Hallo Ihr Lieben,
hatte mich vor kurzem hier bei euch vorgestellt und wollte mit Heilpilzen anfangen, weil ich ziemliche Probleme mit meinem Immunsystem habe(chronischer EBV-Virus)
und außerdem noch psychische Probleme.
Ich hatte mir also den Corilolusextrakt bestellt und Hericiumpulver(wegen meiner inneren Unruhe, Herzrasen+Schlafstörungen)
Ich habe zur Zeit eine ständige Schwäche, Schwindel, Benommenheit, Kopfschmerzen und noch einige andere Symptome.
Das Komische ist, wenn ich den Coriolusextrakt so ca 5 Tage einnehme, wird mein Schwindel total stark, ich kriege mehr Kopfschmerzen und auch solch eine verstärktere innere Unruhe.
Ich weiß auch nicht, kann es sein, dass der Pilz doch nicht der Richtige für mich ist?
Ich habe das schon vorher so elebt, ich habe den Extrakt so ca 5 Tage genommen und dann totalen Schwindel bekommen?
Ich habe ihn dann erstmal wieder abgesetzt und nur den Hericium genommen, der mir glaube ich sehr gut tut(habe das Gefühl, besser schlafen zu können)
Jetzt hatte ich also wieder mit dem Corilolus angefangen, allerdings nur 1 Kapsel und es ging wieder los, fühle mich gar nicht gut!
Kann es sein, dass der Pilz irgendwie das Nervensystem beeinflussen kann?
Weiß da jemand etwas drüber?
Vielleicht ist es ja auch nur eine Erstverschlimmerung, aber warum geht es so doll auf den Schwindel?
Ich habe von meinem Arzt erfahren, dass in meinem Blut Herpesviren ziemlich doll angestiegen sind und ich sollte eigentlich eine Virostatikum nehmen, wollte aber erst mal nur den Coriolus nehmen,da er ja auch auf Herpesviren wirkt.
Kann mir jemand weterhelfen?
Ich habe wirklich Angst vor der Reaktion gerade oder muss ich da einfach nur durch??
LG,Mandy