Hallo ihr Lieben!
Durch die vor 2 Wochen entdeckte Krebserkrankung meiner geliebten Mutti (Lymphdrüsenkrebs in den gesamten Lungenstämmen, knapp 8 cm großer Tumor in der Lunge mit Metasthasen in der Leber....) habe ich mich mit Alternativmedizin auseinandergesetzt und bin auf verschiedene Pilze und nun auch auf dieses Forum aufmersam geworden. Von den Berichten über den ersten Pilz, der mir zu der Krankheit im Inet aufgefallen ist, den Agaricus blazei Murrill , war ich so begeistert, dass ich diesen als Extrakt, das ca. 20 fach konzentrierter als der getrocknete Pilz sein soll, für sie bestellt. Heute ist allerdings erst der 2. Tag der Einnahme. Zusätzlich nimmt sie Kalmustrunk (1 TL getr. Kalmuswurzel in 80 ml Wasser über Nacht stehen lassen und vor und nach den 3 Hauptmahlzeiten je 1 Schluck) und einen Tee aus Brennessel-Ringelblume-Scharfgarbe. Wir wollen jeden Strohhalm greifen, der sich uns anbietet. Mein Arzt bietet die Misteltherapie an..... Wäre die zusätzlich auch noch nötig?
Was könnt ihr uns empfehlen? Ist nur 1 Pilz ausreichend, ich habe in einem anderen Thread von Empfehlungen verschiedener Pilze gelesen.
Meine Ma hat morgen einen Termin im Universitäts KrebsCentrum (UCC) zwecks Absprache der Chemo. Sie hat davor, wie sicherlich jeder Betroffene, wahnsinnige Angst und ich möchte sie gern mit hilfreichen Infos unterstützen und ihr gern versichern, dass die Nebenwirkungen mit Hilfe alternativer Heilmedizin, v.a. in Form der Pilze, nicht so gravierend sind.
Ich bin euch für jeden Rat und jeden Hinweis sehr sehr dankbar. Vielen Dank für eure Antworten!