HPV16 Infektion: Behandlung?

  • Hallo,
    bei mir ist vor 9 Monaten eine HPV16 Infektion im Inneren Genitalbereich, jedoch nicht am Muttermund diagnostiziert worden.
    Der Frauenarzt meinte, daß der Virus häufig innerhalb von ein paar Monaten von alleine verschwindet. Leider ist dies bislang nicht geschehen.
    Er hält auch keine weitere Behandlung für angebracht.
    Da ich Angst habe, daß der Virus dauerhaft bleibt und sich auch ausweitet, möchte ich eine Vitalpilz-Behandlung ausprobieren.
    Was könnt ihr mir zu meinem Problem empfehlen?
    Ich bin sehr dankbar für Eure Hilfe.
    Das Thema belastet mich schon sehr ...
    Danke Babs

  • Hallo Babs,


    herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ich würde Dir in jedem Fall antiviral wirkende Pilze empfehlen. In erster Linie steht hier der Coriolus sowohl in Extrakt (3x1) als auch in Tablettenform ( 3 x 2). Das Immunsystem würde ich in jedem Fall zusätzlich mit ABM Extrakt (3 mal 1) stützen.

  • Hallo Petra,
    danke für die Antwort.
    Wie lange sollte man die Heilpilze einnehmen? Oder ab wann kann man merken, daß die Behandlung anschlägt oder man ggf. etwas ändern muß.
    Danke dir.
    Gruesse
    Babs

  • Hallo Babs,


    an Deiner Stelle würde ich schon mal eine 3-Monats-Kuranwendung machen. Erfolge kannst Du oft auch schon in einer besseren körperlichen Verfassung feststellen, aber natürlich auch durch eine erneute Kontrolle. Ich wünsche Dir in diesem Sinne einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr !!!

  • Hallo Babs!


    Herzlich willkommen im Forum! :]


    Ich würde Dir zu den von Petra empfohlenen Vitalpilzen noch die Parasitenkur auch für den Zeitraum von 3 Monaten empfehlen. Ich wünsche Dir alles Gute und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr 2008!!! :D :) :]

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Traude,
    Hallo Petra,
    danke für Eure Meinung.
    Ich habe mir die Pilze jetzt bestellt und werde die Therapie ausprobieren.
    Erfolg oder Mißerfolg: Ich werde berichten.
    Gruesse
    Babs

  • Hallo zusammen!


    Wirklich tolles Forum hier. Sehr interessant und hilfreiche Beiträge!


    Ich (22) leide wissentlich seit 2 Jahren unter einer HPV-Infektion einer der high-risk-Typen. Er lässt sich leider auch am Gebärmutterhals nachweisen, was mich sehr belastet.


    Ich habe mir überlegt, den Corioluspilz in Extraktform einzunehmen.
    Ich weiß nicht, ob der Virus davon komplett weggeht, aber hauptsache mein Körper kann ihn in Schach halten, damit sich nichts Schlimmeres entwickelt.


    Hat jemand Erfahrungen mit solch einer Situation gemacht?
    Oder allgemein mit dem Pilz?


    Danke schon mal im voraus!


    Viele Liebe Grüße.

  • Hallo Timeless und herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ja, die Wahl des Coriolus macht auf jeden Fall Sinn und ich würde in diesem Fall auch den Extrakt einsetzen, allerdings zusätzlich auch die Tabletten oder das lose Pulver dieses Pilzes.


    Dosieren würde ich Extrakt 3x1tgl. und Tabletten 3x2(oder Pulver morgens+abends 1 Messlöffel).
    Auch bei Dir macht der zusätzliche Einsatz von ABM Sinn, davon dann auch 3x1tgl..



    Wir freuen uns, wenn Du weiter berichtest und wünschen Dir viel Erfolg!


    LG,
    Silke Huber


    P.S.: Hatte ich vergessen: ABM auch als Extrakt.

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Erst einmal danke für die schnelle Antwort, Silke.


    Da ich noch studiere, werde ich mir erstmal das Coriolus-Extrakt bestellen und die ABM-Tabletten.
    Ich berichte auf alle Fälle!



    Über weitere Beiträge würde ich mich weiterhin freuen.


    Liebe Grüße.

  • Hallo Timeless!


    Herzlich willkommen im Forum! :D :) :]


    Du hast ja schon sehr gute Empfehlungen bekommen. Es würde mich freuen, wenn Du uns über Deinen weiteren Verlauf berichten würdest. :D :) :] Sehr ans Herz legen möchte ich Dir auch die Parasitenkur (kein tierisches Eiweiß, keinen Zucker und sehr wenig Alkohol) über 3 Monate. In meinem Bekanntenkreis gibt es nun schon mehrere Frauen, die mit den VP ABM/Coriolus Extrakt + Parasitenkur eingenommen und ernährt für 3 Monate HPV-frei waren und somit einer OP ausweichen konnten.


