MMS von Jim Humble

  • Da hier verschiedenster formen von Infektionskrankheiten diskutiert werden. möchte ich anregen, sich mit Jim Humble und dem von ihm entwickelten MMS auseinanderzusetzen - Ein spezieller link muss nicht gegeben werden, da das Netzt bei den Stichworten - Jim Humble sowie MMS - voller Antworten ist.


    MMS ist eigentlich Natriumchlorit, der durch Aktivierung mit der fünffachen Menge einer Säure wie z.b. Zitronensaft - die Freisetzung von Clordioxid bewirkt, welches sich bei kontrollierter Einnahme auf sämtliche Pathogene Keime im Körper stürzt, sofern diese saurer sind als das Milieu des Körpers, was insbesondere bie Krebszellen, Malaria und vielen anderen Entzündungen betreffen soll.


    die bisherige Ignorierung durch die Schuldmedizin gibt mir eher den Hinweis, dass da was dran ist, denn bei nachgewiesener Wirsamkeit könnte die Pharmaindustrie Milliardenverluste erleiden-


    Ich bin aber selbst noch in der Recherche Phase, habe aber vor bald den ersten Selbstversuch zu starten

  • Hallo chromatic,


    es geht nichts über heroische Selbstversuche --- Chlordioxid klingt aber nicht besonders gesund........
    Werde mich einlesen!


    Liebe Grüße - Jim

  • Hallo Chromatic,


    wie Jim schon sagte, klingt nicht gerade gesund, aber die Ignoration der Pharmaindustrie ist schon interessant und mit Sicherheit ein "einlesen" in die Materie wert. Solltest Du Versuche gestartet haben, wäre es schön, wenn Du uns darüber berichten könntest.

  • Zitat

    Original von PetraS
    Hallo Chromatic,


    wie Jim schon sagte, klingt nicht gerade gesund, aber die Ignoration der Pharmaindustrie ist schon interessant und mit Sicherheit ein "einlesen" in die Materie wert. Solltest Du Versuche gestartet haben, wäre es schön, wenn Du uns darüber berichten könntest.


    vielen Dank schon mal für die Antworten-in der Tat klingt Chlordioxid grauenvoll, aber ich habe das Buch gelesen und mich durch hunderte von Seiten gearbeitet und glaube jetzt zu wissen, worum es geht.
    Wichtig ist erstmal ohne vorgefasste Meinung an die Sache heranzugehen und zwar in jeder Richtung. Jedenfalls ist mir eine Parallele aufgefallen zwischen Vitalpilzen und diesem MMS. Die meisten Klinikärzte bekommen sofort einen mitleidigen Gesichtsausdruck, wenn diese Stichworte fallen.


    Ich warte jetz mal ab, was andere zu diesem Thema sagen.


    sollte ich den ersten Selbstversuch mit sehr niedriger Dosierung starten,werde ich natürlich das hier berichten.

  • Hi,
    habe mich auch gerade ein wenig belesen über MMS. Die Flasche ist auf jeden
    Fall soeben bestellt! Ich habe einen kalten Knoten und hoffe, dass ich ihn damit
    wegbekomme! Hat schon jemand Erfahrung? Habe hier eben nichts gefunden.
    Was macht der Test? Ich denke, dass es ein super Zeug ist. Eine Bekannte nimmt
    es eigentlich für alles was es gibt.
    Gruß
    Heike

  • Hallo,


    ich habe es bestellt :evil:


    Habe es dann schonmal hier, mit der Einnahme werde ich allerdings
    erst Mitte Januar beginnen.
    Kann mir einen Rückschlag oder ähnliches nicht früher erlauben, deshalb leider erst so spät der Beginn mit dem mms.


    Wäre natürlich schön bis dahin hier vielleicht noch etwas lesen zu können.


