewollt ist nur das Geld, genauer die 150.000 - 250.000 Euro die die Pharmas und deren Handlanger der Schulmedizin kassieren, bis ein Krebspatient stirbt.
    50% der Leute sterben nicht am Krebs sondern an den Folgen der Chemotherapie. (Dr. Ralph Moss - Buchtitel - Die Krebsindustrie)

Das viele grosse Sender und Zeitschriften nicht über wirksame Alternativen berichten liegt ebenfalls am Geld, denn Anzeigenwerbung oder Spots von den Phamas bringen Millionen in die Kassen der Sender bzw. Verleger. Man geht buchstäblich über Leichen um den schönen Schein zu wahren.

Auch Statistiken werden gefällscht, in dem alle Patienten die sich 5 Jahre nach der Krebsdiagnose zurückmelden als Geheilt gezählt werden, auch dann wenn sie schon tot sind! (Dr. Abel - Fragwürdige Chemotherapie)

Ausserdem ist vielen Leuten nicht bekannt das die meisten Chemopräparate chemische Derivate (Abkömlinge) eines millitärischen Tötungsgases sind!

Genauer sind es Senfgas-Derivate welche in Wasser gelöst die Chemo-Infusionen ergeben. Senfgas ist seit 1925 also nach Weltkrieg I aufgrund der Genfer Kriegsrechtskonventionen verboten worden und international geächtet!

Nicht etwa ein bombardiertes und angeblich mit Senfgas beladenes deutsches Kriegsschiff in Weltkrieg II war der Auslöser für die Entwicklung der Chemotherapie, denn die Wirkung war ja schon aus Weltkrieg 1 bekannt, sondern Hitler verkaufte die Patente mittte der 30er Jahre an die Amerikaner, genauer Mobil-Oil. Diese Firma bzw. deren Ableger brachten dann um 1950 die Chemotherapie heraus.

Wenn man sich ausmalt wieviele Menschen weltweit der Chemo seit 56 Jahren bisher zum Opfer gefallen sind, stehen wie Hitler und Stalin fast wie Weisenknaben da!

Soviel erstmal als Einstand im Forum.
    Wer Fragen hat kann mich anmailen unter

colloid.silver@unnacom.biz

Ich habe auch noch eine reihe anderer Ideen und Präparate, die über Heilpilze hinausgehen, darunter GlukoCyanide, die in früchten vorkommen, Aminosäuren, Schöllkrautalkaloide (Ukrain) und vieles mehr.

MfG

NewScientist

• Hallo NewScientist !

Herzlich willkommen im Forum!!! :)

Ich danke Dir für Deinen Bericht, leider hast Du in allen Punkten recht. Aber gottlob gibt es mündige Patienten, die auch nach alternativen Heilmethoden suchen und sehr viele Menschen finden dadurch den Weg zu den Heilpilzen!!! :)

Ich freue mich schon auf regen Gedankenaustausch mit Dir!!! :D

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• Hallo NewScientist,

willkommen auch von mir hier in diesem Forum.
    Bei uns rennst du offene Türen ein.

Leider haben wir intressierten Laien wie auch viele "vom Fach" die selben Erfahrungen machen können.
    Nicht nur in unserem Thread Lesesessel haben wir zu verschiedenen Themen Empfehlungen gegeben.
    Das geht von Lothar Hirneise : Die Erde ist eine Scheibe.... über Philip Day zum Thema Laetrile über Bitterstoffrevolution, Hormonthemen , eiweißspaltende Enzyme und , und, und...also schon eine Menge Stoff.

Und natürlich die Pilze 8)

Du hast hier ein gutes Betätigungsfeld.

• Hallo NewScientist,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Auch ich kann nur sagen: Leider hast Du Recht. Ein sehr großes Problem ist leider auch immer wieder, dass man gezwungen wird, gewisse Äusserungen nicht öffentlich von sich zu geben. Immer wieder wird versucht einem die Hände zu binden und oftmals muss man jeden Satz mehrmals überdenken, bevor man ihn z.B. in ein Forum setzt.

Ich freue mich, dass es immer mehr Leute gibt, die sich nicht darum kümmern sondern auf Ihre Meinungsfreiheit pochen.

Ich freue mich sehr auf regen Austausch.

