Hallo Ihr,
ich leide seit ca. 10 Jahren unter starkem Heuschnupfen, teilweise so sehr, dass ich im Frühjahr
nicht an die Luft gehen möchte (trotz Allergietabletten). In einer Zeitschrift las ich über die
erfolgreiche Therapie mit Vitalpilzen, wer hat Erfahrungen damit?
Lieschen
-
-
Hallo Lieschen,
für bzw. gegen Allergien ist der Reishi super geeignet. Erfahrungswerte findest Du hier im Forum zu Hauf, lies Dich in Ruhe durch, denn unter dem Punkt Allergien, bist Du ja schon goldrichtig aufgehoben !
LG,
Silke
-
hallo Lieschen
erstmal ein "Herzlich Willkommen" im Forum!
Wie Silke schon schreibt, der Reishi ist bei Allergien echt genial. Viel Spaß beim Lesen!!
-
Hallo Lieschen!
Herzlich willkommen im Forum!
Ich leide auch seit über 30 Jahren an starken Allergiebeschwerden, die mich im Sommer immer zu unfreiwilligem "Hausarrest zwangen". Seit Einnahme von Reishiextrakt/ABM-Extrakt tagsüber und Reishipilzpulvertabletten/Hericiumpilzpulvertabletten abends bin ich meine Beschwerden los. Selbst das lästige nächtliche Gaumenjucken hörte auf. Ich wende die Mycotheraphie nun seit fast 4 Jahren an und bin sehr froh auf meiner Suche hierher gefunden zu haben . Ich freue mich, bald wieder von Dir zu lesen.
-
Hallo Lieschen,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen! Ich würde den Reishi jetzt gleich und auch hochdosiert nehmen. So kamen innerhalb kürzester Zeit die besten Rückmeldungen. Denk noch an eine Darmsanierung und evtl. den ABM zur Optimierung. Alles Gute!
-
Hallo Lieschen,
zwar erst jetzt, aber trotzdem eine Antwort:
auch ich nehme jetzt seit einem Jahr den Reishi Extrakt (inzwischen nur noch je eine morgens und mittags) und die Reishi Tabletten ( 1-2 abends) gegen meinen Heuschnupfen.
Ergebniss: gar keine Allergietabletten mehr notwendig, alles gut, selbst mein früheres allgegenwärtiges Gaumenjucken rund ums Jahr verschwand nach ein paar Wochen.
Auch dir wünsche ich so gute Erfolge!
Herzliche Grüße,
Bienchen
-
Hallo Bienchen!
Prima, Glückwunsch und vielen Dank, daß Du das hier weiter gibst !!!!!