Besprechung der Idee

  • Ich schließe mich an und da ich es auch für sehr wichtig halte, von mir auch noch mal eine extra Portion Schwung:-)) und DANKE SCHÖN FÜR EUREN EINSATZ!


    Liebe Grüße
    New Dawn

  • Hallo Heinz!


    Ja, ich halte dies auch für eine gute Idee und möchte mich somit auch gleich für ein Paßwort zum Therapeutenbereich anmelden. Auch die zusätzliche Rubrik mit allgemeinen Gesundheitstips rund um die Mycotherapie finde ich hervorragend. Wann glaubst Du wird das neue Forum starten? Ich danke Euch sehr für Eure Mühe und die viele Arbeit und freue mich schon sehr auf den Start!!! :D :) :]

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Heinz,
    wirklich eine super Idee, melde mich hier schon mal für ein Passwort im Therapeutenplattform an. Danke!
    Liebe Grüße
    tuberkulinum

  • Auch ich finde eine zusätzliche Rubrik mit weiteren Gesundheitstipps wirklich lohnenswert! Ich bin euch allen für eure tägliche Arbeit für das Forum und für die großherzigen Informationen sehr dankbar!
    Bitte auch ich hätte gerne ein Passwort für den Therapeutenbereich!


    Christine

  • Hallo Ihr Lieben,


    das freut mich, daß soviele mitmachen!!!
    Wir haben dann auch die Möglichkeit anonymisierte Laborergebnisse auf unsere Seite zu stellen und zu vergleichen - Ihr werdet staunen , was die VP - jetzt mit direktem Nachweis leisten -- wenn man es schwarz auf weiß sieht , daß alle VP Wirkungen - wenn die Qualität stimmt - ob es antientzündlich, antbakteriell, antiviral, fettstoffwechselregulierend, immunpotenzierend, TH1/TH2 balancierend, antitumoral .... und alle anderen individuell testbar und vor allem steuerbar sind -
    dann freut sich das Mykotherapeuten Seelchen.........und die letzten Unkenrufe
    verhallen im Nichts.


    PS: ich habe vor kurzem von einem Universitätsprofessor, Onkologen und Klinikdirektor, den ich seit gut 20 Jahren kenne den Satz geschrieben bekommen:
    "die Chinesen haben die Tiger ausgerottet, weil sie meinten Tigerhoden seien potenzfördernd -- was sollen die schon medizinisch draufhaben...."
    man kann sich auch 4000 Jahre lang irren, was die Wirkungen von Kräutern betrifft........... ich sage dazu hier nichts!!



    LG- Jim

  • und beinahe hätte ichs vergessen:


    wir sollten auch Zeitungsartikel, die für uns relevant sein können in einer Rubrik
    einstellen ... d.h. wenn ihr einen findet ,dann bitte einscannen oder an uns schicken im Original, daß wir ihn ins Forum stellen.
    Das können Artikel sein die medizinische Neuigkeiten oder die
    neuesten Studien bzw. die Schulmedizin/ Pharmaindustrie allgemein betreffen.
    Auch Erfahrungen über Testverfahren wie Kinesiologie, Bioresonanz o.a.
    sollten wir austauschen.



    LG- Jim

  • Finde ich sehr schön die Idee, denn so wird ein enorm großes, umfangreiches und mit Weitblick gestaltetes "Nachschlagewerk" entstehen können !


    Bin schon sehr gespannt !

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Liebe Forumbesucher,


    in der Rubrik Allgemeines - Grundsätzliches zu den Vitalpilzen......
    möchte ich eine "Endlos-" Fortsetzungsgeschichte über die Vitalpilze schreiben.
    Dabei greife ich aktuelle Beiträge und Informationen aus Presse und aus der täglichen GfV Arbeit auf um sie auf diese Weise an die Vitalpilz -Interessierten weiterzugeben.
    Negative Informationen sollen Sie dabei nicht verunsichern -- die Vitalpilze sind eine wunderbare und einmalige Sache - nur der gut Informierte hat die Möglichkeit kritisch abzuwägen und dann passende, wirksame und sichere Produkte auszuwählen........



    herzliche Grüße - Jim