    Ich wünsche Dir alles Gute! :D :) :]

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Ich danke euch für die herzlichen Willkommensgrüße! :]


    Was du sagst, Traude, muntert mich ein wenig auf! Dachte bis vor einigen Tagen nämlich noch, dass ich nichts gegen den Virus tun könnte (was einem ja auch immer vermittelt wird).
    Die Parasitenkur hört sich echt hart an. Da darf man ja so gut wie gar nichts mehr essen! ;-)
    Aber ich werde mich damit mal ernsthaft auseinandersetzen.


    Habe mir heute die Vitalpilze bestellt und bin gespannt, wie ich darauf reagiere.


    Liebe Grüße! :]

  • Hallo,


    ich dachte es ist vielleicht interessant zu lesen, woher die Parasitenkur kommt und wie sie genau aussieht:



    --------------------------------------------------------------------------------



    Dr. Clarks Parasitenkur mit Kräutern
    Was Sie brauchen:


    Schwarzwalnusstinktur Extra Stark
    Wermut Kapseln (200-300mg Wermut pro Kapsel)
    Nelken Kapseln (500mg pro Kapsel)
    Arginin (500mg pro Kapsel)
    Ornithin (500mg pro Kapsel)
    1.) Schwarzwalnusstinktur (Walnusstinktur, Walnussschalentinktur)
    Nehmen Sie die empfohlene Menge in einem halben Glas Wasser. Trinken Sie dies schluckweise auf den leeren Magen, z.B. vor dem Essen. Trinken Sie langsam, nicht in grossen Schlucken. Geben Sie etwas Zucker oder Gewürz bei, falls Sie Mühe damit haben, es zu trinken, oder Sie können es in Früchtepüree einrühren. Trinken Sie es innerhalb von 15 Minuten.


    Die Maximaldosis tötet alle übriggebliebenen Parasitenstadien im ganzen Körper ab, inklusive dem Darminhalt, ein Bereich, der für kleinere Mengen oder für elektrischen Strom (Zapper) unerreichbar ist. Der Alkohol in der Tinktur kann etwas Schwindel verursachen für einige Minuten. Setzen Sie sich dann einfach hin, bis es Ihnen wieder besser geht. Sie können die Tinkur in lauwarmes Wasser geben, damit ein Teil des Alkohols verdunstet, aber verwenden Sie nicht heisses Wasser, da dies die antiparasitären Wirkstoffe der Tinktur zerstören könnte. Nehmen Sie dann 500mg Niacinamid, um die Toxizität des Alkohols zu neutralisieren. Nach dem Einnehmen der Tinktur kann auch eine leichte Übelkeit auftreten für einige Minuten. Machen Sie einen Spaziergang an der frischen Luft, bis es vorüber ist.


    Während eines Jahres: Nehmen Sie 2 TL Walnusstinktur Extra Stark einmal wöchentlich. Dies dient dem Zweck, Parasitenstadien abzutöten, welche Sie von Ihrer Familie, Freunden oder Haustieren auflesen.


    Familienmitglieder und Freunde sollten 2 TL jede zweite Woche zu sich nehmen, damit Sie sich nicht reinfizieren. Sie könnten einige Parasiten- Stadien in ihrem Darm beherbergen, ohne Symptome aufzuweisen. Aber wenn diese übertragen werden auf jemanden, der Krebs hatte, gehen sie direkt zum noch geschwächten Organ und vermehren sich.


