Hallo
ein kleiner Zwischenbericht über die ( Aus-) Wirkung von den Pilzen und Medikamenten.
Mein lieber Mann ist seit 1997 leider Dauermedikamenten-Patient.
Er hat in der Halswirbelsäule und der Lendenwirbelsäule keine Bandscheiben mehr, Arthrose in Hüfte und Knie und hatte zeitweise dicke geschwollene Fingergelenke ( ich nenne es seine Portwein-Gicht , ) .
Wir sind über ASS, Diclophenac, Paracetamol comp. Antidepressiva, Tramundin retard, ( in der genannten Zusammenstellung eine hervorragende Mischung für ein Zwölffingerdarm -Geschwür) ,Durogesic Schmerzpflaster ( Opiat), jetzt bei 24 mg Morphium 2x täglich gelandet.
Letzten September fiel er von der Leiter und hat sich den Beckenring angebrochen. Der trockene Kommentar unseres Hausarztes : Da wirst du wohl noch bis Februar warten müssen um wieder richtig laufen zu können.
Nach 8 !! Wochen ist er wieder mit den Hunden sparzierengegangen, keine Riesengänge, aber immerhin.
Er nimmt 2 Cordyceps, 2x2 Maitake, 2 Reishi abends zum Schlafen.
Nächste Woche haben wir einen Termin beim Schmerztherapeuten um mit ihm die Reduzierung des Morphiums zu besprechen.!!!!!!!!!
Ganz langsam wird er wieder zu dem Mann, den ich vor 26 jahren geheiratet habe. Seine Lebensqualität, sein trockener englischer Humor und seine allgemeine Lebensfreude kehren zürück.
Ichh ärgere mich nur, daß ich nicht schon früher von den Vitalpilzen gehört habe.
Melde mich dann mit dem Kommentar vom Schmerztherapeuten.
Ich wünsche Euch allen Gesundheit und eine stabile Leiter.
Elvira