Feigwarzen

  • Hallo


    Ich hoffe das mir jemand helfen kann :(
    Ende 2003 wurde ich operiert weil ich PAP 3 hatte..
    Die OP war ganz in Ordnung und auch erfolgreich.
    Seit September 2007 habe ich aber Feigwarzen ( äusserlich )die von diesen Papillom Viren kommen soweit ich weiß..
    Werde seitdem von meiner Frauenärztin mit Essigsäure behandelt das wirklich nicht gerade angenehm ist. Sie behandelt mich so ca. 3 bis 4 Wochen ( zweimal in der Woche ) und wenn sie fast weg sind machen wie aber eine Pause von dieser Essigsäure weil sie ja die gesunde Haut auch kaputt macht. Aber nach drei Wochen kommen diese Warzen wieder.. Das mach ich jetzt schon 6 Monate mit und hab langsam echt die Schnauze voll.. Vor vier Tagen war ich wieder bei meiner Ärztin weil die Warzen wieder gewachsen sind.. Daraufhin schickte sie mich gleich zum Hautarzt zum Lasern..
    Vor drei Tagen war ich dann dort und er ist erstmal erschrocken weil es wirklich viele sind.. Ca. 10 würd ich sagen..
    Er wollte mich eigentlich gar nicht behandeln und mich ins Krankenhaus schicken, aber dann machte er es doch.. Soweit ich weiß mit einem CO2 Laser wenn ich das richtig verstanden habe.. Normalerweise macht man das ja mit Vollnarkose sagte er mir, aber ich bekam nur eine Betäubung.. Ich bekam ca. 10 Spritzen da unten rein und es war wirklich sehr unangenehm und brannte wie die Hölle,,
    Ich hoffe nur das die Wunden sehr bald verheilen.. Muss mir öfter am Tag eine Jod Salbe hin schmieren und das nervt.. Aber was solls. Hoff nur das diese Aktion wirkung zeigt..
    Hab nur Angst das diese Feigwarzen wieder kommen..
    Ich nehme jetzt schon Vitamin und Zink für mein Immunsystem, aber die haben mir gegen die Warzen auch nicht geholfen..
    Jetzt frag ich mich natürlich ob diese Pilze wirklich helfen???
    Ich weiß auch nicht wo ich diese Pilze bestellen kann..
    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann :)

  • Hallo RedRose,


    auch Dir ein herzliches Willkommen. Ich würde antiviral mit Coriolus Tabletten arbeiten und gleichzeitig das Immunsystem mit ABM Extrakt regulieren. Das könnte sehr hilfreich sein. Es haben ja bereits viele Anwender in diesem Forum zu diesem Thema ihre Erfahrungen geschildert und da würde ich an Deiner Stelle auch nachlesen. Auch Maitake und Reishi wurden bereits erfolgreich eingesetzt. Ich bevorzuge aber, wie bereits gesagt, Coriolus und ABM. Ich wünsche Dir raschen Erfolg und bitte berichte uns wieder.

  • Hallo RedRose,


    am ausführlichsten stehen hier in diesem thread Erfahrungsberichte über Feigwarzen.


    http://www.vitalpilze.de/board…7-hilight-Feigwarzen.html


    Bezugsquellen findest du in der linken Spalte unter "Lieferanten". Außerdem natürlich im www :)
    Ich bestelle von jeher bei Hawlik. Hier gibt es das größte Angebot und auch Bücher über Vitalpilze.



    Als erfolgversprechend hat sich nach meiner Erfahrung herausgestellt, die evtl. noch vorhandenen Warzen entfernen zu lassen, sobald das Immunsystem durch die Vitalpilze gestärkt ist. Das kann schon ein paar Wochen oder auch Monate dauern. Jeder hat eine andere Ausgangssituation.
    Und ob dein Körper die Feigwarzen als vordringlichste Baustelle sieht, kann man auch nicht im voraus wissen. Vielleicht will er ja zuerst etwas ganz anderes reparieren....deiner Gesundheit dienen sie in jedem Fall.


