Gallenwegekrebs

  • Ich würde gerne ein paar Infos zur Behandlung von Gallenwegekrebs mit Hilfe von Agaricus blazei Murill, wenn andere Heilungsmethoden versagen.
    Gibt es Heilungschancen bei einer Behandlung mit einem Pilz, wenn ja wie hoch ist sie ungefähr?
    Bitte um schnelle Antwort.

  • Hallo Skippa,


    wann wurde der Krebs diagnostiziert? Wenn, wie weit ist die Verbreitung im Bauchraum fortgeschritten? Wie ist das derzeitige Befinden.
    Kann der Patient Nahrung wie auch Wasser bei sich behalten!
    Mit Wasser meine ich eine orale Zuführung


    Grüße
    Robert

  • hallo .. wir haben gestern erst erfahren das mein vater gallenwege krebs hat.Es fing erst mit sein bauch an der wurd immer grösser und härter danah wurde er am gesicht und oberkörper gelb ja er liegt jetzt im krankenhaus und wird heute eine von seiner galle operiert mit ein kleines schlauch wollen die ins galle damit die ganze dreg raus kommt die meinen des wegen is er so gelb.sein krebs ist böhsartig meinten die ärtze die tumore haben sich an seiner galle und leber verteilt.ES gebe nur chemo für ihm op können die nicht machen gibs auch nirgenswo meinten die mir ist das richitig stimmt das?


    ich bitte sie können sie mir helfen wissen sie etwas davon


    bitte um schnelle antwort


    danke.


    mfg altan

  • Hallo Altan und herzlich willkommen hier im Forum, auch wenn Dein Anlass dazu sehr traurig ist!


    Ich weiß leider zu wenig über die OP Möglichkeiten, wenn der Tumor bereits Galle UND Leber befallen hat. Ich denke mal, daß sie zuviel Gewebe entfernen müssten und das ist eben tatsächlich häufig ein unüberwindbares Hindernis.
    Die Gelbfärbung (Ikterus) wird durch eine Abflussbehinderung, wohl verursacht durch Tumorgewebe, gekommen sein und insofern ist es gut, wenn sie da einen Schlauch legen.


    Aber ich hoffe auf eine Rückmeldung von Dr. Knopf, der Dir da vielleicht mehr drüber sagen kann.


    Bezüglich der Pilze kämen hier wohl Maitake, Reishi und ABM in Frage, um die Metastasierung zu reduzieren, die Leber zu unterstützen, die Entartung zu mindern und die Chemotherapienebenwirkungen zu mildern.


    Ich drücke Euch von ganzem Herzen die Daumen und hoffe, daß es Deinem Vater möglichst bald besser geht !!!


    Liebe Grüße,
    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)