    Vielleicht fragen Sie sich, warum sie fünf Tage warten sollten, bevor Sie die grosse Dosis einnehmen. Es ist nur für Ihr Wohlbefinden. Vielleicht haben Sie einen empfindlichen Magen oder machen sich Sorgen wegen Toxizität oder Nebenwirkungen. Bis zum sechsten Tag werden Sie sich davon überzeugt haben, dass es keine Toxizität oder Nebenwirkungen gibt.
    Schnelleres Programm. Falls Sie nach dem ersten Tropfen von dem heilenden Effekt der Tinktur überzeugt sind, nehmen Sie die grosses Dosis gleich am allerersten Tag. [Fahren Sie dann mit 2 TL der Dosis bis zum 6. Tag weiter und dann weiterhin gemäss Tabelle.]
    Langsameres Programm. Wenn sich andererseits bei Ihnen alles zusammenzieht beim Gedanken daran, Kräuter einzunehmen oder wenn Sie sehr besorgt sind über die Sicherheit, nehmen Sie weiterhin nur Tropfen, und steigern Sie die Dosis nach Ihrem eigenen Gutdünken, bis Sie mutig genug sind, die grosse Dosis einzunehmen.
    Extrem Kranke. Nehmen Sie 2 TL der Dosis jede Stunde für 5 Stunden; in andere Worten, eine Dosis von 10 TL. Machen Sie am gleichen oder nächsten Tag dann das Mop Up Programm ("Bandwurm und Ascaris Programm"). Falls Sie dank dieses Programms das Spitalbett verlassen können, nehmen Sie die 10 TL Dosis jeden zweiten Tag (plus Mop Up) während zwei weiterer Wochen, bevor Sie auf das wöchentliche Erhaltungsprogramm wechseln. Vergessen Sie nicht, Wermut und Nelken mit jeder Behandlung zu nehmen, aber steigern Sie die Dosis auf 10 Kapseln je [pro Tag, nicht jede Stunde!].


    2.) Wermut Kapseln


    Nehmen Sie diese gemäss den Angaben der Tabelle. Sie nehmen alle Kapseln auf einmal (Sie können sie hintereinander nehmen, bis sie alle weg sind). Sie nehmen dann dauerhaft 7 Kapseln einmal wöchentlich, wie im Erhaltungsprogramm beschrieben. Versuchen Sie, das Programm nicht vor dem 6. Tag zu unterbrechen, so dass Sie sicher sein können, dass alle erwachsenen Egel tot sind. Danach können Sie gemächlicher vorgehen, wenn Sie dies wünschen. Personen mit empfindlichem Magen ziehen es oft vor, die Dosen langsamer zu steigern, als dies die Tabelle angibt. Sie können selbst bestimmen, wie schnell Sie nach dem 6. Tag weitergehen möchten.


    Schwangere oder stillende Mütter und Kleinkinder sollten kein Wermut einnehmen.


    3.) Nelken Kapseln


    Gemahlene Nelken aus dem Lebensmittelgeschäft funktionieren nicht! Ihre antiparasitären Wirkstoffe sind schon lange verpufft. Nehmen Sie die Kapseln gemäss der Tabelle ein.


    4.) Ornithin


    Während der Parasitenkur wird Ammoniak freigesetzt, welches zu Schlaflosigkeit führen kann. Ornithin absorbiert Ammoniak.


    Nehmen Sie 2 Ornithin Kapseln am ersten Abend vor dem Zubettgehen. Nehmen Sie 4 am zweiten Abend und 6 am dritten. Nehmen Sie danach 4 oder 6 Ornithin vor dem Schlafengehen, bis Sie durchschlafen können. Dann können Sie das Ornithin absetzen, um zu sehen, ob Sie auch ohne Ornithin schlafen können. Ornithin ist natürlich und macht nicht abhängig.


    5.) Arginin


    Arginine absorbiert ebenfalls Ammoniak, hat jedoch eine aufweckende Wirkung, nicht eine einschläfernde wie Ornithin.


    Wenn Sie nachts Ornithin einnehmen, kann Ihnen das so viel Energie geben am nächsten Tag, dass Sie kein Arginin brauchen. Aber wenn Sie Koffein absetzen (was ich empfehle) und Sie sich deswegen durch den Tag schleppen, nehmen Sie ein Arginin morgens nach dem Aufstehen und eines mittags und abends vor dem Essen. Reduzieren Sie die Dosis, falls Sie leicht reizbar werden.


    Es gibt keine Interaktionen zwischen Arginin und Ornithin und Medikamenten. Es gibt keinen Grund, Medikamente, die Ihnen verschrieben wurden von einem Arzt oder einem Heilpraktiker, abzusetzen, es sei denn Sie enthalten Lösungsmittel [oder andere Giftstoffe].



