• Hallo lieber Administrator

ich weiß ja, das ich manchmal etwas langsam bin und auch für einige Sachen etwas mehr Zeit brauche ( Wolpertinger sind nun mal so), aber das die Forumzeit mehr als eine halbe Stunde vor der normalen Zeit liegt, irritiert mich doch schon . ?( ?( ?(

Wenn meine Uhr aber sooo viel nachgeht habe ich demnächst ein Problem wenn ich mein neues Projekt in Angriff nehme. 8o 8o
    Und Ihr wollt mit Sicherheit keine quengelnde und nörgelnde Elvira tagtäglich im Forum haben. :evil: :evil: :evil: X( X( X(

Ich bin dann nämlich unerträglich, fragt nur Petra. :rolleyes: :rolleyes: :) :) :)

• Also bei mir stimmt die Zeit, jedenfalls die, die oben beim Datum auf der Forumsstartseite angegeben ist.
    Jetzt guck ich mal, was gleich neben meiner Antwort steht, vielleicht variiert da noch was.............

....und ich glaub ich will Dich auch nicht nörgelig haben, also pfui, aus! :)

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

• O.k., jetzt seh ichs: es ist 11:36, auf der Sartseite steht das auch so, aber neben meiner Antwort steh, daß ich sie um 12:04 geschrieben haben soll.

Hmmmmmmmmmm, keine Ahnung, was da falsch läuft.
    Kann man das selbst im eigenen Profil umändern?

Mal schauen, wer da von den Admins was deichselt.......

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

• Hallo meine Lieben,

also, schnell wie ich nun mal bin, hier die Möglichkeit die Zeiten richtig einzustellen.

Bitte geht in Euer Profil und klickt dann auf "Einstellungen editieren". Dann scrollt Ihr ganz nach unten und seht dann den Punkt "Zeit einstellen". Viel Spaß.
    Meine Zeit stimmt jetzt endlich wieder :)

• Wahnsinnig = o.k. , ABER WAHNIG 8o ??????????????? Ist das eine Steigerung ?( ....oh, oh, oh :rolleyes:

:) :) :) :) :) :) :) :)

• Sorry, aber "Zeit einstellen" gibts bei mir nicht, nur "Zeitformat" etc. und wenn ich da rum ändere, gehts voll nach hinten los..............

• Ja, generell nehm ich gern weltweite Zeiten, fühlt sich ein bisschen wie Urlaub an :D

Ich HAB aber die ganze Zeit schon Berlin, etc. und trotzdem isses um ne halbe Stunde später........................hmmmmmm, sollte das an der steifen Brise hier liegen ?

@ Elvira: SEHR gute Erläuterung !!!!!

• Das freut mich aber, Du bist nicht mehr böse :) :) :)

die Forumzeit stimmt aber immer noch nicht, Du hast um 10.22 eingestellt, es ist aber erst 9.58

Vielleicht gehen bei Euch die Uhren ja schneller. ?( Oder anders?