Dankeschön

• Nach einigen Wochen nach dem ersten Versuch Verbindung mit dem "Pilzteam" aufzunehmen, möchte ich mich als erstes dafür bedanken, dass sie mir die Broschüre über Vitalpilze zugeschickt haben...Sie ist heute eingetroffen und ich habe auch gleich angefangen, Information zu "verschlingen".
    Ich bin Neuling, was die Pilztherapie angeht. Ich bin eigentlich über Kolostrum drauf gestossen, welchen ich seit einigen Jahren als krankheitsvorbeugende Zusatznahrung einnehme. Da ich persönlich keine gesundheitlichen Probleme habe, ausser einer ehemaligen Schildrüsenüberfunktion, die mit Entfernung derselbigen vor ca. 8 Jahren "endete" ( natürlich nehme ich für den Rest meines Lebens Eutirox als Hormonersatz) wollte ich auch nicht warten, bis es soweit wäre.