    Die Tabelle zum Parasitenprogramm


    Walnusstinktur Extra Stark Dosis Wermut Kapseln Dosis (200-300mg) Nelken Kapseln Dosis (500mg)
    Tag 1 Mal täglich, z.B. vor dem Essen, in 1/2 Glas Wasser Kapseln 1 Mal täglich, auf leeren Magen (vor dem Essen) Kapseln 3 Mal täglich, zum Essen
    1 1 Tropfen (oder 1 Kapsel) 1 1,1,1
    2 2 Tropfen (oder 1 Kapsel) 1 2,2,2
    3 3 Tropfen (oder 1 Kapsel) 2 3,3,3
    4 4 Tropfen (oder 1 Kapsel) 2 3,3,3
    5 5 Tropfen (oder 1 Kapsel) 3 3,3,3
    6 2 TL (oder 2 Kapseln) 3 3,3,3
    7 Ab jetzt einmal wöchentlich 4 3,3,3
    8 4 3,3,3
    9 5 3,3,3
    10 5 3,3,3
    11 6 3 (Krebspatienten nehmen 7)
    12 6 Ab jetzt einmal wöchentlich
    13 2 TL (oder 2 Kapseln) 7
    14 7
    15 7
    16 7
    17 Ab jetzt einmal wöchentlich
    18 3 (Krebspatienten nehmen 7)



    Ab jetzt ist es nicht nötig, den genauen Plan einzuhalten. Statt dessen können Sie einen Wochentag auswählen, um alle Kräuter der Erhaltungsdosis am gleichen Tag einzunehmen.


    Machen Sie mit dem Erhaltungsprogramm dauerhaft weiter, um einer Reinfektion vorzubeugen.


    (Aus: "The Cure for All Cancers", S. 19ff.; Copyright-Hinweis)




    --------------------------------------------------------------------------------


    info@drclark.de
    Letzte Änderungen: 06. März 2006
    (c)1999-2006 Dr. Clark Information Center
    nach Hause



    ______________________________________________________________________________
    http://www.drclark.de/german/p_chart.htm
    (Das ist der genaue link, denn dei Einnahmetabelle ist hier nicht richtig wiedergegeben, also besser auf dem original-link nachschauen!)


    Das soll jetzt nicht bedeuten, daß es NUR so geht, denn schon alleine auf tierische Proteine, raffinierten Zucker und Alkohol zu verzichten bringt schon jede Menge.


    Auch mal für einen Monat überhaupt kein Brot zu essen bringt spannende Effekte, mit denen keiner im Forfeld rechnen würde.


    Fand das einfach interessant und darum geb ich's hier mal weiter.


    LG,
    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Hallo Timeless,


    auch Direuin herzliches Willkommen bei uns !!!


    Von Silke hast Du ja schon genau die Pilze empfohlen bekommen, die auch ich in diesem Falle einsetzen würde. Sollte Dir die Parasitenkur zu anstrengend sein, wäre zunächst ein vollkommener Verzicht von raffiniertem Zucker und Alkohol schon ein sehr guter Kompromiss.


    Es wäre schön, wenn auch Du Dich weiterhin melden würdest.

  • Hallo zusammen!


    Danke sehr, Petra. Freut mich, dass man hier so freundlich empfangen wird! :]


    Und danke dir, Silke, für den Link.


    Aber wofür genau ist diese Kur jetzt für meine Situation gut?
    Wenn ich auf Zucker und tierische Eiweiße verzichte (Alkohol trinke ich eh so gut wie nie :rolleyes:), schwächt das doch eher das Immunsystem, oder nicht, da ich ja auf vieles verzichten muss?
    Bzw. ich habe ja keine Parasiten!? ?(


    War heute übrigens bei meiner Frauenärztin. Hab nämlich ein Brennen in der Scheide, verursacht durch den Virus. Bin z.Z. etwas geschwächt, weil ich eine starke Erkältung hatte. Es wird jetzt ein PAP-Test vom Gebärmutterhals gemacht, aber mein Direkt-Abstrich unterm Mikroskop sah wohl sehr gut aus. Keine Pilze und keinerlei Bakterien. Hört sich ja schon mal nach einer intakten Schleimhaut an. Mal abwarten... bekomm ja Post, wenn mein 2er-PAP sich verschlimmert hat.


    Werde aber in den nächsten Tagen die Heilpilze bekommen und dann mal berichten, wie sich das auch mit dem Brennen verhält.


    Viele Liebe Grüße!

  • Hallo Timeless!


    Ich weiß doch, daß Du keine Parasiten hast! :D :) :] Die Parasitenkur hilft aber auch bei Papillomaviren. Der Umstieg von tierischem auf pflanzliches Eiweiß schädigt nicht Dein IS und der Verzicht von raffiniertem Zucker ist auch Deiner Gesundheit zuträglich. Ich wollte hier nur die Erfolgsergebnisse mehrerer Frauen aus meinem Bekanntenkreis weitergeben, die somit eine OP umgehen konnten.


    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit den VP und berichte uns bitte weiter, wie es Dir ergangen ist. :D :) :]

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Es geht darum, Dein Immunsystem zu stärken und raffinierte Zucker, tierische Eiweisse(wie z.B. Milch), Kaffe, Schwarztee und Alkohol schwächen das Immunsystem. Es muss in der Verstoffwechselung mehr Energie aufgebracht werden, als das später daraus gezogen werden kann.