    Liebe Grüsse
    Sarah

  • Hallo RedNose,
    auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!


    Ich würde Dir zusätzlich zu den Pilzen noch eine konstitutionelle Therapie vorschlagen, für die Du aber einen erfahrenen Homöopathen aufsuchen müsstest.


    Auch wenn Dir das jetzt im Moment vielleicht nicht direkt weiterhilft, aber Dein Körper "will irgendwas sagen", was bisher eben immer "entfernt" wurde.
    Das soll jetzt nicht spinnert klingen und ist manchmal vom Ansatz her etwas schwierig nachzuvollziehen, aber wenn man sich konstitutionelle, also bezogen auf seine Veranlagungen, stärkt, kann man oft wesentlich tiefgreifender und länger was bewirken.


    Bei den Pilzen würde ich auch Coriolus und ABM nenne, aber zusätzlich vielleicht auch noch den Cordyceps versuchen, denn ich denke, daß er Dir Kraft wieder geben kann, die Du sicherlich in der letzten Zeit zu einem großen Teil geopfert haben wirst.
    Er hilt sehr, wenn man das Gefühl hat ausgelaugt zu sein, aber den würde ich dann nicht mehr nach 17Uhr nehmen, denn dann stört er gerne mal den Schlaf.


    LG,
    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Hallo
    Vielen Dank für eure Antworten =)
    Hab mich inzwischen auch ein bisschen schlau gemacht..
    Habe bereits das Buch über Vitalpilze..
    Jetzt hab ich aber noch eine Frage. Es gibt eine Vitalpilzmischung namens
    Frauen-Power..
    Es enthält ABM-Extrakte, Maitake Pulver und Coriolus Pulver...
    Das sind all die Mittel die ihr mir empfohlen habt..
    Reicht das wenn ich nur dieses Frauen-Power nehmen würde oder wäre es besser alles einzeln zu nehmen???
    Anfang April muss ich übrigens nochmal zum lasern :(
    Danke für eure Hilfe ;)


    Grüße Marina

  • Hallo


    Jetzt muss ich euch nochmal nerven :P
    Jetzt wollt ich gerade die Pilze bestellen und wollt nur nochmal fragen ob ich auch das richtige bestell ?(
    Coriolus Tabletten
    Agaricus Extrakt
    Raupenpilz Extrakt


    Ist das richtig??
    Wenn ihr euer o.k gibt, bestell ich glei ;)


    Vielen Dank schon mal


    LG
    Marina

  • Halli Hallo ;)


    Habe heute meine Pilze erhalten :)
    Wieviele soll ich da am Tag nehmen???
    Bin heute wieder gelasert worden.. Hoff das ich die nächste Zeit nicht mehr hin muss.. Wenn die Wunden verheilt sind muss ich Aldara Creme benützen.. Soll auch ziemlich unangenehm sein hat mir der Arzt gesagt :(


    LG Marina

  • Hallo Leute,


    vor 2 Jahren etwa hatte mein Freund an seinen Penis Feigwarzen die auch mehr oder weniger erfolgreich behandelt wurde.
    Selbstverständlich war ich auch beim Arzt und hab immer was bekommen und fleißig behandelt...


    heute hab ich dann erfahren, dass in meiner vagina anscheinend feigwarzen vorhanden sind, die sich jedoch nicht komplett entwickeln (deswegen hatte auch die behandlung mit salben und tabletten nie geholfen)....


    nun meine frage - hat irgendwer von euch erfahrung mit dieser inneren form der feigwarzen? meine frauenärztin hat mir eine op angeraten und ich hab tiereische angst davor :( ... nur weiß ich nicht vor was mehr - der narkose oder den schmerzen?!


    über antwort wär ich sehr dankbar...

