Brauche im Moment einige gute Nachrichten

  • Hallo Ihr alle, bin ganz neu hier und hätte von Euch gerne einige Erfolgsnachrichten bei Krebs. Oder eine nette Person die auch davon betroffen ist. Hätte soviele Fragen.

  • Hallo Wilma und herzlich willkommen hier im Forum.


    Ich bin nicht betroffen, aber versuche gerne Dir Deine Fragen zu beantworten, also immer her damit. Dafür sind wir hier da !!!


    Als erste gute Nachricht möchte ich Dir sagen: Krebs ist NICHT unheilbar !


    Da ich auch vollberufstätig bin, sei nicht enttäuscht, wenn ich nicht immer hier bin und antworte, aber einer von uns ist IMMER hier und es gibt hier viele, die Dir antworten können!


    Also, lioebe Grüße und bis bald,
    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Hallo Wilma, ich begrüße Dich auch ganz herzlich im Forum!!!



    Es gibt immer wieder Erfolgsberichte bei Krebs. Ich selber bin auch nicht betroffen, bin aber gerne bereit Dir Deine Fragen zu beantworten. Meine Mutter erkrankte 3 x an Krebs und lebt heute sehr gut mit dieser Erkrankung. Allerdings nahm sie immer zuätzlich zur Schulmedizin auch Orthomolekulare Medizin ein. Diese "Zusatzernährung" mit Vitaminen/Spurenelementen und Mineralstoffen behielt sie auch nach ihrer Erkrankung bei. Sie glaubt fest daran, daß ihr dies das Leben gerettet hat. Also keine Scheu, wir sind immer für Dich da, wenn Du Fragen hast.

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Wilma, herzlich willkommen im Forum -- es gibt sehr viele positive Nachrichten über die Vitalpilze- auch bei schweren Erkrankungen - unter der Rubrik "Krebsgeschehen" ist der Verlauf der Erkrankung des Mannes von tuberkulinum ( sie ist Heilpraktikerin und hat ihren Mann mit Vitalpilzen behandelt) beschrieben, der an Pancreascarcinom erkrankt war und dem vom Operateur gesagt wurde, daß es nicht mehr möglich ist zu operieren und er nur mehr wenige Wochen zu leben hätte.
    Er hat sich nicht aufgegeben - er hat dem Operateur geantwortet, daß er noch viel zu erledigen hat und viel Zeit mit seinem Enkel verbringen will.........
    Das ist zwei Jahre her, der Mann arbeitet wieder - ich habe ihn vor ein paar Monaten selbst in Köln getroffen und mich davon überzeugt, wie gut es ihm geht.


    Liebe Grüße - Jim

  • Hallo Wilma!


    Du kannst tuberkulinum auch gerne ne Email schreiben, wenn Du Dich mit ihr persönlich austauschen möchtest. Ihr Emailaddy findest unter Mitglieder.

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Wilma,


    auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich kann mich den oben bereits eingestellten Beiträgen nur anschließen. Dir stehen zahlreiche Wege offen, Du musst diese nur gehen. Eine Kontaktaufnahme mit Tuberkulinum wäre mit Sicherheit sehr hilfreich. Wir sind ebenfalls jederzeit für Dich da.

  • Zitat

    Original von Dr. Heinz Knopf
    unter der Rubrik "Krebsgeschehen" ist der Verlauf der Erkrankung des Mannes von tuberkulinum ( sie ist Heilpraktikerin und hat ihren Mann mit Vitalpilzen behandelt) beschrieben,


    Hallo,


    irgendwie kann ich den Beitrag nicht finden:-(


    LG,
    moeldi

  • Guten Tag!


    Habe vor einigen Tagen eine e-mail an tuberkulinum geschickt und keine Antwort erhalten, leider. Es ging darum, daß ich um Informationen bat zum Krebsgeschehen bei ihrem Mann in Zusammenhang mit der Einnahme der Pilze.


    Da ich seit etwa 14 Monaten die empfohlene Pilzmischung nehme, an metastasiertem Brustkrebs erkrankt bin und eigentlich schon gehofft hatte mit Betroffenen, welche Pilze einnehmen und damit Erfolge vorweisen können, in Kontakt treten zu können, finde ich es schade, daß eine wahrscheinlich doch gute Sache für mich damit leider etwas nebulös wird.


    Habe einige Bücher zur Thematik Pilze und Krebs gelesen, weiß, daß Studien erfolgreich dazu gelaufen sind. Die Frage ist nur, ob es mir etwas nützt, denn wenn die Metastasierung voranschreitet trotz Einnahme, aber gewisse andere Maßnahmen ( verschiedene Ernährungstherapien etc.) schon sichtbare Erfolge bringen z.Bsp. ein Absinken der Tumormarker oder ein Verschwinden der Knoten, dann stellt sich für mich die Frage, ob die Pilze überhaupt einen positiven Effekt haben auf den Verlauf der Erkrankung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Die Pilze sind teuer und auch deshalb eine Überlegung wert.