    LG,
    Dirk

  • Ich freue mich, dass es Feedback gibt-


    Ich habe jetzt wegen meiner Zuckerwerte, die leicht erhöht sind und für die ich vom Arzt ein Medikament "Amaryl" verschrieben bekam, eine therapie mit dem Coprinus begonnen-
    Die Dosis die ich gut vertrage auch hinsichtlich möglicher Verdauungsprobleme liegt bei 2 Tabletten jeweils eine Morgens und eine am Abend -


    zur gleichen Zeit habe ich jetzt auch seit einigen Tagen begonnen eine Kur mit "kollodialem silber" zu machen. Das scheint mir derart sicher dokumentiert, dass ich es ohne weitere Bedenken eingenommen habe.
    Die Wirkung ist bereits nach einem Tag zu spüren. Zumindest bei mir scheinen alle Vitalfunktionen auf einen Schalg verbessert zu sein. Ich werde nach etwas erfahrung in einem speziellen thread gerne darüber berichten,, wie der Selbstversuch weiter läuft-
    Jetzt muss ich noch recherchieren, ob die gleichzeitige Gabe von kollodialem silber und MMS angeraten ist, oder ob da ein zeitlicher Abstand einzuhalten ist. -
    Auch hier ist es bemerkenswert mit welcher Anstrengung die Schuldmediziner bestrebt sind, einen wieder auf den tugendhalften Pfad der chemischen Industrie zu bringen.
    Es haben wohl noch nicht genug Leute die Sendung "das Pharma Kartell" in der Reihe Frontal 21 im ZDF gesehen. dort wurde bemerkenswerterweise direkt von mafiösen Strukturen gesprochen- immerhin ein Fortschritt bei den Konzernmedien-

  • Hallo Chromatic,


    ja, das Pharma Kartell wurde glaub ich echt von kaum jemandem geguckt, denn auch in anderen Foren, in denen eigentlich immer direkt über sowas gesprochen wird, tauchte nichts dazu auf.


    Ich selbst habe es mir - und da bin ich echt froh, denn ich weiß nicht, wann es nochmal gezeigt werden "darf" - direkt aufgenommen !!!!!


    Am nächsten Tag gab es dann noch einen Bericht dazu, in dem Journalisten eine fiktive Arzneimittelfirma "ins Leben gerufen haben" , die ein neues Arzneimittel auf den Markt bringen wollte und haben dann deutlich gemacht, wieviele Zeitungen und deren Verläge bereit sind SOFORT Werbung dafür in ihren Blättern zu schalten, OBWOHL DAS VERBOTEN IST !!!!!
    Darunter übrigens auch die "Apothekenrundschau" ................. !

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)


  • ...das Pharma Kartell wurde glaub ich echt von kaum jemandem geguckt, denn auch in anderen Foren, in denen eigentlich immer direkt über sowas gesprochen wird, tauchte nichts dazu auf.


    Ich selbst habe es mir - und da bin ich echt froh, denn ich weiß nicht, wann es nochmal gezeigt werden "darf" - direkt aufgenommen !!!!!


    Ich habe den Film gesehen und gerade diesen interessanten Newsletter gefunden:


    http://www.naturepower.ch/file…tter/newsletter%20283.pdf

  • Hallo,


    ich habe MMS bei einer Freundin mitbekommen die Krebs hatte. Die Betonung liegt auf HATTE!
    Ich persönlich möchte aber von JH abraten. Das MMS von JH ist sehr intensiv und es gibt auch andere die in abgeschwächter Form besser sind. Auch die Handhabung ist sehr krass.
    Meine Freundin hatte seit 4 Jahren immer und immer wieder OP und die Ärzte haben es leider nicht in Griff bekommen.
    Erstaunt waren sie aber nach Ihrem letzten Arztbesuch als eine Gravierende Veränderung festgestellt wurde.
    Auch bei einem anderen Bekannten wurde ich zum Augenzeugen. Er hatte Hautkrebs! HATTE !!!
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Hier sollte man aber kleine Schritte machen. Es gehen auch kranke Leute in die Schweiz, da kann man es auch vom Dok via IV verabreicht bekommen.
    Hoffe Euch in diesem Punkt etwas geholfen zu haben.
    VLG
    Rob22

  • Lieber Rob,

    Danke für die Info!

    Ich persönlich setze MMS auf gar keinen Fall und bei keinem Patienten mehr ein. Das war meiner Meinung mal wieder so eine "Modeerscheinung" ohne klinische Absicherung. Die Nebenwirkungen und massiven Probleme die auch bei den tierischen Patienten auftraten waren unglaublich.

    Für mich kommt das sicher nicht mehr in Frage.