  • Hallo Larissa und herzlcih willkommen hier im Forum!


    Auch die innere Form wirst Du sicherlich mit den hier erwähnten Pilz-Kombis behandeln können und entsprechende Erfahrungen sind auch hier im Forum zu finden.
    Z.B. : http://www.vitalpilze.de/board/thread_Feigwarzen_447.html


    Gehe sonst einfach nochmal auf "Suchen" und gib FEIGWARZEN ein, dann kommen alles Beiträge, die damit zu tun haben und Du kannst die verschiedenen Erfahrungen der unterschiedlichsten Leute nutzen. So hast Du einen sehr guten Überblick und bekommst vielleicht ein ruhigeres Gefühl!


    LG,
    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Wer auf jeden Fall von den Pilzen dabei sein sollte ist der Coriolus als Pulver oder Pulvertablette und der ABM, eher als Extrakt.


    LG,
    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • ich glaub ich tick bald aus :-/


    ich bin eh ein ängstlicher mensch wenn es um meinen körper geht


    nach stundenlanger recherche im netz und verschiedenen foren, frage ich mich ernsthaft ob es die richtige diagnose ist, die mir gestellt wurde...
    ich hab meistens pap1 und nur sehr selten pap2 und keinerlei solche auswulstungen wie auf diversen bildern zu sehen.


    was würdet ihr mir raten? bei welchen arzt ist es am besten eine zweite meinung einzuholen?


    ich denke ich werd mir jetzt mal die hier empfohlenen sachen bestellen und nach ein paar wochen eine zweite meinung einholen, wo auch immer - denn nach den berichten (bei denen es sich um 99% um äußere behandlungen handelt) ist dies wohl seeehhhrr schmerzhaft und davor hab ich wahnsinnige angst!


    gibt es nicht jemand der mir das alles abnehmen will???
    bitte melden

  • Hallo Larissa,


    tja, das mit dem "alles abnehmen" wünscht man sich ja öfter mal, aber das ist dann auch ein direkter Hinweis, daß DU Dich mehr um DICH kümmern musst (ohne jetzt zu psychologisch klingen zu wollen).


    Die Feigwarzen haben jedenfalls einen deutlichen Zusammenhang mit dem eigenen Befinden, denn es wird ja immer wieder berichtet, daß gerade in stressigen Zeiten eine Vermehrung zu beobachten sei.
    Klar, denn Stress schwächt das Immunsystem.


    Eine zweite Meinung würde ich mir von einem Hautarzt holen, der sich auch naturheilkundlich fortbildet, denn mit einem sturen Blick nur auf diese Auswüchse, wird man auf Dauer nicht weit kommen. Es muss der gesamte Mensch betrachtet werden.


    Du könntest auch zu einem erfahrenen Heilpraktiker gehen, der evtl. zusätzlich konstitutionell arbeiten kann.


    Auf jedenFall sprciht nichts dagegen, die gleiche Pilzkombination zu nehmen, wie sie hier mehrfach im Forum genannt wurde und oft haben die Betroffenen die Feigwarzen ja außen und innen(Analbereich und daher oft gar nicht oder erst spät bemerkt).


    LG,
    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Hallo larissa


    Vor einer OP brauchst du überhaupt keine Angst haben..
    Ich selber finde das eine Vollnarkose schön ist. Hört sich jetzt vielleicht blöd an, ist aber so :)
    Ich bin ja auch schon operiert worden weil ich Pap 3 hatte und ich habe danach wirklich keinerlei schmerzen gehabt.
    Ich wurde damals ausgeschabt und ein kleiner Teil wurde mir weg geschnitten..
    Würd ich echt jederzeit wieder machen..
    Habe ja jetzt diese Feigwarzen äusserlich und bin scho zum zweitenmal gelasert worden.. Und das sind Schmerzen, meine Herren..


    Machs gut und berichte mal wieder :)


    LG Marina