Liebe Petra,
welche Empfehlung gebt ihr Patienten, bei denen der Brustkrebs geheilt ist, zur Rezidivvermeidung?
Sollten sie 1x jährlich eine Kur durchführen?
LG
New Dawn
Liebe Petra,
welche Empfehlung gebt ihr Patienten, bei denen der Brustkrebs geheilt ist, zur Rezidivvermeidung?
Sollten sie 1x jährlich eine Kur durchführen?
LG
New Dawn
Bei Krebspatienten empfehlen wir 2 mal pro Jahr eine Kur für 3 Monate durchzuführen. Ich rate meinen Leuten zu einer Erhaltungsdosis von 1 Kapsel Maitake und ABM täglich auf Dauer.
Hallo, Petra,
ABM und Maitake je als Extrakt?
LG
Anitram
Guten Tag zusammen!
Ja,ich werde natürlich meinen Kopf weiterhin benutzen und habe mich momentan,was
die Einnahme der HP`s betrifft,wie oben geschrieben, schon entschieden.Habe übrigens
heute in dem Buch "Gesunde Zucker" von Dr.Emil Mondoa in dem Kapitel zu Brustkrebs
gelesen,daß es inzwischen klinische Studien mit BK-Patientinnen gibt,die Polysaccharid K
(Coriolus) und Antihormontherapie erhalten haben ,mit dem Ergebnis,daß der Pilz die
Therapie unterstützt.Nehme einfach mal an,dass die Autoren ,da kein kommerzielles Interesse erkennbar ist,ehrlich waren,denn nachzuforschen ist mir im Moment zu anstrengend!!!Finde ich übrigens eine Frechheit,daß die Pilze auch noch im Sinne der Antihormontherapie wirken,denn sie ist nicht gerade beliebt bei mir!!!
Da ich auch noch nach dem WIE und WAS des Ambrotosepulvers gesucht habe,bin ich
-neben den üblichen häufigen kommerziellen Seiten dazu -auch auf der Seite der Leukämie-
Betroffenen gelandet(Leukämie-online.de) und war doch ziemlich begeistert ,mit wel-
cher Vehemenz dort die Betroffenen vermeintliche Interessierte,die Schleichwerbung
u.a. für das Ambrotosepulver machen wollten,die "Uneingeladenen höflichst baten
zu gehen".Das ist einfach zu selten,daß dieser ewigen Geschäftemacherei auf Kosten
Schwerstkranker,so einig und drastisch Paroli geboten wird.SCHÖÖÖN.
Ich habe mich einfach schon zu oft über unseriöse bzw.selbsternannte Heilsbringer
geärgert.
Und merke,daß ich doch mehr Zeit in diesem Forum verbringe, als ich eigentlich wollte.
Hallo Marina!
Ich hoffe, daß Du uns noch lang erhalten bleibst!!!
P.S. Ich nehme vorbeugend Vitalpilze als brustkrebshemmende Therapie ein, da ich potentiell brustkrebsgefährend bin. (Mutter 3 x an Brustkrebs erkrankt). Ich bin sehr begeistert, daß sich dabei mein Gebärmuttermyom sehr verkleinert hat!!!
Liebe Traude!
Danke für Deine Wünsche ;auch bei mir hat sich nach ca. dreimonatiger Einnahme
(allerdings ca.2 Monate ABM-,Maitake-Extrakt und fälschlicherweise Coriolus-Extrakt insgesamt " nur" 6 Kapseln tgl.)so Einiges an Positivem getan.U.a. ist meine Zyste
in der Brust verschwunden.
So long Marina