    Kinesiologisch kann man das super anschaulich darstellen. Hatte in meiner damaligen HP-Ausbildung ein sehr deutliches Erlebnis mit einem Stück Würfelzucker bei mir selbst und zu dem Zeitpunkt war ich noch etwas skeptisch dieser diagnostischen Methode gegenüber.


    Bei der kinesiologischen Austestung betrachtet man ja die Muskelstärke (etwas vereinfacht) und während ich das Stück Zucker im Mund hatte, konnte man mir meinen ausgestreckten Arm ohne Problem herunter drücken, was vorher, ohne Zucker, NICHT möglich war. Ich war zu dem Zeitpunkt noch kräftiger als jetzt, weil da meine Hundeomi von mir noch 4-5 mal täglich vom 5.Stock runter und wieder hoch getragen wurde (zum Spazierengehen :]).


    Zusätzlich zeigt sich einfach, daß sich Viren generell lieber bei geschwächten Lebewesen nieder lassen, denn da haben sie längere "Aufenthaltsmöglichkeit".


    Auch die SANUM-Therapie bietet spannende Überlegungen zum Thema Erkrankung, denn sie geht davon aus, daß wir zu (fast) allen Erregern die nicht patogenen Vorstufen physiologischer Weise in uns tragen und es bei ungünstiger Lebensweise zu einer Entwicklung dieser Vorstufen in die Pathogenese kommt.


    Diese Beobachtungen können Mikroskopisch(Dunkelfeldmikroskopie) nachgewiesen und beobachtet werden und sind in sofern kein "Hokus-Pokus".


    http://www.sanum-kehlbeck.de


    Außerdem ist es so, daß Du durch eine Stärkung Deiner physiologischen Bakterien, die ja sowohl im Genitalbereich, als auch im Darm (und auf der Haut etc.) WICHTIG sind, eine Art Barriere für alles andere erzeugen kannst. Sie stärken sämtliche Zellmembranen durch ihre Stoffwechselprozesse bzw. durch die dabei entstehenden Ausscheidungen und unterstützen somit zusätzlich die Abwehrfunktionen.


    Ich hab den genaueren Text zu dieser Kur auch nur reingesetzt, weil ich es interessant fand, aber deshalb auch geschrieben, daß es sicherlich kein MUSS ist. Wie Petra schon anmerkt, ist es doch recht umfangreich.


    Aber da Traude Erfahrungsberichte bezüglich der angegebenen Diät hat, ist es doch einen Versuch wert.


    Weiterhin viel Erfolg!!!

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Guten morgen!


    Das hört sich alles sehr interessant an, jetzt wird mir einiges klar.
    Ich werde mich nochmal genau erkundigen, was für eine Therapie ich noch zusätzlich mache. Muss ich ja dann auch 2-3 Monate durchhalten können... :rolleyes:


    Ich danke euch erstmal für eure tollen Beiträge!


    Ich berichte, wie es weiter geht bzw. wie es mir ergangen ist.


    Danke,
    und viele liebe Grüße!

  • Das freut mich, wenn wir Dir auch schon mit den Informationen etwas weiterhelfen konnten.
    Wenn man einmal anfängt, entdeckt man immer mehr und lernt und liest und lernt und liest und lernt und liest..... :rolleyes:


    Wir freuen uns auf weitere Berichte von Dir!

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Hallo,


    da bin ich wohl nicht alleine mit meinem Problem.
    Ich habe mir jetzt die Kapseln besorgt und nehme seit heute morgen ein.
    Bin sehr gespannt und würde mich auch sehr freuen, wenn sich mein Befund positiv verändert.
    Die Parasitenkur hört sich auch interessant als flankierende Maßnahme an. Allerdings auch kompliziert. Wo bekommt man den diese ganzen Dinge?
    Könnt ihr eine Internet-Bezugsquelle empfehlen?


    Ich selber habe mir überlegt, daß ich die Reinigungskräfte im meinem Körper durch 1 Woche heilfasten aktivieren möchte. In der Weihnachtszeit hat sich ein permanenter Zuckerkonsum eingeschlichen, den ich so durchbrechen möchte.
    Gibt es Bedenken von Eurer Seite das parallel zur Pilzkur zu machen?


    Zusätzlich zu Corolius + ABM habe ich mir noch Maike besorgt. Spricht etwas dagegen den auch zu nehmen?
    Danke Euch.
    Gruesse
    Babs