• hallo new scientist,

recht herzliches willkommen hier im pilzforum.

danke für deinen aufschlussreichen bericht!

leider stimmt es, denn nur

" Geld regiert die Welt "

• Hallo NewScientist,

ein Mann mehr in diesem Forum kann nicht schaden. Ich bin damals gewarnt worden, dass hier die holde Weiblichkeit die Oberhand hat. Also wie im richtigen Leben.... :). Oder in anderen Worten: Herzlich Willkommen bei den Pilzen und Pilzinnen...
    Deine Ausführungen sind schaurig schön, und, so denke ich, leider auch sehr nah an der Wahrheit. Eine Sache möchte ich allerdings zu bedenken geben: Ich glaube nicht, dass es die "Lügen der Wissenschaft" sind, die uns die Kopfschmerzen bereiten, obwohl es da auch einige Lügner gibt, sondern es sind die Profi-Lügner in Politik und Konzernmanagement und -marketing, die die Wahrheit dem Profitstreben und der Machtgier unterordnen. Denn die Entscheidungen, ob etwas zugelassen oder verboten wird, fällt nie der Wissenschaftler, es sind immer die politischen Instanzen. Wenn Dich wissenschaftliche Veröffentlichungen interessieren, die frisch und munter Heilpilze als das bezeichnen, was sie sind, dann geh mal nach "Entrez PubMed". Hier werden im Abstrakt Originalveröffentlichungen zusammengestellt aus den Bereichen Medizin, Pharmakologie, Biotechnologie, Biochemie, Biologie, ungeschminkt und auf wissenschaftlich höchstem Niveau. Ich kenne auch die Bedenken von Petra, dass man längst nicht alles ins Forum setzen darf, ohne sich nicht vielleicht doch abmahnbar zu machen. Die Artikel im PubMed sind in ihren Aussagen über die Wirksamkeit der HPs derart eindeutig und unmissverständlich, dass hier der geneigte Rechtanwalt eine Fundgrube für Abmahnung aller Art vor sich hat. Also was tun, wenn man Wissenschaft nicht verbieten kann und deren Ergebnisse einem nicht in den Kram passen? TOTSCHWEIGEN und vorlaute Eierköppe wie Du und ich ignorieren oder mit Konsequenzen rechtlicher Art bedrohen.
    Ich hatte mir im vorletzten Jahr mal vorgenommen, die Situation von Ganoderma zu betrachten und habe verschiedene Behörden kontaktiert: telefonisch die Zulassungsstelle bei BfArM, telefonisch und schriftlich die EMEA (ist die Kurzform für die Europäische Arzneimittelagentur - European Medicines Agency) in London, IHK und andere, die ich jetzt schon vergessen habe, da alles zum Vergessen war. Den großen Schlussakkord setzte dann Prof. Lelley, einem ehemaligen Dozenten der Uni Bonn für Mykologie, der mir mitteilte, dass die Stellung der HPs in DE permanenter Grund für Rechtsstreitigkeiten ist. HPs sind offiziell Medikamente, da sie zumeist aus der TCM kommen. Also darf man sie ohne Genehmigung nicht importieren, und ohne Zulassung, die für keinen HP besteht, nicht zum Einsatz bringen (gefährlich, diese Pilze, nicht wahr?!).
    Und jetzt kommt der Oberhammer. Alle Bundesländer, ausser Hessen, betrachten die HPs als Medikament, Hessen aber als Nahrungsergänzung!!!!! Es ist, als wenn die Politik entschieden hätte, dass die physikalischen Gesetze nicht überall Geltung hätten: In den Bundesländern, ausser Hessen, besteht die Schwerkraft, in Hessen aber ist selbige aufgehoben, oder umgekehrt.
    Leckt die Katz am Besen!!! Was bin ich froh, dass diese Herrschaften nun doch nicht in der Lage sind, die Naturgesetze zu beeinflussen, sonst wäre alles ohne Bodenhaftung.
    BfArM erzählte mir, dass die HPs nur per Neuzulassung registriert werden können. Das ist schön, denn so eine Neuregistrierung benötigt auch klinische Studien und das alles wird kaum unter 1 Mille Euro und 7 bis 10 Jahren zu bewerkstelligen sein. Während die Pharmaindustrie ihre neuen Produkte für 20 Jahre schützen kann, bevor sie als Generikum von anderen Firmen verkauft werden können, gibt es für HPs diese "Patentrechte" nicht, da es ja Mutter Natur ist, die die HPs erfunden hat und nicht irgendein Labor. Also würde der Antragssteller nur die Drecksarbeit leisten und nach vollbrachter Tat stürzten sich die Aasgeier über den gedeckten Tisch. Dieses Setup garantiert, dass die Situation der HPs für lange Zeit zementiert ist und bleibt. Und das ist gut so, denn wer will schon echte Alternativen als Konkurrenz zu den eigenen Chemo-Erzeugnissen haben? Wenn es um den Profit geht, kennt man kein Pardon.
    EMEA kennt zwar die HPs, hat aber kein Programm, um sich mit ihnen zu beschäftigen. Das ist die europäische Sackgasse...
    Der einzige, der ehrlich war, war halt dieser Prof. Lelley, der mir diesen ganzen Unfug haarklein beschrieb. Er meinte, wenn man als Geschäftsmann, der mit HPs handelt, klein genug bleibt, dann hat man vielleicht Chancen, unentdeckt zu bleiben. Wenn man aber an Bedeutung gewinnt, dann hagelt es an Abmahnungen und Gerichtsterminen. Er spreche da aus eigener leidvoller Erfahrung.