    Marina

  • Liebe Marina,


    es könnte sein, daß tuberkulinum gerade nicht zuhause ist - ist ja Urlaubszeit -
    vielleicht ist auch die PN Box nicht aktiviert, so daß sie über das Forum keine
    e-mail Erreichbarkeit hat. Ich kenne sie und ihren Mann persönlich- wir haben uns vor einigen Wochen in München und vor einigen Monaten in Köln getroffen, weil ich ihren Mann mit seiner speziellen Erfolgsgeschichte unbedingt sehen wollte.
    Auf jeden Fall ist tuberkulinum eine sehr offene und hilfsbereite Heilpraktikerin mit eigener Praxis im Raum Köln.
    Sie würde sich also auf jeden Fall melden und mit Dir kommunizieren , wenn sie
    die e-mail gelesen hätte. Ich werde auf jeden Fall versuchen, sie zu kontakten.
    Ihr Mann hat sich im Rahmen unseres Projektes 2013 einigen Laboruntersuchungen zur gegenwärtigen Verfassung seines Immunsystems unterzogen - dies mit großem Erfolg, weil wir nachweisen konnten, daß drei verschiedene Vitalpilze in der Lage sind, sein Immunsystem
    zur Tumorabwehr signifikant zu stärken. Sowohl die Aktivitäten der Natürlichen Killerzellen wurden verstärkt, als auch die Macrophagen- und Granulozyten
    aktiviert. Die Interleukine wurden deutlich verstärkt gebildet.
    D.h. wenn man die Vitalpilze zur immunmodulation in der Krebstherapie einsetzen will, dann sollte man auch vor und während des Einsatzes
    spezielle Labortests zu ihren Wirkungen machen. Dann bekommt man für sich die Antworten, ob sie unterstützend einsetzbar sind und welche von ihnen speziell und in welcher Kombination.
    Auch ist die Therapie als mittelfristig- oder langfrisitg zu sehen - es kann nicht nach kurzer Zeit Einnahme eine drastischer Abfall der Tumormarker erwartet werden.
    Bei Nachfragen könntest Du Dich auch an HP Peter Elster in München wenden.



    LG- Jim

  • Hallo Marina,
    es tut mir leid, aber irgendwie hat mich Deine eMail niicht erreicht. Habe gerade nochmals alles nachgesehen in meinen Nachrichten.
    Die Frage, ob die Pilze eine Überlegung wert sind, stellt sich mir gar nicht. Denn ohne die Pilze würde mein Mann sicher nicht mehr leben heute. Dieser Überzeugung ist auch der Onkologe meines Mannes. Er empfiehlt mittlerweile schon diese Zusatztherapie seinen Patienten und schickt sie zu mir.
    Die positiven Erfolgsberichte sprechen doch für sich.
    Ich würde Dir empfehlen einen guten Heilpraktiker zu suchen, der die Pilze auch austesten kann. Ggf. solltest Du einen NK-Zellfunktionstest bzw.NK-Zellmodulationstest durchführen lassen. Diese Methode dient zur Optimierung der Therapie. Weitere Infos bekommst Du hierüber von Dr. Knopf bzw. seinem Team ganz sicher.
    Ich schicke Dir ganz viel positive Gedanken.
    Alles Liebe
    tuberkulinum

  • Hallo Jim, hallo tuberkulinum!


    Zunächst danke für Eure Antworten.


    Ich finde aber bei 14 Monaten Einnahmezeit kann keine Rede von kurzfristig sein.Zumal ja die TM auch unter der schon mehrmonatigen( ca. 6 Monate) Einnahme der Pilzkombination gestiegen sind.
    Einen kinesiologisch austestenden HP hier in meiner Nähe ( Berlin) habe ich damals schon gesucht und nicht gefunden. Zumindest war das eine Angebot für mich nicht Vertrauen erweckend.
    Und um welche Untersuchung handelt es sich und wieviel kostet sie ?
    Wie kann ich den HP Peter in München erreichen ?


    Gruß Marina

  • Und w e l c h e Erfolgsberichte außer dem Deines Mannes und den wenigen, allerdings anonym in der Broschüre abgedruckten meinst Du ?



    Marina

  • Hallo Wilma,


    ich bin 2004 an Brustkrebs erkrankt und hab die ganze Palette Schulmedizin (Chemo, OP und Bestrahlung) mitgemacht. Allerdings hab ich auch die Alternativmedizin ausprobiert, mit großem Erfolg.
    Meine Therapie hab ich Ende Nov. 2004 abgeschlossen und bin seitdem gesund.
    Alternativ zur Schulmedizin haben mir folgende Therapien sehr gut geholfen:
    - Visualisierung nach Simonton
    - Heilpilze (Reishi, Cordyceps und Hericium)
    - Selen, Zink, Vit. B und Bierhefe
    - Yoga
    weitere gute Informationen bekommst bei der Gesellschaft für biologische Krebsabwehr http://www.biokrebs.de


    Liebe Grüße
    Umsti

  • Hallo Traude, Hallo Petra !


    Danke für die Adresse von Peter Elster.
    Ansonsten nehme ich die üblicherweise empfohlene Pilzmischung : 3x1 ABM- Extrakt, 3x1 Maitakeextrakt und die Pilze Coriolus und Coprinus als Tabletten dazu.


    Hallo Umsti !


    Bin etwas verwundert, daß Du den Cordyceps bei Brustkrebs eingenommen hast, da er ja u.a. die Hormontätigkeit der Nebennierenrinden aktiviert. Hattest Du damals einen Behandler oder wie kamst Du auf diese Kombination ?



    Marina