Die meisten asiatischen Länder und auch die USA, Kanada und Australien kennen diese Probleme nicht. Dort sind die HPs als Nahrungsergänzung zugelassen. Allerdings darf man auch hier nicht mit Heilungserfolgen werben, also Aussagen, wie:" hilft gegen Krebs, senkt Blutdruck... usw." sind nicht erlaubt. Auf den Döschen steht dann auch immer:"No medical benefits" oder ähnliches.
    Immerhin hat man sich hier durchgerungen, dem Verbraucher den Zugang zu HPs zu gewährleisten, aber ganz wohl scheint man sich auch hier nicht zu fühlen, denn wenn HPs wirklich als Basisnahrung prophylaktisch über einen langen Zeitraum genommen würden, dann bestände immerhin die Gefahr, dass es etliche Kranke weniger geben würde und damit der Tablettenumsatz einen empfindlichen Knick bekommen würde. Eine epidemiologische Studie an Pilzzüchtern in Japan hat schon Ansätze in dieser Richtung gezeigt: Hier wurde in einer Präfektur, die fast ausschliesslich von Speisepilzzüchtern bevölkert wird, eine deutliche Senkung des Krebsaufkommens im Vergleich zu Nicht-Pilzzüchtern und dem Rest Japans beobachtet. Die Erklärung war, dass diese Pilzzüchter ihre eigenen Produkte als Basisernährung auf ihrem täglichen Speisezettel hatten und dass dies allein schon ausreichte, die Krebsinzidenz deutlich unter das "normale" Level zu drücken. Wenn man dies gedanklich verlängert, dann könnte man mutmassen: Wenn einfache Speisepilze schon in der Lage sind, eine derartige Prophylaxe zu gewährleisten, um wieviel mehr dann die HPs!!!
    Aber vielleicht können sich gewisse Leute auch nicht vorstellen, gesund zu sterben.

Bis demnächst....
    Schöne Grüße
    oodoo

• Hi Ganodolon,

Prof. Lelley ist mir ein Begriff, der hatte in Krefeld eine wissenchftliche Pilzzucht.
    Ich war mal vor einigen Jahren so ende der 90er dort. Solch wertvollen Leute findet man selten! Aber was du da mit den Zulassungen schreibst ist echt nen Hammer! Ich habe das Gefühl die wollen alte Leute töten, damit sie keine Rente mehr zahlen müssen, denn das sind immerhin gute 480 Mrd. Euro jedes Jahr welche die alten Leute kosten, diese sich das aber auch durch lebensarbeit verdient haben!
    Da geht man einfach den bequemen Weg über die politik und als deren Handlanger die Schulmedizin und hält ein Dogma mit Gerwalt am Leben.

Lies mal hier und empfehle das weiter:

Tote Ärzte lügen nicht..........14 Seiten Lese Hochgenuss!

Was in der Tiermedizin seit 50 Jahren erfolgreich ist kommt jetzt erst in die Humane SChulmedizin rüber, allerdings nur in USA! Man staunt einfach nur wie leicht sich manche Krankheiten heilen lassen, für die es in der Schule keine Mittel gibt! Wenn man das im Link drauf hat braucht man in 90% der Fälle keinen Arzt mehr.........

http://www.wissenschaft-unzensiert.de/med121_4.htm

PS:
    Ich werde mal ab und an meine Samlung hier los lassen.
    Mein Ziel ist es Menchen zu helfen und eine EHRLICHE Wissenschaft zu betreiben. Ich habe ausgerechnet da man ~80% der Gesundheitskosten Sparen kann in der BRD, wenn man natural behandelt!

Ich habe auch einige andere Entdeckungen gemacht die mit unserer Existenz und dem Univrsum sowie der Materie selbst und oder Krankheiten zusammenhängen. Das ist aber keine Esotherik sondern Mathematik und Physik. völlig anders als die Schule lehrt aber mit Beweisen!

Gruss

NewScientist